Praxis f.Allgemeinmedizin Dr.med.Lothar Kubecka Facharzt für Allgemeinmedizin
Rathausstr. 5, Waltenhofen

Dr. med. Lothar Kubecka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis f.Allgemeinmedizin Dr.med.Lothar Kubecka Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kubecka ist kompetent, strahlt viel Ruhe aus, ist freundlich , sucht nach guten individuellen Lösungen,

man fühlt sich bei ihm in den besten Händen.

Auch das Praxisklima ist sehr angenehm, alle sind engagiert.

Mir wurde die Praxis von Dr. Kubecka empfohlen.Daraufhin habe ich nach einen Behandlungstermin angefragt. Der Termin hat pünktlich geklappt. Ich wurde sehr freundlich von seinen Mitarbeiter×innen empfangen. Die Behandlung durch Herrn Dr. Kubecka erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Eine wertvolle Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann mit ihm über wirklich alles reden, er hat immer ein offenes Ohr, ist sehr verständnisvoll und nimmt sich noch die Zeit für seine Patienten.
Die Praxis ist gut organisiert so dass man hier so gut wie nie lange warten muss.
Ich fühle mich bei ihm und seinem Praxisteam immer bestens aufgehoben und bin froh endlich MEINEN Hausarzt gefunden zu haben! :)

Ein guter & erfahrener Arzt der sich Zeit nimmt !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit vielen Jahren bei meinem Hausarzt und immer wieder erfreut das es noch Ärzte gibt die sich Zeit nehmen für ihre Patienten. TOP

Immer gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme schon seit vielen Jahren mit meiner Familie in die Praxis obwohl ich in Kempten wohne und schätze die Praxis und Herrn Dr. Kubecka sehr, da er sich Zeit nimmt und zuhört, so fragt er z.B. auch wie es in der Arbeit und Zuhause läuft, um möglichen psychosomatischen Ursachen auf den Grund zu gehen. Außerdem erklärt Herr Kubecka die Auswirkungen meiner Krankheit sehr gut und gibt zu verstehen, wieso er nun dieses Medikament für geeignet hält und nicht sofort das Antibiotika nötig ist. Ich finde man merkt schnell, dass er Jahrzehnte an Erfahrung hat. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und zuverlässig! Kinder sind auch sehr willkommen.

Ein kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und menschlich stark ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kubecka hat sofort erkannt, das etwas nicht stimmte und mich mit dem richtigen Verdacht ins Krankenhaus geschickt. Nach Entlassung hat er mich top weiterbehandelt. So sollte ein Hausarzt sein.

Extrem freundlich und sehr kompetent. Keine unnötige Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Facharzt wurde ich an den Hausarzt verwiesen zur Blutabnahme (meine Praxis hatte Urlaub)
Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen u. auch kein Blut abgenommen (da ich die nächsten 5 Tage nicht da war) das könne dann auch mein Hausarzt machen, einfach weiter 3x am Tag Schmerzmittel einnehmen...
Als ich nach einer Woche mit Schmerzen bei meiner Ärztin in Behandlung war, war diese entzetzt, dass keine Blutwerte vorlagen.
Ich bekam sofort Kortison u. mir ging es am nächsten schon besser!

Dr. med. Lothar Kubecka

Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns in der Praxis nicht wohl gefühlt haben:

Unsere Praxis mit aktueller Fokusempfehlung unterscheidet sich eben dadurch von vielen anderen, weil wir nicht immer gleich Kortison oder auch Antibiotika geben!
Wir bevorzugen sanfte und natürliche Heilmethoden, wo immer möglich.

Eine Blutentnahme macht nur Sinn, wenn der Patient (m./w.) im Anschluss auch Zeit für eine Behandlung hat.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit gut 10 Jahren Patient der Praxis. Ich wohne in Kempten, fahre aber gerne nach Waltenhofen, da es für mich keinen besseren und kompetenteren Hausarzt gibt. Herr Dr. Kubecka nimmt sich viel Zeit, hört zu, ist aufgeschlossen für jedes Anliegen (auch bei privaten Problemen). Er fordert von jedem Facharzt einen Bericht an und erkundigt sich regelmäßig nach dem Verlauf. Auch seine Mitarbeiterinnen sind äußert freundlich, verständnisvoll und kompetent. Ich habe die Praxis schon mehrfach empfohlen und nur positive Rückmeldungen erhalten.

Dr. Kubecka ist der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wieder gerne gehe ich zu Dr.Kubecka.Man fühlt sich einfach wohl dort.Sehr zu empfehlen!

Ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt - welcher sich vor allem noch Zeit nimmt für seine Patienten!
Kaum Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und super nettes Team!

Sehr empfehlenswert :)

Rundum zufrieden !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert