Dr. Stobias

Dr. Stobias
Dr. Stobias ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stobias oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stobias ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lotte (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Lotte (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Stobias zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frank Stobias

Fissurenversiegelung
Kinderzahnheilkunde
Parodontitisbehandlung
Zahnarztangst

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Stobias herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Bahnhofstr. 17 c in 49504 Lotte. Aber hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Bei uns können Sie Leistungen aus der Implantologie, der Parodontologie und der Ästhetische Zahnheilkunde ...

Implantate und Entzündungen des Zahnhalteapparats erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da Implantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde zu meinen Schwerpunkten gehören, bringe ich viel Erfahrung in diesen Bereichen mit. Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, wenn Sie sich untersuchen und behandeln lassen möchten. Meine Praxis in Lotte heißt Sie herzlich willkommen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in meiner Praxis gerne weiter. Auf dieser Seite können Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren.

1. Zahnfarbene Füllungen und Keramikinlays
  2. Hochästhetische, metallfreie Vollkeramikkronen / -brücken
  3. Veneers
  4. Zahnschmuck

Das sagen Patienten über Dr. Stobias

Bewertung vom 04.12.2018

Hervorragender Zahnarzt

Sowohl Arzt als auch das Team sind sehr freundlich, klären gut auf und nehmen einem jegliche Angst vor dem Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018

Hervorragend!

Viele Jahre bin ich nur sehr ungerne zum Zahnarzt gegangen. Und das auch nur, wenn es unbedingt sein musste. Über das Internet und die guten Bewertungen bin ich auf Dr. Stobias aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, dass ich mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen kann. Ich gehe inzwischen gerne zum Zahnarzt, ohne jegliche Ängste oder Unbehagen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, es passt einfach alles."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017

Sehr liebevolle Betreuung

Man nimmt sich viel Zeit und hat viel Geduld, gerade wenn man Angstpatient ist. Es wird einem alles erklärt und alles sind sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2016

Einfach Spitze!

Ich habe immer mal wieder Zahnschmerzen mit entzündet Wurzelspitzen, da bei mir die Behandlung immer schlecht anschlagen und ich zudem unter starken Schmerzen leide. Ich finde mich bei Dr. Stobias immer gut aufgehoben, durch seine beruhigend Art nimmt er mir auch die Angst vor größeren Behandlung, wie OP's, Implantate einsetzen und die überkronung von Zähnen."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, Alter: über 50

Mit der Praxis sind meine Frau u. ich voll zufrieden

bei allen Behandlungen, auch Implantat, verlief alles ohne Kompikationen. unsere Benotung bleibt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stobias über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stobias.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate