Dr. med. Louis Batrice bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Louis Batrice?

Standort: Fachärztliche und Hausärztliche Gemeinschaft Dres. Cornelia Aner-Batri Louis Batrice u. Anja Batrice

Die Dame an der Rezeption hat mich so unfreundlich und respektlos behandelt.
sehr viel Zeit im Wartezimmer verbracht als beim Arzt.
Er dachte, dass ich nur wegen Krankmeldung komme, er hat mich nur wie viel tage kannst du nicht arbeiten ohne mein Problem und meine Beschwerden zu wissen.

unfreundlich und respektlos umgang. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Louis Batrice und seine Frau Dr.Cornelia Batrice leben ihren Beruf. Aufgrund immer mehr Patienten ist eine Zusammenarbeit erforderlich. Auf dieser Grundlage bieten beide eine hervorragende Leistung. Menschen mit negativen Erfahrungen - dies hat meist auch einen Hintergrund. Gerade bei schweren Erkrankungen setzen sich beide sehr ein - auch für passende Kliniken und rufen dort ggf. auch an.

Erfahrener Arzt, der gerade in Notfällen für jemand da ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht ganz. Herr Batrice ist Perser und darauf muss man sich einlassen können. Sprachlich gibt es überhaupt keine Probleme. Fachlich ist er meiner Meinung nach sehr gut. War vorher bei zwei anderen Ärzten, die mir nicht weiterhelfen konnten. Herr Batrice vereint Hausarzt, Internist, Sportmedizin und Heilpraktiken und verfügt über viel Erfahrung.

Er nimmt sich Zeit und versucht eine gute Diagnose zu stellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Dame an der Rezeption hat mich so unfreundlich und respektlos behandelt! Nie wieder geh ich dort hin! Zum Arzt bin ich erst gar nicht gekommen weil die Unfreundlichkeit mich vergrault hat. Musste einen anderen Arzt aufsuchen.

Zum Arzt kann ich nichts sagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlimmster Arzt dem ich jemals begegnet bin!
1.Unfreundlich!
2.sehr viel Zeit im Wartezimmer verbracht als beim Arzt !
3.von Kompetenz kann hier nicht die Rede sein!
4. anscheinend werden Privatpersonen (nennen wir sie so ) bevorzugt Behandelt die nur 2 Sekunden warten müssen und ich 4 Std.!
5.Deutschkenntnisse sind anscheinend Mangelware

Pluspunkt für diesen Arzt, er hatt sehr nette Arzthelferinnen in seiner Praxis.

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute bei Hr.Dr.Batrice in der Praxis gewesen, da mein Arzt leider Urlaub hat.
Die freundliche Dame am Eingang teilte mir eine Wartezeit von ca. 20Minuten mit. Waren ja auch nur 3Leute vor mir. Nach über 1Stunde warten und Patienten kommen und gehen gesehen, auch welche ohne Termin die nach mir kamen brach ich die Wartezeit ab und verlies die Praxis. Sprechstundenhilfe jedoch sehr freundlich und vom Verhalten des Arztes peinlich berührt.
Anderer Fall anfang des Jahres: Mein Arzt schon wieder im Urlaub, ich Magen-Darm-Geschichte. Nach unverschämten 2Stunden durfte ich in den Behandlungsraum, indem ich erneut 30Minuten auf den Doctor warten durfte, um mich einer 3,5minütigen Behandlung zu stellen. 3Minuten davon versuchte ich seine gesprochenen Worte in einen sinnigen Kontext zu bringen, da nunja Deutsch scheinbar keines seiner Studienfächer war. Dass ich mich in der Wartezeit mehrfach übergeben musste hat zudem keinen interessiert.
Fazit: nie wieder! Sollte jedoch jemand neue Kontakte suchen: in der Wartezeit lernt man viele Menschen kennen :D

Arzt mit schlechten Deutschkenntnissen, langen Wartezeiten bei dem man sich nicht gut aufgehoben fühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der mit viel Erfahrung weis was er tut.
UND der im Zweifelsfall auch sonst erreichbar ist.
Was man von anderen nicht behaupten kann.

Arzt der weis was er tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

1 Rezept abholen nach Anruf am Vormittag erst um 16:30 Uhr erhalten.

1. Abholversuch des Rezeptes um 15:30, vertröstet worden, dass der Dr. noch nicht unterschrieben hat.

2. Abholversuch 16:00 Uhr und erhalten wie o. g.

Sehr Lange Wartezeiten / praxis scheint überfordert gewesen zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben