Louisa Lea Petrick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 17 Klinik f.Geburtsmedizin Andere

Hebamme Louisa begleitete meine Geburt in der Charité und überzeugte durch Ihre Professionalität und einfühlsame Unterstützung. Ihre positive Energie und beruhigende Präsenz machten die Geburt zu einer unvergesslichen Erfahrung. Ich empfehle Louisa wärmstens für Ihre Hingabe und Kompetenz.

Standort: CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 17 Klinik f.Geburtsmedizin Andere

Ich möchte kurz meine sehr positive Erfahrung mit Hebamme Louisa und der Geburt unseres Kindes in der Charité teilen. Die vorgeburtliche Betreuung fand bei mir zu Hause statt, was eine entspannte Atmosphäre schuf. Hebamme Louisa war einfühlsam, professionell und nahm sich ausreichend Zeit für meine Fragen.

Ihre Unterstützung während der Geburt in der Charité war herausragend. Louisa schaffte eine beruhigende Stimmung und war jederzeit präsent, um Fragen zu klären. Auch nach der Geburt war ihre Betreuung wertvoll, insbesondere bei der Pflege des Neugeborenen.

Insgesamt empfehle ich Hebamme Louisa und die Charité als Geburtsort uneingeschränkt. Die Kombination aus persönlicher Vorsorge zu Hause und professioneller Betreuung in der Klinik machte meine Erfahrung rundum positiv.