Praxis

Luca Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Luca Vogt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Dr. Vogt nimmt sich stets viel Zeit, ist empathisch und absolut professionell. Man fühlt sich beim gesamten Praxisteam sehr gut aufgehoben, so dass wir persönlich eine Fahrzeit von mehr als 40 Minuten zur Praxis gerne in Kauf nehmen.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Als Patient erwartet man von einem Arzt denke ich in erster Linie Einfühlungsvermögen für seine aktuellen Leiden als auch für seine Person an sich. Wenn dann noch 100% Fachkompetenz und absolut professionelle Ausführung der Eingriffe erfolgen, hat man einen tollen Arzt gefunden. Alles erfüllt Dr. Vogt.

Idealer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Luca Vogt, wollte einen Wurzelfüllung bei mir machen.
Er bemerkte aber noch früh genug, das da noch ein weiterer Kanal war, den er dann auch noch für die Füllung herrichten muste. Er hat das sehr intensiv und toll gemacht. Ich hatte an dem Zahn etwa 8 Wochen sehr grosse Schmerzen. Ich danke ihm sehr für seine sehr, sehr gute Arbeit.
Diesen Zahnarzt kann und werde ich Jedem empfehle.

ein wirklich fähiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Durch einen Unfall habe ich mir zwei Frontzähne halb abgeschlagen,die bei einem anderen Zahnarzt nur notdürftig und optisch schlecht durch Kunststofffüllungen versorgt wurden.
Auf Empfehlung habe ich einen Termin bei Dr. Vogt vereinbart. Er hat mir einen guten Vorschlag für eine Versorgung mit Vollkeramik-Teilkronen gemacht. Die Behandlung habe ich kurze Zeit später durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Beratung + Aufklärung war super und die Behandlung sehr angenehm.

Sympathisch, fachlich sehr guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Toller, lieber, netter sympathischer Arzt! Bin aktuell in Behandlung bei ihm, weil nach meiner Weisheitszahn OP , sich die Wunde entzündet hat.
Bin schon länger bei ihm Patient und habe durch ihm meine Angst verloren.
Gehe gerne zu ihm, bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben.
Kann ihn nur weiter empfehlen.

Zahnarzt meines Vertrauens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Vorab:
Meinen Termin konnte Ich glücklicherweise kurzfristig einen Tag vorverlegen.
Am Tag der Behandlung wurde Ich sofort ins Behandlungszimmer begleitet und innerhalb von ein paar Minuten von Herrn Dr. Vogt begrüßt, von dem Ich bereits einige Male behandelt wurde.

Zur Behandlung selbst:
Die Behandlung für meine Füllungen verlief ohne Probleme und Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Auch für Nachfragen meinerseits hat sich Herr Dr. Vogt Zeit genommen und sie freundlich und verständlich beantwortet, wobei Ich nicht den Eindruck hatte zu nerven oder aufzuhalten. Dabei wurden mir ebenso Empfehlungen mit auf dem Weg gegeben, wie Ich weitere bereits angegriffene Zähne schützen oder auch erhalten kann. Eine tolle Behandlung. Danke dafür.

Tolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Herr Vogt ist sehr kompetent,freundlich und nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt!
Er kann schmerzfrei Spritzen und nimmt sich viel Zeit .
Note 1 Plus !!

Mein Zahnarzt des Vertrauens!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Herr Vogt hat mich außerordentlich gut behandelt. Er war sehr nett und sehr zuvorkommend. Er ist ein Zahnarzt, wie er im Buche steht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Lehrbuch Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen