Praxis

Hausarztpraxis an der Wertach Lucia Lochner-Ezekwugo Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Danziger Str. 9, Türkheim

Lucia Lochner-Ezekwugo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
13:30 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis an der Wertach Lucia Lochner-Ezekwugo Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Am 30. Dezember, Freitag, um 12:30 Uhr, bekam ich einen Termin, weil meine Tochter Mandeln entzündet hatte. Dr. Lochner hat meine Tochter konsultiert und ihr ein Medikament Penicillin V Al 1 M verschrieben. Dr. Lochner sagte, dass Penicillin sehr gut ist, aber es ist sehr schwer zu bekommen. Ich kann nicht sagen, dass ich in diesem Moment verstanden habe, was "es ist sehr schwer zu finden" bedeuten könnte. Ich war in der ersten Apotheke in Türkheim, das war in der Mittagspause. Da wir in Bad Wörishofen wohnen, sind wir dort zu einer anderen Apotheke gefahren. In der ersten Apotheke, die ich versuchte, sagten sie mir, dass das Medikament nirgends zu finden sei und dass es nicht bestellt werden könne, weil es nicht lieferbar ist. Ich habe dann alle Apotheken in Bad Wörishofen, einige in Mindelheim angerufen und die gleiche Antwort bekommen. Um ein weiteres Antibiotikum zu erhalten, brauchte ich ein anderes Rezept. Hausarztpraxis an der Wertach war schon zu.
Die einzige Möglichkeit, ein anderes Rezept zu bekommen, war, nach Mindelheim zum Ärztlicher Bereitschaftsdienst zu fahren. Dort haben wir zweieinhalb Stunden gewartet. Aber das ist andere Geschichte.
Dr. Lochner wusste von Anfang an, dass es das Medikament nicht in Apotheken gibt und gab uns dennoch ein Rezept, obwohl sie wusste, dass wir es nicht verwenden konnten und dass wir keine Zeit haben, ein weiteres Rezept von ihr zu bekommen.
Ich habe einen ganzen Tag für ein Rezept verloren.
Es hilft niemandem, ein Rezept für ein gutes Medikament zu bekommen, das es nicht in der Apotheke gibt.
Ich bin sehr enttäuscht.

Standort: Hausarztpraxis an der Wertach Lucia Lochner-Ezekwugo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lochner-Ezekwugo nimmt sich Zeit wie man es sich kaum besser wünschen kann.
Man ist Menschen und "keine" betriebswirtschaftlicher Klient Nr. 0483!
Vielen Dank auch für die Plus-Fürsorge und das nette Team.

Ärztliche Betreuung wie man es sich vorstellt !!! *****-Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis an der Wertach Lucia Lochner-Ezekwugo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das erste Mal seit langem fühle ich mich als Mensch und Patient gut aufgehoben und beraten in dieser Praxis. Frau Dr. Lochner-Ezekwugo hat mich überzeugt

Kompetenz und Aufmerksamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis an der Wertach Lucia Lochner-Ezekwugo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lochner-Ezekwugo hört sich alles genau an und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten; hat für alles ein offenes Ohr und gibt sehr gute Ratschläge und Tipps. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen. Das ganze Praxis-Team ist super freundlich, man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten. Gerade während der Corona-Pandemie ist alles super organisiert und durchgeplant, sodass man auch kaum anderen in der Praxis begegnet.

Sehr angenehme Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis an der Wertach Lucia Lochner-Ezekwugo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Erfahrungen mit dem Team und der Ärztin (Frau Lochner-Ezekwugo) sind hervorragend.
Ärztin nimmt sich viel Zeit, hat für alles ein offenes Ohr.
Alles perfekt organisiert und vorbereitet.

Fühle mich endlich sehr gut aufgehoben und richtig untersucht.
Herzlichen Dank

Ärztin mit Erfahrung und Weitsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis an der Wertach Lucia Lochner-Ezekwugo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde mit meinen zahlreichen Beschwerden nie ernst genommen. Frau Lochner nimmt sich viel Zeit, hat für alles ein offenes Ohr. Fühle mich endlich gut aufgehoben und richtig untersucht.

Die Beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen