Praxis Lucia Tarliu Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Ulmer Str. 9, Horgau

Lucia Tarliu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lucia Tarliu?

Standort: Praxis Lucia Tarliu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Tarliu ist sehr kompetent und hat ein grosses Herz. Eine seltene Kombination die ich sehr zu schätzen weiss. Nimmt sich auch Zeit für ihre Patienten. Sie gibt mir ein Gefühl bei einem Arztbesuch das weit über das Übliche hinausgeht.
Nette Arzthelferinnen und schönes Wartezimmer. Ausserdem auch noch gute Parkmöglichkeit was für mich als Stadtmensch auch wichtig ist.

Beste Ärztin bei der ich in den letzten Jahrzehnten war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucia Tarliu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erste Ärztin die feststellte das bei mir etwas nicht stimmt.
Seit Jahren habe ich gewisse Probleme und wurde nur immer vertröstet.
Endlich weiß ich was es ist und ich werde behandelt.

Die Ärztin ist sehr freundlich erklärt gut und hört einem gründlich zu.

Die Wartezeit ist leider teils extrem lange.

Arzthelferin und Azubi sind sehr freundlich.

Allem in allem empfehle ich diese Praxis gerne weiter. Ich werde dort auch nicht mehr weg gehen.

Freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucia Tarliu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht wirklich gründlich; lange Wartezeiten sind der Preis dafür den man mal mehr und mal weniger gern bezahlt:)
Praxisorganisation scheint etwas chaotisch...aber bemüht und freundlich ....keine Maschinen sondern Menschen

Sehr engagierte Ärztin, bisschen Chaos - aber alles in allem sehr positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucia Tarliu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich bei Frau Tarliu immer gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer sehr freundlich und hat sich wirklich ausführlich Zeit genommen. Dafür kann man die etwas längeren Wartezeiten in der Praxis auch verkraften. Irgendwo muss die Zeit für die ausführliche Sprechstunde auch herkommen.
Alles in Allem sehr zufrieden.

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucia Tarliu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nicht empfehlenswert. Unfreundliches Personal, lange Wartezeiten, vorgehensweisen teils fraglich. Wenn man als Patient versucht von Medikamente weg zu kommen sollte dies im Interesse des Arztes stehen. Den Patient dann gar nichts mehr zu verschreiben und Sorge dafür zu tragen das dieser 2 Monate ohne egal welche Medikamente da sitzt und fast eingeht an Komplikationen ist das letzte. Die Medikamente was ich haben hätte können waren die die kranker machten und körperliche Komplikationen auslösen was der Ärztin völlig wurst ist. Empfehlungen von Facharzt mit Medikamentenliste einfach ignoriert. Wenn man etwas sagt auch gegen die unfreundliche Art fliegt man ganz aus der Praxis. Ich frage mich ob es hier überhaupt eine Zulassung für den Arzt gibt. Denn interessiert für meine Gesundheit hat die sich nicht.Denn so eine Behandlung ist das letzte. Die Auszubildende tut mir auch entsprechend leid.Gott sei Dank wieder einen Arzt gefunden und bin weg von dem Gift was mir da angetan wurde.

Geht gar nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucia Tarliu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist leider festzustellen, dass die Ärztin mit den multiplen Anforderungen einer ländlichen Hausarztpraxis hoffnungslos überfordert ist. Ihr gelingt es auch nicht ausreichend Personal zu halten, so dass teilweise Sprechstunden durch Personalmangel ausfallen müssen.

Leider ist die Ärztin fachlich und auch im Praxismanagement absolut überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucia Tarliu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ewig lange Wartezeiten, teilweise unfreundliche arrogante wenig empathische Damen im Empfangsteam.
Ärztin is sehr gut, aber Zeitmanagement und Praxisorganisation äusserst mangelhaft.
Sehr gute Parkmöglichkeiten,
zu viele sind zu dankbar über die Landpraxis und stellen den eigenen Anspruch hinten an.
Mehrmal viele Minuten (zw. 45 - 90 Min) der Lebenszeit im Wartezimmer verbracht

Ärtin sehr nett, Sprechstundentram grottig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucia Tarliu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Das Personal war sehr freundlich und umgänglich.
Der Behandlung wurde ausreichend Zeit gewidmet.
Ich vertraue dieser Arztpraxis.

Sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucia Tarliu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärztin, super Team. Sehr zufrieden mit der Behandlung.

Super Ärztin, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert