Praxis

Praxis Dr.med. Lucie Sych Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rahnfelsstr. 16, Mannheim

Dr. med. Lucie Sych bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Lucie Sych?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Lucie Sych Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Aufgrund plötzlich aufgetretenen Beschwerden war ich seit Jahren erstmals wieder bei einer Frauenärztin. Die Praxisräume waren angenehm temperiert, das Praxisteam freundlich und hilfsbereit. Besonders angenehm empfand ich Frau Dr. Sych, die nicht nur sehr freundlich und kompetent, sondern auch geduldig und empathisch ist. Mit meinem 75 Jahren bin ich dafür sehr dankbar.

Standort: Praxis Dr.med. Lucie Sych Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute das driite oder vierte Mal bei Frau Dr. Lucie Sych. Ich wurde heute von allen Mitarbeiterinnen sehr freundlich empfangen.
Frau Lucie Sych ist sehr nett und sympathisch, sie hat mir alles sehr gut erklärt. Kompetente und freundliche Ärztin bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Ich bin schon seit Jahrzehnten in der Praxis Patientin ( vorher bei Dr Friedhelm Sych ) . Ich werde der Praxis auf jeden Fall treu bleiben.

Sehr nette , sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lucie Sych Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Fr. Sych wärmstens empfehlen.

Nur ist leider die Kommunikation mit der Sprechstundenhilfe sehr schwierig.
Sie ist am Telefon unfreundlich und ungeduldig.

Sehr gute Ärztin, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Lucie Sych Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich empfand Fr. Dr. Sych als sehr sympathische und zugleich empathische Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und ein offenes Ohr für Fragen aller Art hat.

Die Atmosphäre während der Untersuchung war sehr angenehm. Durch ihre offene Art habe ich schnell Vertraue aufgebaut und fühle mich in ihrer Praxis sehr wohl.

Ich kann Fr. Dr. Sych von Herzen weiter empfehlen.

Kompetente und sehr sympathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen