Praxis Dr.med. Lucie Sych Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rahnfelsstr. 16, Mannheim

Dr. med. Lucie Sych bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lucie Sych?

Standort: Praxis Dr.med. Lucie Sych Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Aufgrund plötzlich aufgetretenen Beschwerden war ich seit Jahren erstmals wieder bei einer Frauenärztin. Die Praxisräume waren angenehm temperiert, das Praxisteam freundlich und hilfsbereit. Besonders angenehm empfand ich Frau Dr. Sych, die nicht nur sehr freundlich und kompetent, sondern auch geduldig und empathisch ist. Mit meinem 75 Jahren bin ich dafür sehr dankbar.

Ich war heute das driite oder vierte Mal bei Frau Dr. Lucie Sych. Ich wurde heute von allen Mitarbeiterinnen sehr freundlich empfangen.
Frau Lucie Sych ist sehr nett und sympathisch, sie hat mir alles sehr gut erklärt. Kompetente und freundliche Ärztin bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Ich bin schon seit Jahrzehnten in der Praxis Patientin ( vorher bei Dr Friedhelm Sych ) . Ich werde der Praxis auf jeden Fall treu bleiben.

Sehr nette , sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Fr. Sych wärmstens empfehlen.

Nur ist leider die Kommunikation mit der Sprechstundenhilfe sehr schwierig.
Sie ist am Telefon unfreundlich und ungeduldig.

Sehr gute Ärztin, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfand Fr. Dr. Sych als sehr sympathische und zugleich empathische Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und ein offenes Ohr für Fragen aller Art hat.

Die Atmosphäre während der Untersuchung war sehr angenehm. Durch ihre offene Art habe ich schnell Vertraue aufgebaut und fühle mich in ihrer Praxis sehr wohl.

Ich kann Fr. Dr. Sych von Herzen weiter empfehlen.

Kompetente und sehr sympathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben