Dr. Ludger Heynck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: AniCura Borken GmbH Dres. Ludger Heynck Ingo Breymann und Georg Rindermann

Vielen lieben Dank
Für das liebevolle Verständnis unsere Lotti zu erlösen
Für die Zeit die uns gegeben wurde , uns zu verabschieden
Für das Gefühl ,dass richtige zum Wohl des Tieres zu tun ,auch wenn es sehr schmerzhaft war und noch ist
Für die allgemeine liebevolle Begleitung, der letzten Zeit
Für die ehrliche Aufklärung

Danke an das tolle Team

Fam Ester

Abschied • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

super kompetente beratung und behandlung! bin total zufrieden

tolle tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über ein halbes Jahr mussten wir unsere Katze, die plötzlich Schmerzen beim Fressen hatte, mit Kortison und Schmerzmitteln behandeln lassen, da es sich lt. unserem vorherigen Tierarzt um eine chronische Rachenentzündung durch Viren und Bakterien handelte. Um eine Zweitmeinung zu erhalten und weil der Zustand so nicht dauerhaft erträglich war, wendeten wir uns Dr. Heynck zu. Die Tierärztin dort fand sofort heraus, dass es sich um eine von den Zähnen ausgehende Entzündung handelte. Die betroffenen Zähne wurden gezogen. Der Katze geht es wieder gut. Kein Kortison, kein Antibiotikum, kein Schmerzmittel mehr nötig. Und das für ganz faire Preise. Die Kompetenz der dortigen Tierärzte sieht man auch an der Behandlung selbst. Sie können das Maul der Katze auch ohne Metallspatel öffnen. Alle sind sehr nett. Lassen Sie sich nicht vom vollen Wartebereich abschrecken. Die Wartezeit kann auch mal länger sein. Aber dafür wird dem Tier geholfen.

Profis am Werk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meinem Hund geht es dank des kompetenten Praxisteams wieder gut. Von Kardiologie bis hin zu komplizierten OPs wird einem alles geboten.
Die Wartezeit war kurz und die Klinik ist sauberer als die letzte humanmedizinische Klinik,in der ich war!
Jederzeit zu empfehlen, hier sind Profis am Werk.

Hervorragend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In der hier rezensierten Praxis findet sich alles, was das Kleintierherz begehrt, ganz gleich, ob Hund, Katze oder Hase. Jeder meiner bislang in Behandlung befindlichen Vierbeiner wurde im Rahmen einer möglichst stressfreien Genesung umfangreich und kompetent untersucht wie auch versorgt. Im Zuge dessen ist als überaus erfreulich ebenso die genomme Zeit zur ausführlichen Erklärung der notwendigen medizinischen Schritte zu nennen. Ob mangelnden Platzes hier schon mein Fazit: Einfach tierisch gut!

Ein Tierarzt wie man sich ihn wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Tierzüchter kommt es vor, das man zur jederzeit einen medizienischen Ansprechpartner braucht, der einem natürlich auch das Vertrauen gibt.
Immer zu 100 Prozent alles gibt, was dem Tier zugute kommt.
Das ist hier auf jeden Fall gegeben!!!

Jederzeit Hilfsbereit !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War mit unserer Hündin als Notfall da und mann wurde direkt herzlich willkommen. Alle sehr sehr nett und hilfsbereit. Super gute Aufklärung. Werden auch weiterhin da bleiben. Ich hätte gerne mehr als eine 1 in der Bewertung abgegeben. ?

sehr sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und freundliche Ärzte. Gute Aufklärung über die Untersuchung.

kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausgesprochen freundlicher telefonischer Kontakt, deutlich gezeigtes Interesse, sofortige Terminvereinbarung (noch am selben Tag!!).
Gute Parkmöglichkeiten, sehr freundlicher Empfang, schnelle und kompetente Behandlung.
Wir fühlten uns mit unseren Sorgen wegen des kranken Katers ernst genommen und sehr gut aufgehoben und können das Team nur wärmstens empfehlen!

Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir schenken Herrn Dr. Heynck und Herrn Dr Breiman schon seit über 10 Jahren unser Vertrauen und fahren mitlerweile mehrere 100km zur Praxis um unsere Windhunde dort behandeln zu lassen. Die Athmosphäre in der Praxis ist immer freundlich und kompetent. Die Ärzte nehmen sich immer viel Zeit für die Hunde, die Behandlung wird immer abgesprochen, gemachte Termine immer eingehalten und die Praxis ist rund um die Uhr erreichbar - wie in einer Klink .

sehr nette und vor allem kompetete Ärzte ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben