Dr. med. Ludmilla Bogatyrova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ludmilla Bogatyrova?

Standort: Überörtl. MVZ Darmstadt Praxis Matic

Frau Dr. Bogatyrova ist eine großartige Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist eine sehr nette, kompetente, vertrauenswürdige und einfühlsame Ärztin. Ich komme immer wieder gerne zu Frau Dr. Bogatyrova und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Eine sehr nette, kompetente, vertrauenswürdige und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Überörtl. MVZ Darmstadt Praxis Matic

Meine pflegebedürftigen Eltern werden von Frau Dr.Bogatyrova mit größter Kompetenz und Fürsorge betreut. Sie findet für jedes Problem Lösungen und Hilfe. Das Vertrauensverhältnis meiner Eltern zur Ärztin trägt auch zur Genesung und Zuversicht der Lebensumstände bei. Sie nimmt sich Zeit, um Medikamente stets auf den aktuellen Gesundheitszustand einzustellen und wir können alles mit ihr besprechen. Ein herzliches Dankeschön meiner Eltern und von mir als betreuende Familienangehörige.

Engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. MVZ Darmstadt Praxis Matic

Ich bin zutiefst schockiert! Ich habe seit längerem sehr großen Stress auf der Arbeit und habe auf Drängen meines Mannes und einer Kollegin einen Termin beim Arzt vereinbart, da der Stress sich mittlerweile auch körperlich bemerkbar macht (Schlafstörungen und extreme Reizbarkeit).

Als ich der Ärztin davon erzählte fragte diese mich erstmal was sie tun soll, außer mich krank zu schreiben und ich habe hier darum gebeten, ob ich den Kontakt oder eine Überweisung zum Psychologen erhalten könnte. Diese habe ich auch erhalten. Ich habe ihr erzählt, dass ich sehr unzufrieden in meinem Job bin und leider auch Gespräche mit meinen Chefs und Vorgesetzten leider nicht geholfen haben und ich weiterhin eine zu hohe Arbeitslast habe und nicht mehr kann.

Hier wurde ich dann das erste Mal unterbrochen und mir wurde mitgeteilt, dass ich ja noch jung bin und Anti-Depressiva keinen Sinn machen und es andere Leute ja noch viel schwerer haben. Hierauf fragte Sie mich dann nach dem Verhältnis zu meinen Eltern. Ich teilte ihr mit, dass ich den Kontakt zu meinen Eltern nach meiner Hochzeit abgebrochen habe, da die Beziehung nicht gesund für mich war. Nachdem Sie dann mitbekommen hat, dass keine körperliche Gewalt oder sexueller Missbrauch der Auslöser war, hat Sie mir mitgeteilt, ich solle darüber nachdenken vielleicht auf meine Eltern zuzugehen (ohne überhaupt zu wissen was vorgefallen war).

Anschließend fragte Sie mich ob ich ein Kind habe (da ich ja verheiratet bin). Ich antwortete nein und das mein Mann und ich noch keine Kinder möchten. Sie fing nun an mir an erzählen, dass Sie ihr Kind mit 36 bekommen hat und es ja viel besser wäre wenn man schon früher Kinder hat (vor 30 um genau zu sein) und das ich doch mit meinem Mann mal über die Kinderplanung sprechen solle. Und das die Kinder dann ja auch Großeltern brauchen

Ich habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt und absolut ernst nicht genommen! Ich bin immer noch fassungslos und es geht mir schlechter als vor dem Termin...

Unter keinen Umständen bei psychischen Beschwerden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Überörtl. MVZ Darmstadt Praxis Matic

Vielen Dank, dass es Frau Bogatyreva gibt! Sie kümmert sich aufrichtig um ihr Patienten und klärt sie entsprechend auf. Dabei nimmt sie sich Zeit. Sie nimmt einen ernst und ist darüber hinaus sehr freundlich. Ich kann sie herzlich empfehlen!

Aufmerksame und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. MVZ Darmstadt Praxis Matic

Fr. Dr. Bogatyrova ist eine sehr kompetente, sympathische und nette Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und gibt denen volle Aufmerksamkeit. Ich fühle mich bei jeder Behandlung ausreichend beraten. Ich bin zuvor sehr ungern nur bei ernsthaften Problemen zum Hausarzt gegangen, aber seit dem ich Sie kenne, gehe ich gerne hin und kann offen mit ihr über alles reden. Empfehle Sie unbedingt weiter.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben