Praxis Ludmilla Kintscher Fachärztin für Augenheilkunde
Kolpingstr. 4, Olpe

Ludmilla Kintscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ludmilla Kintscher Fachärztin für Augenheilkunde

Für die Verlängerung meiner Fahrerlaubnis wurde heute die augenärztliche Untersuchung durchgeführt.
Frau Dr. Kintscher war sehr freundlich und kompetent. Dieses trifft auch auf ihr gesamtes Team zu.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludmilla Kintscher Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe für meinen Sohn wegen einer akuten Erkrankung am selben Tag einen Termin bekommen! Top!
Kurze Wartezeit, sehr freundlicher Empfang, sehr nette, kinderliebe Ärztin, tolle Behandlung!
Es wird großer Wert auf Hygiene- und Abstandsregeln gelegt! Top!

Sehr nette Ärztin, tolle Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludmilla Kintscher Fachärztin für Augenheilkunde

Seit Jahren sind wir sehr zufrieden mit Frau Kintscher. Die Praxis ist absolut modern ausgestattet. Die Termine sind immer zeitnah, die Wartezeit in der Praxis ist kurz. Mit unseren Kindern wurde immer sehr freundlich umgegangen. Die Kritik die man liest ist für mich nicht nachvollziehbar, ebenso die Parksituation, es ist nicht selbstverständlich bei einem Arzt einen kostenlosen Parkplatz zu bekommen, dass setzt aber voraus, dass man nach dem Termin den Parkplatz wieder frei macht!

Kompetente und nette Augenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludmilla Kintscher Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Kintscher besitzt eine auf mich sehr modern wirkende, helle aber auch persönlich wirkende Praxis und hat, so wie es auf mich wirkt - viele Patienten und das nicht ohne Grund (es spricht sich herum, wenn man "etwas kann" - ich selbst bin auch über eine Empfehlung dort Patient geworden). Das Augenlicht ist mir natürlich sehr wichtig und ich bin froh, diese Praxis in einer Stadt wie Olpe gefunden zu haben.

Die Diagnosen sind immer einwandfrei gewesen und dank der tollen Messgeräte, die zum Beispiel elektronisch blitzschnell meine Sehstärke erfassen können, trage ich eine absolut perfekt angepasste Brille oder auch Kontaktlinsen.

Die Praxis wirkt auf mich gut organisiert, sehr sauber und ordentlich - das Team ist schnell und routiniert bei der Arbeit. Ich komme gerne wieder und kann die Ärztin definitiv empfehlen.

Sehr gute Behandlung bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ludmilla Kintscher Fachärztin für Augenheilkunde

Also ich habe schon viel negatives über die Ärztin gehört , und durch meine eigene Bekanntschaft mit ihr haben sich die Aussagen bestätigt. Sehr freundlich ist sie nicht , man muss sogar hinter ihr die Tür schließen. Ebenfalls hat hat sie mal eine Meinung und in der anderen Sekunde hat sie eine völlig andere Meinung und kommt gereizt rüber. Zudem auch noch hört sie einem nicht richtig zu und am ende ist man selber der schuldige. Also weiterempfohlen kann ich sie definitiv nicht!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludmilla Kintscher Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr kompetent, hat alle erforderlichen Maßnahmen initiiert. Leider konnte sie die Diagnose und deren Folgen nicht verständlich erklären. Auch auf Nachfrage keine adäquate Aufklärung.

Kompetent, aber schwache Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludmilla Kintscher Fachärztin für Augenheilkunde

Für den Lkw Führerschein brauchte ich ein Zeugnis zum Sehvermögen die Testung ging ohne lange Wartezeit.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ludmilla Kintscher Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin schon über10 Jahre bei Frau Kintscher in Behandlung und sehr zufrieden. Die Praxis hat eine gute Ausstattung. Frau Kintscher ist eine Sehr gute Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ludmilla Kintscher Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin Frau Kintscher ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Damen am Empfang sind sehr hilfsbereit.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und bietet echt vieles. Ich komme gerne wieder!

Sehr nette und kompetente Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludmilla Kintscher Fachärztin für Augenheilkunde

In dieser Praxis fühlt man sich auf Anhieb wohl. Eine sehr freundliche Atmosphäre, keine Hektik und kein Gerenne. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für ein persönliches Gespräch. Auch die Diagnosemöglichkeiten sind durch moderne technische Ausstattung sehr umfangreich.

Sehr kompetente Beratung, genaue Diagnose und schnelle Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert