Praxis Dr. Ludvik May Tierarzt
Lothringerstr. 3, Emmersweiler , Großrosseln

Dr. Ludvik May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ludvik May Tierarzt Andere

Sehr netter und kompetenter Tierarzt , die teilweise schlechten Bewertungen sind mir unbegreiflich er tut wirklich alles um den Tieren zu helfen und definitiv wird er mein neuer Tierarzt für all meine Tiere :)

Standort: Praxis Dr. Ludvik May Tierarzt Andere

Hallo, war am 30.12.2023 bei ihm mit meiner katze, es war ein notfall, sie hatte eine Thrombose am herz die sich teils gelöst hat und ins linke hinterbein gewandert ist.( hab ich später in der klinik erfahren)Er saß nur da maß Fieber , tastete sie ab, merkte an sie habe tierische Schmerzen. Und sagt er könne nix machen vll Verstopfung oder so was und merkte gar nicht das die linke Pfote taub war. Hat dann für max zehn Minuten 143 Euro geholt, weil war ja ein Notfall, und mich in die Klinik geschickt. Was soll man dazu sagen?

Standort: Praxis Dr. Ludvik May Tierarzt

Wir kamen als Notfall zu Dr.May. Er hat sehr gründlich untersucht und die Diagnose genau erklärt, wäre er in unserer Nähe, würde ich sofort dorthin wechseln!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ludvik May Tierarzt

Er hat unserer püppy noch eine schöne Zeit mit uns gegeben musste leider später eingeschläfert werden das tat dr.may sehr behutsam

Sehr guter tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ludvik May Tierarzt

Unserer Katze ging es nicht gut...sehr schlechte Nierenwerte und neurologische Ausfälle...seit ein paar Tagen. Keine Nahrungsaufnahme mehr...egal mit welcher Mühe auch immer...1,9kg...egal wie sehr wir sie lieben....es geht nicht mehr...wir wollen ihr den Transport ersparen...und finden absolut keinen Arzt der ihr das ermöglicht!!!
In letzter Minute erhalten wir Nachricht von Dr.May…..er hat unseren Wunsch erfüllt und unserer Charlie hoffentlich ein vertrautes,stressfreies Einschlafen ermöglicht.Er war sehr sanft und ging auf unsere Situation ein....Solche Ärzte sollte es öfter geben!!!DaNKE!!!HERR MAy!!!

Ein herzlicher Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ludvik May Tierarzt

Wir waren Sonntags als Notfall mit unserem Kaninchen dort.... Wir durften direkt nach unserem Anruf vorbei kommen und wurden sofort und sehr nett von ihm behandelt. Er hat uns alles genau erklärt und war bei der Behandlung sehr gründlich. Dank Dr. May hat unsere Laika auch überlebt und springt jetzt wieder fröhlich und munter herum.
Der Arzt ist sehr zu empfehlen auch für Kaninchen !!!!
Vielen Dank Dr. May
Weiter so......

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ludvik May Tierarzt

Dr may ist ein Tierarzt auf dem man sich immer verlassen kann. Er erklärt immer genau was ein Tier hat und welche Möglichkeiten es gibt. Meine Hunde und ich sind sehr zufrieden mit ihn und würden ihn immer wieder weiterempfehlen.
Hut ab Herr Dr May machen sie weiter so !!!!!!!

Ein sehr guter Tierarzt !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ludvik May Tierarzt

Bei einem Notfall war er sofort erreichbar und hat unser Hund direkt behandelt.

Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ludvik May Tierarzt

Als unsere kleine Daisy des Nachts auf einmal hächelte wusste ich mir keinen Rat mehr. Dr. May hatte Notdienst, also hab ich Ihn kurzerhand angerufen um zu fragen was ich tun könnte, ich bekam eine Telefonische Erstberatung kostenlos, leider hat diese nicht geholfen so musste ich zu Ihm in die Praxis fahren. Dort wurde meiner Hündin schnell und Professionell geholfen. Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. May. Dr. May ist bodenständig und sagt was er denkt, das macht Ihn für mich Sympatisch. Ausserdem hatte ich noch keinen Tierarzt der mir sagte ich solle am nächsten Tag anrufen und sagen wie es unserer Daisy geht. Perfekt ! Das nenne ich einen perfekten Tierarzt !
Und vom Preis her hätte ich bei anderen Tierärzten deutlich mehr für weniger Leistung bekommen !

Sehr kompetent auch im Notfall - 100% Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ludvik May Tierarzt

War mit meinen Kaninchen dort,bei der Untersuchung sehr unsicher,fragte mich:"Ist das Eiter oder das Tromelfell?"

Die Gerätschaften waren stark mit Staub beschmutzt,der Behandlungsraum unordentlich...

Auf mich machte er einen sehr inkompetenten Eindruck!

Kann diese Praxis leider nicht weiterempfehlen,da ich auch denke,Trinkspruchtafeln gehören in den Bierkeller und nicht an die Wand einer Tierarztpraxis!!!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben