Praxis

Dr. med. dent. Ludwig Heider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:30 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Markt 26, Albstadt

Praxis Dr. Ludwig Oswald Heider Zahnarzt



Am Markt 26, Albstadt

Praxis Dr. Ludwig Oswald Heider Zahnarzt



Am Markt 26, Albstadt

Praxis Dr. Ludwig Oswald Heider Zahnarzt



Am Markt 26, Albstadt

Praxis Dr. Ludwig Oswald Heider Zahnarzt



Am Markt 26, Albstadt

Praxis Dr. Ludwig Oswald Heider Zahnarzt



Am Markt 26, Albstadt

Praxis Dr. Ludwig Oswald Heider Zahnarzt



Am Markt 26, Albstadt

Praxis Dr. Ludwig Oswald Heider Zahnarzt



Am Markt 26, Albstadt

Praxis Dr. Ludwig Oswald Heider Zahnarzt



Am Markt 26, Albstadt

Praxis Dr. Ludwig Oswald Heider Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Ludwig Oswald Heider Zahnarzt

War auf der Durchreise und wurde problemlos in den Praxisablauf eingeschoben und behandelt.
Der Arzt und das Personal sehr freundlich und zuvor kommend.
Kann diese hoch moderne Praxis nur empfehlen.
Xxxxx

Tolle Praxis , nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Ludwig Oswald Heider Zahnarzt

Als ich zu Dr.Heider kam habe ich die beste Behandlung die ich je erhalten habe erlebt.
Nicht einmal die Spritze war zu spüren....genauso wie der Rest. Dabei war ich schon geistig drauf vorbereitet, dass die 5 Zähne die in Tübingen falsch aufgefüllt waren eine ordentliche Belastung und Schmerzen bringen würden.
Die Zähne wurden zuerst gründlich geprüft, dem folgte eine TOP und vor allem ehrliche Beratung ohne falsche Versprechen, aber dafür mit viel Engagement um den schlechtesten Zahn noch zu retten.
Jede Behandlung ist sehr professionell, es wird viel Zeit investiert und sehr sauber gearbeitet.
Z.B. wurden die Übergänge zum Zahnfleisch bei mir noch nie so sorgfältig in jeder Ecke glatt gearbeitet, und ich weiß wovon ich spreche und was ich bei meinen vielen Behandlungen schon erlebt habe.
Hier wird die beste Behandlung und beste Lösung für mich als Patient gesucht, hier wird Kundenzufriedenheit als oberste Priorität gehandhabt. Seit dem fahre ich gerne die Stecke von Tübingen nach Albstadt, den ich weiß, dass mich ein zuverlässiges freundliches Team erwartet auf dessen gute Leistung ich vollstens vertrauen kann.

Meine beste Erfahrung bis heute...was die Zahnbehandlungen angeht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Ludwig Oswald Heider Zahnarzt

Ich habe bei Dr. Heider meine Zähne komplett mit Vollkeramik-Kronen versorgen lassen und habe mich während des gesamten Behandlungszeitraums stets perfekt betreut und behandelt gefühlt - übrigens vom gesamten Praxisteam. Die Behandlung war stets schmerzfrei und ohne jegliche Komplikationen. Sämtliche Behandlungsschritte wurden mir nachvollziehbar erklärt. Die Kostenplanung wurde immer eingehalten. Wenn ich zuvor gewusst hätte, wie problemlos die Behandlung ist, hätte ich nicht solange damit gewartet ...
Insgesamt eine tolle Zahnarztpraxis!

Toller Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen