Ludwig Strümpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnkult am Weißen See Ludwig Strümpel Zahnarzt

Ich kann nur gutes Berichten über das Team und ich finde den Zahnarzt super, er ist immer sehr freundlich zu mir und ich gehe schon sehr..,sehr ..lange zu ihn und würde ihn gegen keinen anderen tauschen.Mfg Hr.Xxxxx

Ein Zahnarzt den man nur jeden empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir suchten in unserer Nähe einen neuen ZA
Anruf. Termin. Und dann sind wir nicht mal bis zu den Zeitschriften gekommen. Mega pünktlich und Top Beratung. Wir sind so glücklich zu Herrn Dr. Strümpel gewechselt zu haben. Er berät immer sehr ehrlich und bringt stehts seine modernen Weiterbildungen und sein Können mit ein. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen. Zu unserer totalen Zufriedenheit ist endlich sein Sohn, genauso sympathisch wie der Herr Papa mit in die Praxis eingestiegen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkult am Weißen See Ludwig Strümpel Zahnarzt

Ich kam nach einer 2jährigen Qual mit meiner Prothese zu Dr.Strümpel. Er nahm mich ernst und lholte seinen Zahntechniker mit an den Stuhl . Gemeinsam fanden sie eine super Lösung. Ich konnte endlich wieder ohne Panikattacken leben. Immer wird alles gut erklärt.
Die Arzthelferin sind sehr freundlich.
Der Termin wird minutengenau eingehalten. Das ist echt eine Wohltat.

Super einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkult am Weißen See Ludwig Strümpel Zahnarzt

Freundliches, nettes und zuvorkommendes Team. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Alles wurde genau erklärt. Seit ich diesen Zahnarzt besuche habe ich keine Angst mehr. Ich empfehle die Praxis weiter.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkult am Weißen See Ludwig Strümpel Zahnarzt

Ich bin erst kürzlich nach einem Zahnarztwechsel zu Herrn Strümpel in die Behandlung gekommen. Dabei stellte sich heraus, dass einige Füllungen auszutauschen waren. Dies wurde mir absolut kompetent und vor allem nachvollziehbar erklärt! Ich entschied mich dann bei einem Zahn für eine Keramik Teilkrone. Diese konnte mir durch die Geräte von Herrn Strümpel innerhalb von 1 Stunde eingesetzt werden. Absolut beeindruckend und daher mein neuer Zahnarzt des Vertrauens!

Fachlich hoch versiert und technisch auf neuestem Stand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schmerzfreie Behandlung und kompetenter Zahnarzt

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkult am Weißen See Ludwig Strümpel Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt, insbesondere bei komplexen Zahnproblemen. Modernste Ausstattung . Qualität der Arbeit ist herausragend!

Sehr modern, kompetent und höchste Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnkult am Weißen See Ludwig Strümpel Zahnarzt

Bin vor Jahren, auf Empfehlung, zu ihm gekommen und bin rundum zufrieden.
Hab vor einigen Jahren eine Menge machen lassen müssen. Hält alles, sieht klasse aus und seid dem keine Behandlung mehr nötig gewesen.
Nehme auch freiwillig eine recht lange Anfahrt in Kauf.

Sehr netter und vor allem sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkult am Weißen See Ludwig Strümpel Zahnarzt

Mir hat dieser Zahnarzt zwei Implantate verpasst. Ein Implantat verursachte unmittelbar nach der Implantation Schmerzen, das zweite nach etwa vier Jahren. Der Zahnarzt hatte keinen Plan, was die Ursache der Schmerzen sein könnte und auch keine Idee, wie sie zu beseitigen sind. Andere Zahnärzte verweigerten Hilfsmaßnahmen mit dem nachvollziehbaren Argument, darum müsse sich der „Verursacher“ kümmern. Jeweils erst auf meine ausdrückliche Forderung hin, mir die Implantate heraus zu nehmen, tat er genau das dann auch. Diese Maßnahmen führten jeweils zur unmittelbaren Schmerzfreiheit. Meiner privaten Krankenkasse gegenüber teilte er dann mit, dass die Implantate lediglich auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin entfernt worden sind und es eigentlich gar keinen Grund für diese Maßnahme gegeben hätte. Ich werde mir zukünftig keine Implantate mehr vom „Zahnarzt um die Ecke“ einoperieren lasen, sondern nur noch von einem Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Fehler kann jeder machen, aber den Patienten danach einfach im Regen stehen zu lassen ist schon außergewöhnlich.

Ludwig Strümpel

Sehr geehrter Herr D., wir bedauern sehr, dass bei Ihnen die Implantatversorgung nicht zu den sonst in meiner Praxis üblichen Erfolg geführt hat. Wir haben uns sehr intensiv in der Zeit von 2012 -2014 um einen erfolgreichen Ausgang der Behandlung bemüht.
Leider ist allen Seiten bekannt, dass eine 100%ige Erfolgsquote in der Medizin/ Zahnmedizin nicht existiert. Das heißt, jeder chirurgisch tätige Zahnarzt hat auch Misserfolge.Meine Qualifikationen im Bereich der Implantologie sind durch die Deutsche Fachgesellschaft für Implatologie zertifiziert.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Ludwig Strümpel

Keine Empfehlung, insbesondere nicht für Implantatbehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnkult am Weißen See Ludwig Strümpel Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange bei Herrn Strümpel in Behandlung und kann fachlich nur das Allerbeste über ihn sagen - übrigens auch über die Damen, die in seiner Praxis professionelle Zahnreinigung anbieten. Er ist freundlich und erklärt geduldig, was er macht. Die Praxis ist hell und sauber, die Ausstattung wirkt modern. Allerdings irritiert mich, dass es beim Personal eine hohe Fluktuation gibt. Man trifft ständig auf neue Sprechstundenhilfen.

Effiziente, freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert