Praxis Dr.med.dent. Ludwig Szathmari Zahnarzt
Westring 26, Homburg

Dr. med. dent. Ludwig Szathmari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Szathmari Zahnarzt

Ich habe in meinem Leben schon einige Zahnärzte durchgemacht, aber Dr. Szathmari ist mit Abstand derjenige, der das Prädikat "Bester Zahnarzt" verdient. Sehr professionell, überaus sympathisch, aufklärend, immer einen Witz auf den Lippen. Weder arrogant noch überheblich. Auch seine Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht ein unglaublich tolles, familiäres Klima und unter dem gesamten Team. Alles in allem eine Praxis mit unglaublich hohem Wohlfühlfaktor! Ich hoffe, dass uns Dr. Szathmari noch lange erhalten bleibt und schicke ihm meine herzlichsten Genesungswünsche!

Bester Zahnarzt aller Zeiten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Szathmari Zahnarzt

Herr Dr. Szathmari berät hervorragend und kümmert sich toll um unsere Bewohner.

Sehr nett und professinell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Szathmari Zahnarzt

Sehr freundlich nett alles ist gut.bin zufrieden mit Behandlungen ich und meinen Familien, dankeschön bleib gesund

Sehr nette zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Szathmari Zahnarzt

Sehr freundliches Personal. Der Dr. nimmt sich die entsprechende Zeit und berät gut.

Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Szathmari Zahnarzt

Ich musste meinen Eckzahn opfern. Mit unendlich viel Gefühl und natürlich viel Kraft und Gewicht hat mein Zahnarzt den Kampf gewonnnen. Das wäre für schwache Schultern nicht zu meistern gewesen. Mit anderen Worten: Der beste Zahnarzt von die Welt. Da gibts keinerlei Abstriche.

Der Mann kann´s • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Szathmari Zahnarzt

Für mich die beste Zahnarztpraxis, in der ich jeh war; Arzt ist immer sehr nett, nimmt sich Zeit, seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, habe ich auch so ziemlich die Angst verloren.
Die Helferinnen sind schon immer da, das spricht auch für sich! Auch diese sind immer zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Auch wenn man mal keinen Termin hat, aber duch Zahnschmerzen gequält ist, wird man angenommen und es wird alles möglich gemacht. Irgendwie ein familiäres Klima!

Für mich gibt es keine Alternative, hoffentl. kann ich noch ewig in seine Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Szathmari Zahnarzt

Ich war ewig nicht beim Zahnarzt aber irgendwann waren die Probleme größer als die Angst. Heute bin ich sehr zufrieden, dass ich vor ca. 18 Jahren das erste Mal zu Dr. Szathmari ging und bis heute ein sehr zufriedener Patient bin, der sogar regelmäßig freiwillig zur Vorsorge geht. Für mich ist auch wichtig, dass es in dieser Praxis keine Personalfluktuation gibt, womit das gute und freundliche Klima in der Praxis auch in Zukunft gewährleistet ist.
Ich habe diese Bewertung überhaupt nur vorgenommen, weil 1. stören mich Kinder in einer Praxis nie und 2. weiß ich, dass von den handelnden Personen niemand Enkel hat, die schreiend durch die Praxis rennen könnten.

Seit 18 Jahren gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Szathmari Zahnarzt

Der Zahnarzt und sein Team sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich wohl und auch bei schwierigen Situationen verliert der Arzt nicht seinen Humor. Ich habe endlich den Zahnarzt gefunden, der mir hilft.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Szathmari Zahnarzt

Ich habe mich in der Praxis als neue Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr freundlich empfangen und durch den Arzt und die Sprechstundenhilfen gut betreut. Mein Anliegen wurde ernst genommen. Die Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Praxis ist in jedem Fall weiterzuempfehlen. Ich hatte den Eindruck, dass hier der Mensch noch etwas zählt und nicht die Gewinnmaximierung. Eine sehr positive Erfahrung.

kompetenter und netter Arzt, mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Szathmari Zahnarzt

Enkel der einzigen anwesenden Arzthelferin laufen schreiend durch die Gegend, die Arzthelferin hinter her. Als sie sich endlich Zeit für mich genommen hat, wirkt sie sehr inkompetent. Wartezimmer sowie gesamte Praxis sind sehr schlecht ausgestattet. Arzt zwar freundlich, nahm sich jedoch überhaupt keine Zeit, obwohl ich zum ersten Mal dort war, überprüfte er nicht mal die Ausgangssituation, erkannte meine Erkrankung der Zähne erst, als ich ihn auf mein Problem hinwies und gab fast keine Beratung

Schlechteste Praxis, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben