Frau Simonis
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Simonis
Frau Simonis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Simonis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Simonis ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Ludwigsburg (Stand 06/2019)

Olga Simonis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie

Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik ...
Stuttgarter Str. 35

Medical Needling
Hyaluronsäure
Liquid Lift
Ästhetische Dermatologie

Auf den folgenden Seiten können Sie mich und unsere Praxis besser kennenlernen. Sie finden unsere Praxis in Ludwigsburg.
Sie erfahren aber nicht nur die Adresse unserer Praxis, sondern auch unsere Öffnungszeiten. Außerdem können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie haben eine ...

Ich freue mich, dass Sie sich für unsere Praxis interessieren.
Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet.
Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Ich stehe Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung! Ich freue mich schon auf ihren Anruf oder Besuch. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter der 07141/920677.

1. Faltenbehandlung
  2. Hautverjüngung
  3. Lippenunterspritzung

Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Bitte beachte Sie, dass bei uns in der Klinik nur ästhetische  Behandlungen durchgeführt werden.

Informieren Sie sich hier über unsere Leistungen, die Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Sie erreichen unsere Praxis unter der 07141/920677. Ich freue mich auf Sie!

1. Ästhetische Dermatologie
  2. Ästhetische Behandlungen
  3. Mesotherapie zur Kräftigung des Haarwachstums

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Simonis

Bewertung vom 12.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Bin seit November bei Fr.Simonis in Behandlung und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen ausführlich, berät gezielt und kompetent. Bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Tolle Praxis mit einem sehr freundlichen und super organisierten Team. Alles sehr empfehlenswert !"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und freundlich. Neue und moderne Produkte und Verfahren

Die Beratung war sehr freundlich, zielgerichtet und kompetent. Ebenfalls war die Anwendung der Injektionen sehr gut gemacht und nahezu schmerzfrei. Ich werde wieder zu Frau Dr. Simonis gehen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Faltenunterspritzung

Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und aufmerksam. Frau Dr. Simonis nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Eine sehr kompetente Ärtzin, die genau weiß, was sie und wie tun muß. Tolles Team, super Behandlung, tolles Ergebnis. Kompliment !"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

Ich war im Juli 2018 bei Frau Simonis. Sie hat mich ausgezeichnet beraten und perfekt behandelt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Julia"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war bisher einmal bei Dr. Olga Simonis und muß sagen dass Dr. Simonis eine sehr kompetente und sehr gute Ärztin ist. Außerdem nimmt sie sich Zeit, ist freundlich und erklärt einem alles in einer verständlichen Weise. Wirklich super, jeder Zeit wieder! Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Simonis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Simonis.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben