Über uns

Liebe Patientinnen und Patienten, Herzlich willkommen auf den Jameda Seiten der Praxisklinik becker&schönle in Ludwigsburg. Wir freuen uns, dass Sie sich über unsere Leistungen und unsere Klinik informieren... mehr

Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. Frederic Becker Andere

Ich habe mich vor 3 Monaten einer großen Bauchdeckenstraffung unterzogen. Nach der tollen Beratung durch Herrn Dr. Becker war für mich die perfekte Klinik gefunden. Am OP Tag hatten wir viel Spaß, das komplette Helferinnen-Team haben mich nach der OP unglaublich aufmerksam und liebevoll umsorgt. Sowohl Herr Dr. Becker, als auch Herr Dr. Xxxx kamen abends nochmal ins Patientenzimmer um nach dem Befinden zu fragen. Bei den Nachsorgeterminen habe ich mich immer sehr wohl und gut beraten gefühlt. Das Ergebnis ist grandios und unglaublich!!!! Die beiden Ärzte haben goldene Hände und ich bedanke mich vielmals für dieses tolle Ergebnis!!!!!
    Danke danke danke für dieses neue Lebensgefühl!!!!!
    Für diese Klinik bin ich die ca. 80 km einfache Strecke gern gefahren und bin irgendwie ein wenig traurig, dass die Nachbehandlung jetzt beendet ist (außer es sollten nochmals Probleme auftauchen)

Da ich die Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen kann, hat meine Mutter nun auch schon einen Termin

Dr. med. Christina Stollberg Andere

Behandlung und operativer Eingriff am 14 Februar 2023 wegen der Diagnose Morbus Duypytren, sehr gute fachärztliche Begleitung vor dem Eingriff während dem Eingriff und auch nach dem Eingriff durch Frau Dr Stollberg und ihren Assistenten. Das Ergebnis nach einem Jahr ist hervorragend die Beweglichkeit des kleinen betroffenen Fingers an der rechten Hand ist nahezu vollständig im normalbereich was den bewegungsradius und auch die Stellung des Fingers betrifft hervorragende Arbeit jederzeit zu empfehlen!

Dr. med. Christina Stollberg Andere

War zum wiederholten Mal wegen eines Schnappfingers in Behandlung. Nachdem ich zuvor dreimal erfolgreich von Dr Becker
    behandelt wurde,war ich dieses Mal bei Frau Dr Stollberg und einem italienischen Kollegen.
    Auch dieses Mal kann ich nur schwärmen.
    Nach drei Cortison Spritzen wurde ich wieder super behandelt. Der Heilungsprozess ist sehr gut. Das Schnappen ist verschwunden.
    Absolut tolle Praxis,zuvorkommendes Personal.
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung

Dr. med. Frederic Becker Beratung Ästhetik (Ersttermin)

Wow, er hat sich so viel Zeit genommen und mir ausführlich alles erklärt. Und tatsächlich von der OP die ich vor hatte abgeraten. Wenn Sie eine ehrliche Beratung möchten dann sind sie hier genau richtig! Hatte schon vorher Gespräche bei anderen Ärzten und hatte daher einen wunderbaren vergleich. Er ist überhaupt nicht darauf aus Ihnen etwas aufzuschwatzen oder Geld zu machen. Sehr freundliches Team. War eine sehr warme und vertrauensvolle Atmosphäre. Vielen Dank nochmal für alles.

Dr. med. Frederic Becker Andere

Dr. Becker und Dr. Xxxxx haben bei mir vor ein paar Monaten eine Liposuktion am Kinn durchgeführt. Das Ergebnis war noch viel besser als ich es mir vorgestellt hatte! Und das obwohl ich bereits über 50 bin. Ich habe nun das Profil von dem ich immer geträumt habe. Darüberhinaus war die vorangegangene Beratung sehr gut und umfangreich und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und entspannt. Ich kann Dr. Becker und Dr. Xxxxx sehr empfehlen!

Dr. med. Christina Stollberg Andere

Sehr freundliche und kompetente Beratung; es wurde viel Zeit genommen um Erkrankung und Behandlung zu erklären und Fragen zu beantworten. Geringe Wartezeit und sehr persönliche, freundliche Betreuung auch beim Empfang und bei der tel. Terminvereinbarung. Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit und Parkplatzmöglichkeiten.

Dr. med. Christina Stollberg Andere

Frau Dr. Stollberg hat die Diagnose Morbus Dupuyten bei mir gestellt und dieses dann auch erfolgreich operiert.
    Das Vorgespräch habe ich sehr angenehm und ausführlich empfunden. Auf alle Fragen wurde ausführlich eingegangen.
    Der OP-Termin war sehr gut organisiert. Pünktlich zur vereinbarten Zeit bin ich drangekommen und wurde durch den Anästhesie-Arzt gut aufgeklärt und betreut. Während der eigentlichen OP habe ich nichts gespürt und wurde während und unmittelbaren OP sehr freundlich und aufmerksam durch das Team betreut.
    Ich kann die Praxis mit dem gesamten Team sehr empfehlen – selten bin ich so freundlich bei Ärzten betreut worden. Besonders zu bemerken:
    keine Wartezeiten (Termine wurden eingehalten),
    Team sehr freundlich und kompetent,
    Betreuung und Nachsorge sind 1A,
    Praxis ist modern und sehr schön

Dr. med. Philipp Schönle Andere

Herrn Dr. Schönle sowie Herrn Dr. Becker und sein Team kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!
    Nachdem ich mich letztes Jahr bei Herrn Dr. Schönle vorgestellt und beraten habe lassen, wurde Ende Oktober 2022 ein SMAS-Facelift sowie eine Ober- und Unterlidstraffung durchgeführt.
    Die Beratung bei Herrn Dr. Schönle hatte mich überzeugt, den Eingriff hier machen zu lassen.

Dies ist nun 8 Monate her und ich kann sagen, dass ich überglücklich mit dem Ergebnis bin!!!
    Selbst nach drei Wochen war schon sichtbar, dass mein Gesicht super wird!

Ein riesengroßes Dankeschön an diese tollen Ärzte und sein Team!!!

Dr. med. Frederic Becker Ästhetische Beratung

Ich liebe die Arbeit von Hern Dr. Becker.
    Ich habe ein Augenbrauenlift von Ihm machen lassen das grandios geworden ist, meine Oberlider straffen , meine Brustwarzen eine Etage höher setzen und ein Mundwinkel-lift durchführen lassen.
    Ich freue mich auf weitere Operationen.... Er ist mein Arzt des Vertrauens geworden.
    Mein Facelift haben Herr Dr. Becker& Herr Dr. Schönle gemeinsam durchgeführt was auch genial geworden ist.
    Vielen lieben Dank !!!!

Pflugfelder Str. 22, 71636 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen