Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Ludwigsburg

sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

20.04.2021

Geduldige und authentische Therapeutin.

Frau Koch ist eine kompetente "allround" Therapeutin und egal wie welche Themen wir besprechen. Sie hat immer eine Geschichte aus ihrem Persönlichen Leben um einen besseren Bezug herzustellen und regelmäßig eine neue Übung, um zu sich selbst zu finden. Ich habe ein paar Wochen gebraucht um mit der Therapie "warm" zu werden, aber egal über welches Problem ich reden möchte oder welche neuen Hausaufgaben ich bekomme, ich habe immer das Gefühl, dass sie sich für die mich Zeit nimmt, die ich brauche.

22.11.2020

Sehr kompetent und vertrauensvoll

Aufgrund von Unterforderung entwickelte sich bei mir eine Art "Boreout" - meine kleinen Kinder waren zusätzlich ein Stressfaktor, fehlender Sport zum entspannen etc. so kamen einige Faktoren zusammen.

Frau Koch hat mit ihrer ruhigen, lockeren und positiven Art geschafft, mich wieder in die richtige Bahn zu bringen. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Viele Tipps nehmen wir uns als Familie zu Herzen (z.B. Stimmungs-Ampel) vielen Dank für alles! :-)

Kommentar von Frau Koch am 23.11.2020

Lieber Klient, vielen Dank für Ihre klasse Bewertung! Im übrigen konnte die Therapie nur so gut gelingen, da Sie auch mit Freude mitgemacht haben. Alles Gute für Sie und Ihre Familie Ihre Regina Koch :-))

02.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

...brachte mich dazu meinen Weg zu finden und mich aufzumachen - mit Erfolg

Frau Koch ist meine 3.Therapiestation. Die Fortschritte seit dem Beginn der Therapie vor 20 Monaten sprechen positiv für sich. Im Vergleich liegt Sie für mich an erster Stelle.

Das Vertrauensverhältnis war von Anfang an gegeben und hat sich über die Zeit verfestigt. Die Gespräche geschehen auf einer sehr persönlichen, individuellen Ebene, wobei es Frau Koch mir nicht immer einfach macht. Sie bringt mich dazu, dass ich an mir arbeite. Aber immer wohlwollend, einfühlsam und konstruktiv. Die Mischung der eingesetzten Techniken - Gesprächstherapie, Hypno, Coachings - sind bei mir sehr wirksam und effektiv. Ich bin froh, dass ich damals den Weg zu Frau Koch gefunden habe und kann Frau Koch mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Koch am 03.08.2020

Lieber Patient, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre ausgesprochene sehr gute Bewertung. Es liegt selbstverständlicher Weise auch daran, das Sie so gut mitgemacht haben in der Therapie Alles erdenkliche gute weiterhin für Ihren neuen Lebensweg wünscht Ihnen Ihre Regina Koch

27.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin

Ich habe Frau Koch über das Internet gefunden. Ich war auf der Suche nach Hilfe zum Thema Alexithymie. Frau Koch hatte hierzu einen Artikel veröffentlicht. Nach ein paar Wochen Wartezeit hatte ich dann auch einen Termin. Die Gespräche und auch die Hypno in den folgenden Monaten haben mir sehr geholfen. Das bestätigen mir auch die Menschen in meinem Umfeld. Frau Koch kann ich sehr empfehlen.

Kommentar von Frau Koch am 28.02.2020

Lieber Klient, ich möchte mich ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Große Wertschätzung an Sie. Mit besten Grüßen Regina Koch

20.11.2019

Sehr kompetente und sympathische Therapeutin

Ich arbeite seit Jahren mit Frau Koch.Wir haben Bulimie, Mobbing, Gewalt in der Kindheit und Partnerschaften mit Psychotherapie behandelt. Heute bin ich Dank ihrer verschiedenen Therapie Methoden gesund,stark und glücklich.Mittlerweile ist Frau Koch mein Coach für berufliche Strategien & Kommunikation.Das breite Spektrum ihres Know how’s (zzgl. NLP, Heilpraktiker oder ihr Wissen in spirituellen Bereichen) ermöglicht es individuell auf jede Situation und Menschen einzugehen.Es gibt keine Bessere!

Letzte Aktualisierung29.04.2021

Danke , Frau Koch!