Regina Koch

Gartenstr. 1571638 Ludwigsburg
Ihr Profil
Sind Sie Regina Koch?

Leistungsübersicht

VerhaltenstherapieCoachingKommunikationstrainingHypnotherapieEntspannungstherapie

Frau Koch gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

2,9

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 27.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin

Ich habe Frau Koch über das Internet gefunden. Ich war auf der Suche nach Hilfe zum Thema Alexithymie. Frau Koch hatte hierzu einen Artikel veröffentlicht. Nach ein paar Wochen Wartezeit hatte ich dann auch einen Termin. Die Gespräche und auch die Hypno in den folgenden Monaten haben mir sehr geholfen. Das bestätigen mir auch die Menschen in meinem Umfeld. Frau Koch kann ich sehr empfehlen.

Kommentar von Frau Koch vom 28.02.2020

Lieber Klient, ich möchte mich ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Große Wertschätzung an Sie. Mit besten Grüßen Regina Koch

Bewertung vom 20.11.2019

Sehr kompetente und sympathische Therapeutin

Ich arbeite seit Jahren mit Frau Koch.Wir haben Bulimie, Mobbing, Gewalt in der Kindheit und Partnerschaften mit Psychotherapie behandelt. Heute bin ich Dank ihrer verschiedenen Therapie Methoden gesund,stark und glücklich.Mittlerweile ist Frau Koch mein Coach für berufliche Strategien & Kommunikation.Das breite Spektrum ihres Know how’s (zzgl. NLP, Heilpraktiker oder ihr Wissen in spirituellen Bereichen) ermöglicht es individuell auf jede Situation und Menschen einzugehen.Es gibt keine Bessere!

Bewertung vom 20.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und humorvolle Therapeutin mit breitem methodischen Ansatz

Habe mich zum ersten Mal in Therapie begeben und konnte schnell Vertrauen fassen und mit den aufgezeigten Techniken die "Arbeit" an mir beginnen. Der breite Erfahrungsschatz von Fr. Koch half mir verschiedene Dinge besser einzuordnen bzw. damit umzugehen. Eine humorvolle Betrachtung dann und wann half mir ebenfalls den richtigen Umgang mit meinen Problemen zu finden und hat die Kommunikation erleichtert. Vielen Dank für die Unterstützung !

Bewertung vom 12.06.2019

Sehr sympathische und tolle Frau mit ganz viel Herz

Durch Ihr herzliches Wesen habe ich mich bei Frau Koch bereits bei Kontaktaufnahme bestens aufgehoben und überaus kompetent beraten gefühlt. Wenn man an seinem persönlichen Tiefpunkt angelangt ist, ist es umso wichtiger an eine Person zu kommen, die nicht wertet, sondern mit Empathie und dennoch großer fachlicher Kompetenz zuhört und hilft. Bei Frau Koch hatte ich vom ersten Moment das richtige Gefühl und ich bin ihr überaus dankbar. Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits!!!

Kommentar von Frau Koch vom 13.06.2019

Lieber Patient/in, ich möchte mich über Ihre umwerfende, sehr wertschätzende Bewertung ganz herzlich bedanken und wünsche Ihnen auf Ihren weiteren Lebensweg viel Gesundheitskraft. Mit freundlichen Grüßen Ihre Regina Koch

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauentvolle und professionelle Therapeutin

Ich kämpfe schon seit längerem mit Panikattacken. Nach einer misslungenen Therapie bei einer anderen Therapeutin, habe ich, anfangs skeptisch, zu Frau Koch gewechselt. Dabei habe ich schon nach wenigen Sitzungen gemerkt, dass die Verhaltenstherapie die richtige Therapie und Frau Koch die richtige Therapeutin für mich ist. Die Methoden von Frau Koch helfen mir dabei, meine Panikattacken in Griff zu bekommen. Da die Therapie noch weitergeführt wird, vertraue ich auf volle Genesung. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und nach jedem Termin etwas sicherer. Durch ihre offene Art ist sie wie eine Freundin mit der man über alles reden kann. Dadurch ist es leichter über Probleme und Ängste zu reden, die wir zusammen analysieren um die Auslösung zu finden und diese zu beseitigen.

Ich spüre schon die gewonnene Stärke in mir und bedanke mich dafür.

100%Weiterempfehlung
4.461Profilaufrufe