Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Ludwigsburg

sehr gute Betreuung

11.04.2022

Tolle Paar- und Einzeltherapie

Frau Koch ist eine sehr emphatische Person. Mein Partner und ich haben uns gleich zu Beginn gut aufgehoben und mit unseren Problemen verstanden gefühlt. Sie nimmt sich die nötige Zeit und geht sehr einfühlsam an die Themen heran. Frau Koch hat uns eng begleitet und uns aus der Krise geholfen. Sie ist eine sehr erfahrene Therapeutin und weiß genau, welche Methoden für einen passen. Sowohl die Paartherapie als auch die Einzeltherapie waren und sind ein voller Erfolg für uns. Wir führen mittlerweile ein viel sorgenfreieres und glückliches Leben. DANKE, Frau Koch!

Kommentar von Frau Koch am 12.04.2022

Meine lieben Klienten, vielen herzlichen Dank für euer sehr schönes Feedback, selbstverständlich habt ihr dazu positiv beigetragen und gut mitgemacht. Alles Gute für eure Zukunft! Viele Grüße R. Koch

13.01.2022

Sehr empfehlenswerte Therapie.

Frau Koch ist eine sehr kompetente, vielwissende Therapeutin. Sie hat mir geholfen meine Persönlichkeit zu stärken und verschiedene Themen aufzuarbeiten.

Wer eine offene, nette und ehrliche Therapeutin sucht, ist bei Frau Koch definitiv an der richtigen Stelle.

Ich bin wirklich dankbar für die tollen Therapiestunden die ich bei ihr hatte.

01.09.2021

Sehr nette und qualifizierte Psychotherapeutin

Frau Koch nimmt sich viel Zeit und geht auf Patienten und ihre Problematik ein. Sehr hilfreiche Tipps und Problemlösungen werden einem mitgegeben. Man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben in der Praxis. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

Kommentar von Frau Koch am 02.09.2021

Vielen herzlichen Dank für ihre durchaus positive Bewertung, fühle mich geehrt. Alles Gute für ihre Zukunft !

20.04.2021

Geduldige und authentische Therapeutin.

Frau Koch ist eine kompetente "allround" Therapeutin und egal wie welche Themen wir besprechen. Sie hat immer eine Geschichte aus ihrem Persönlichen Leben um einen besseren Bezug herzustellen und regelmäßig eine neue Übung, um zu sich selbst zu finden. Ich habe ein paar Wochen gebraucht um mit der Therapie "warm" zu werden, aber egal über welches Problem ich reden möchte oder welche neuen Hausaufgaben ich bekomme, ich habe immer das Gefühl, dass sie sich für die mich Zeit nimmt, die ich brauche.

22.11.2020

Sehr kompetent und vertrauensvoll

Aufgrund von Unterforderung entwickelte sich bei mir eine Art "Boreout" - meine kleinen Kinder waren zusätzlich ein Stressfaktor, fehlender Sport zum entspannen etc. so kamen einige Faktoren zusammen.

Frau Koch hat mit ihrer ruhigen, lockeren und positiven Art geschafft, mich wieder in die richtige Bahn zu bringen. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Viele Tipps nehmen wir uns als Familie zu Herzen (z.B. Stimmungs-Ampel) vielen Dank für alles! :-)

Kommentar von Frau Koch am 23.11.2020

Lieber Klient, vielen Dank für Ihre klasse Bewertung! Im übrigen konnte die Therapie nur so gut gelingen, da Sie auch mit Freude mitgemacht haben. Alles Gute für Sie und Ihre Familie Ihre Regina Koch :-))

Letzte Aktualisierung29.04.2021

Regina Koch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?