Top-Städte in Baden-Württemberg

Artikel von Frau Koch

Das sagen Nutzer über Frau Koch

Bewertung vom 08.08.2018

Freundliche und vertrauenserweckende person

Frau Koch hat durch Ihre vertrauensvolle Art bei mir Türen geöffnet, die ich selbst nicht geöffnet hätte. Ich war sehr zufrieden und werde bei Bedarf mich wieder an Sie wenden. Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Therapeutin mit ganz viel Herz!

Ich war vor ein paar Jahren schon mal bei Fr. Koch und nun wieder weil es einfach eine Phase gab in der ich die Hilfe von Fr. Koch benötigt habe. Als ich ihr geschrieben habe hat sie sich direkt bei mir gemeldet und ich habe sehr schnell einen Termin bei ihr bekommen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört auch gut zu. Sie gibt einem Tipps mit manchen Situationen besser umzugehen. Ich bin/ war wirklich sehr zufrieden und sollte ich wieder Unterstützung benötigen würde ich mich jederzeit direkt bei ihr melden. Kleiner Tipp: Nicht kurz vor knapp zum Termin kommen, die Parkplatzsuche kann manchmal etwas länger dauern."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich war ja am Anfang skeptisch da „Heilpraktiker“ nicht immer den besten Ruf haben. Aber die Bewertung hier ist sehr gut und ich kann das nur bestätigen!! Sehr freundlich, einfühlsam und hohe Kompetenz sind passende Beschreibungen für Frau Koch. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und man Photo sich sofort gut aufgehoben! Ich kann nur jedem empfehlen sich Frau Koch anzuvertrauen."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017

Lebenshilfe mit viel Herz

Wenn das eigene Leben in eine Schieflage geraten ist und man es nicht mehr von alleine schafft es wieder in geordnete Bahnen zu lenken, sollte man sich Hilfe bei Frau Koch suchen. Sie steht im Leben, sie fühlt sich hinein, was Andere denken und empfinden und sie kann mit einer unglaublichen Leichtigkeit helfen. Ihre therapeutische Erfahrung und ihre einfühlsame und humorvolle Art haben mich wieder auf die Beine gestellt und mein Leben wieder wertvoll gemacht und mich stärker. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente, professionelle Therapie mit ganz viel Herz und Humor

Ich habe lange Zeit sehr unter beruflichem Stress und Bossing gelitten. Eine Freundin hat mir deshalb Frau Koch empfohlen. Und was soll ich sagen? Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching und der Betreuung durch Frau Koch. Die Therapie ist praxisorientiert und hilft mir sehr, den beruflichen Alltag besser zu meistern. Frau Koch hat mir äußerst kompetent viele wertvolle "Werkzeuge" und Ratschläge mitgegeben, die ich nun immer besser umsetzen kann. Die Arbeit mit Hypnose hat mir sehr geholfen, meine Wünsche an mich selbst aufzubauen und zu festigen. Auch in anderen Bereichen hat sich mein Leben deutlich zum Besseren entwickelt. Ich bin jetzt wesentlich gelassener, selbstsicherer und ausgeglichen. Ich war vorher schon bei einem anderen Therapeuten. Dort habe ich mich jedoch immer irgendwie als armes Opfer gefühlt. Frau Koch hat es durch ihr herzliches und vor allem humorvolles Wesen geschafft, dass ich auch in heiklen Phasen und bei Kritik weiter am Ball geblieben bin. Ich habe ebenfalls einen Stressmanagment-Kurs bei Frau Koch besucht, den ich nur empfehlen kann. Eine Hilfe wie sie sein sollte!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Koch.
sehr gute Betreuung
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller