22.173 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Malte Kück

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

07141/920127
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Kück!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Kück

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Kück!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Di
07:00 – 14:00
Mi
07:00 – 11:00
13:00 – 17:00
Do
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Leonberger Str. 23/171638 Ludwigsburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Malte Kück?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Wurzelbehandlung, EndodontieKiefergelenksuntersuchung, CMDAngstpatientenParodontose, ParodontitisProfessionelle Zahnreinigung, Prophylaxe

jameda Siegel

Dr. Kück gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ästhetische Zahnmediziner

in Ludwigsburg • 06/2020

Parodontologen

in Ludwigsburg • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Kück gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

in Ludwigsburg • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (50)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
26
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.07.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Zahnarzt super Team

Ich bin schon länger Patient bei Dr Kück und bin immer zufrieden. Sehr gute fachliche Kompetenz, einfach erklärt, damit Patienten das Fachchinesisch verstehen. Die Behandlungen erfolgten mit großer Umsicht und schmerzfrei. Kompliment auch an das Team, immer freundlich, fachlich sehr gut. Die Erreichbarkeit ist super, die Terminvergaben erfolgen, gerade bei Schmerzen, immer zügig.

Bewertung vom 30.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Spitzen Behandlung, wundervolles Team!

Schon in der Praxis in Stuttgart war ich von Dr. Kücks Umgang während der Behandlung begeistert. So war es selbstredend, dass ich ihm nach Ludwigsburg in die eigene Praxis folgte. Noch nie hatte ich einen Zahnarzt, der schmerzlos Spritzen setzen kann, der wirklich einfühlsam handhabt und eine Ruhe und Besonnenheit ausstrahlt.

Ich empfinde ihn als kompetent, versiert, fortschritlich, weitblickend, offen.

Zu seinem Team: Perfekt organisiert, das ist mein Eindruck. Immer freundlich, zuvorkommend, diskret. Ich muss nie lange warten, die Terminvergabe ist sehr gut geplant.

Meine Lieblings-Praxis!

Bewertung vom 23.05.2020, privat versichert
1,0

Der Zahnarzt useres Vertrauens

Auf der Grundlage einer ausführlichen und kompetenten Beratung und Aufklärung wurde bei meiner Frau und mir die persönliche und aktuelle Situation besprochen. Wir fühlen uns als Patienten bei Dr. Kück bestens aufgehoben, weil man sich ernst genommen fühlt, auf Rückfragen eingegangen wird und Antworten erhält, die auch ein Laie versteht. Durch die offene, freundliche und sympathische Art von Dr. Kück kann man leicht vergessen, dass man eigentlich beim Zahnarzt ist.

Für die positive Atmosphäre in der Praxis sorgen aber auch die Helferinnen mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art, die einem in jeder Situation immer hilfreich zur Seite stehen. So ist es vorgekommen, dass man am Morgen nach der Behandlung angerufen wurde, um sich nach dem Befinden zu erkundigen.

Wir können Dr. Kück und sein Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Zahnarzt!!!

Dr. Kück ist der kompetenteste, freundlichste und ehrlichste Zahnarzt den ich je erlebt habe und ich hatte schon einige Behandlungen bei anderen Ärzten.

Bei jeder Behandlung und Besprechung wurde mir alles sachlich und ruhig erklärt, es ist immer genug Zeit noch nachzufragen.

Die Behandlung erfolgt immer schmerzfrei ,auch eine äusserst komplizierte Behandlung ,wie zb Aufbau eines abgebrochenen Zahnes, ist kein Problem.

Auch das Praxisteam ist immer freundlich, es herrscht insgesamt eine Wohlfühlatmosphäre in dieser Praxis.

Bewertung vom 07.04.2020
1,0

Sehr netter Arzt, super Ablauf in der schwierigen Zeit.

Super Ablauf, super Vorbereitung, ich habe mich sehr sicher gefühlt. 1a Wurzelnehandlung. Meine Schmerzen sind weg.

Weitere Informationen

87%Weiterempfehlung
22.173Profilaufrufe
18.10.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Ludwigsburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden