Dr. med. dent. Malte Kück

DankeDr. Kück!

Jetzt geöffnet

Leonberger Str. 23/171638 Ludwigsburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Malte Kück?

Leistungsübersicht

Wurzelbehandlung, EndodontieKiefergelenksuntersuchung, CMDAngstpatientenParodontose, ParodontitisProfessionelle Zahnreinigung, Prophylaxe

Dr. Kück gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

2,9

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 12.07.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt super Team

Ich bin schon länger Patient bei Dr Kück und bin immer zufrieden. Sehr gute fachliche Kompetenz, einfach erklärt, damit Patienten das Fachchinesisch verstehen. Die Behandlungen erfolgten mit großer Umsicht und schmerzfrei. Kompliment auch an das Team, immer freundlich, fachlich sehr gut. Die Erreichbarkeit ist super, die Terminvergaben erfolgen, gerade bei Schmerzen, immer zügig.

Bewertung vom 30.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzen Behandlung, wundervolles Team!

Schon in der Praxis in Stuttgart war ich von Dr. Kücks Umgang während der Behandlung begeistert. So war es selbstredend, dass ich ihm nach Ludwigsburg in die eigene Praxis folgte. Noch nie hatte ich einen Zahnarzt, der schmerzlos Spritzen setzen kann, der wirklich einfühlsam handhabt und eine Ruhe und Besonnenheit ausstrahlt.

Ich empfinde ihn als kompetent, versiert, fortschritlich, weitblickend, offen.

Zu seinem Team: Perfekt organisiert, das ist mein Eindruck. Immer freundlich, zuvorkommend, diskret. Ich muss nie lange warten, die Terminvergabe ist sehr gut geplant.

Meine Lieblings-Praxis!

Bewertung vom 23.05.2020, privat versichert

Der Zahnarzt useres Vertrauens

Auf der Grundlage einer ausführlichen und kompetenten Beratung und Aufklärung wurde bei meiner Frau und mir die persönliche und aktuelle Situation besprochen. Wir fühlen uns als Patienten bei Dr. Kück bestens aufgehoben, weil man sich ernst genommen fühlt, auf Rückfragen eingegangen wird und Antworten erhält, die auch ein Laie versteht. Durch die offene, freundliche und sympathische Art von Dr. Kück kann man leicht vergessen, dass man eigentlich beim Zahnarzt ist.

Für die positive Atmosphäre in der Praxis sorgen aber auch die Helferinnen mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art, die einem in jeder Situation immer hilfreich zur Seite stehen. So ist es vorgekommen, dass man am Morgen nach der Behandlung angerufen wurde, um sich nach dem Befinden zu erkundigen.

Wir können Dr. Kück und sein Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt!!!

Dr. Kück ist der kompetenteste, freundlichste und ehrlichste Zahnarzt den ich je erlebt habe und ich hatte schon einige Behandlungen bei anderen Ärzten.

Bei jeder Behandlung und Besprechung wurde mir alles sachlich und ruhig erklärt, es ist immer genug Zeit noch nachzufragen.

Die Behandlung erfolgt immer schmerzfrei ,auch eine äusserst komplizierte Behandlung ,wie zb Aufbau eines abgebrochenen Zahnes, ist kein Problem.

Auch das Praxisteam ist immer freundlich, es herrscht insgesamt eine Wohlfühlatmosphäre in dieser Praxis.

Bewertung vom 07.04.2020

Sehr netter Arzt, super Ablauf in der schwierigen Zeit.

Super Ablauf, super Vorbereitung, ich habe mich sehr sicher gefühlt. 1a Wurzelnehandlung. Meine Schmerzen sind weg.

87%Weiterempfehlung
22.173Profilaufrufe