Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Leonberger Str. 23/1
71638 Ludwigsburg

07141/920127

Sind Sie Dr. med. dent. Malte Kück?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Kück

Das sagen Patienten über Dr. Kück

Bewertung vom 23.10.2018

Bester Zahnarzt

Ich war immer sehr ängstlich vor einer Behandlung beim Zahnarzt. Daher habe ich leider viel zu lange gewartet das es soweit kam dass ich nicht mehr gelacht habe. Nach den Terminen bei Dr.Kück habe ich endlich mein Lächeln wieder zurück und bin ein neuer Mensch. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Meine Zahnarztangst ist dank Dr.Kück weg,ich gehe jetzt sehr gerne zum Zahnarzt da ich super behandelt werde. Eine ganz dicke Empfehlung ich habe endlich mein Arzt gefunden."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert

Bestnoten für das ganze Praxis-Team

Die Praxis ist sehr harmonisch eingerichtet. Das Team ist super freundlich und die Behandlung kompetent und erstklassig."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt in einer modernen und freundlichen Praxis

Dr. Malte Kück berät sehr ausführlich, verständlich und auf die individuelle Zahnsituation passend. Die Praxis ist sehr hell, freundlich und einladend, das Personal durchweg freundlich und sehr bemüht um das Wohlbefinden. Die Lage der Praxis ist ideal, Bushaltestelle in der Nähe, Parkplätze an der Praxis sind auch vorhanden. Die durchgeführte Zahnreinigung war professionell und auch die Folgetermine mit Wurzelkanalbehandlung, Abdrücken, Provisorien und Beratung zur weiterführenden Behandlung waren stets gut. Absolut zu empfehlen die Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt aller Zeiten!

Schöne Praxis, ganz tolle Helferinnen und ein grandioser Zahnarzt!! Dr. Kück nahm sich viel Zeit für mich und ich wurde umfangreich über meine Behandlung aufgeklärt. Sehr freundlicher und attraktiver Arzt"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Alles bestens

Das Ambiente, Dr. Kück und die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und sehr zuvorkommend. Ich habe mich in der Praxis von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Dr. Kück hat mich sehr gut aufgeklärt und die Behandlung super durchgeführt, man merkt sofort dass er mit Leib und Seele Zahnarzt ist und sein Handwerk bestens versteht. Der Preis für die Behandlung war zwar etwas hoch, aber Qualität hat nun mal seinen Preis und dies war absolut im Rahmen. Jederzeit gerne wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kück über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kück.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis