Herr Gimoussiakakis
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Gimoussiakakis
Herr Gimoussiakakis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gimoussiakakis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Gimoussiakakis ist unter den Top5:

· Parodontologen in Ludwigsburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Ludwigsburg (Stand 06/2019)
· Implantologen in Ludwigsburg (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Ludwigsburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ludwigsburg (Stand 06/2019)

Evangelos Gimoussiakakis

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Med. Versorgungszentrum denticus z-MVZ
Myliusstr. 15
71638 Ludwigsburg

www.denticus-lb.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gimoussiakakis hinterlegt. Sind Sie Herr Gimoussiakakis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

4. Angstpatienten

Das sagen Patienten über Herrn Gimoussiakakis

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert

SUPER PRAXIS

Angstpatientin, ein Teil meiner Angst wurde mir schon am Empfang genommen. Als ich ins Zimmer rein kam, war ich mir sicher ich bin in guten Händen. Eine sehr familiäre Praxis, Empfang total freundlich, Assistenz freundlich!! TOP bin mit allem total zufrieden. Hr. Gimoussiakakis und sein ganzes Team kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehmes Patientenverhältnis

Angenehme Mitarbeiter, Wohlfühlfeeling"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Ausgezeichneter Zahnarzt, der den Patienten die Angst nimmt. Gesamte Praxis darauf ausgelegt, den Kunden wie im Hotel zu behandeln. Er soll sich wohlfühlen. Kann diesen Zahnarzt nur wärmstens emfpehlen, ebenso die dazugehörige Praxis für Professionelle Zahnreinigung"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Netter Zuvorkommender Arzt

Als erstens muss ich erwähnen das ich ein extrem Angst Patient bin, für mich ist schon eine Untersuchung ein Horror! Ich wurde herzlich empfangen,man hat mich beruhigt und alles ausführlich erklärt. Von den Ärzten bis zur Helferinnen war ich top zufrieden und begeistert. Das einsetzen war harmloser als eine Füllung zu bekommen .Ein sehr erfahrener professioneller Arzt man kann sich nur sicher und wohl fühlen.Wir haben eine Wette geschlossen bzgl den Schmerzen, er hat gewonnen. Alles top??"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Perfekter Zahnarzt bei Angstpatienten

Absoluter Top Zahnarzt bei Angstpatienten. Nimmt sich Zeit für einen . Sehr vertrauensvoll. Behandlung absolut schnell und ohne Schmerzen . Angst habe ich nun keine mehr . Kann diesen Arzt nur jedem empfehlen wo Panik hat . Preise absolut top. Praxis Personal super freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gimoussiakakis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gimoussiakakis.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019