Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Implantologie
Mundelsheimer Str. 8, 71634 Ludwigsburg

Bewertung vom 08.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt, dem ich seit Jahren vertraue. Arbeitet ruhig und gewissenhaft. Die Praxis wirkt gemütlich, die Mitarbeiterinnen sind nett. Kann die Praxis guten Gewissens…  Mehr

Bewertung vom 15.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Zahnarzt, tolles Team

Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren bei Dr. Drebka in Behandlung. Wir können diesen Zahnarzt und sein Team nur weiterempfehlen. Selbst wenn man Angst vorm Zahnarzt hat. Sehr…  Mehr

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, ruhiger kompetenter Arzt

Erklärt alles ganz genau. Man fühlt sich aufgehoben sowohl beim Arzt als auch bei seinen Mitarbeitern. Kann auch gut mit Angstpatienten umgehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Weltbester Zahnarzt in allen Bereichen

Hallo,ich bin seit 1999 Patient(in). Immer wieder bin ich begeistert. Sehr freundlich, ruhig, super Arbeit. Wurde noch nie enttäuscht. Auch wurden einem nicht unnötige Behandlungen aufgedrückt.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Supernettes Team!

Herr Drebka wurde mir von Kollegen empfohlen und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Um unnötiges Röntgen zu vermeiden wurden die Unterlagen von meinem früheren Zahnarzt angefordert. Top!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.12.2012,  (zu 89 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Kompetent, freundlich - bin froh, dass ich gewechselt habe

Es ist keine hypermoderne Praxis, aber sauber, modern und praktisch eingerichtet. Das Wartezimmer nicht sehr groß aber ausreichend, da die Wartezeit angemessen ist. Gegen Notfälle ist keiner…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt mit kurzen Wartezeiten bei der Terminvergabe und in der Praxis ist man hier genau richtig. Ausserdem werden hier auch noch Füllungen angeboten, die als…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach