Westfalenstr. 27, Ludwigsburg

Dr. med. dent. Horst Bittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Bittner Zahnarzt

Hr. Bittner schickte mich wegen meiner beiden Frontzähne zum Kieferorthopäden Dr. Fuchs, weil angeblich nicht genug Platz in meinem Mund war, um die beiden Zähne richtig zu reparieren. Es fehlte angeblich 1 mm (!) Platz. Beim Kieferorthopäden wusste man anscheinend schon Bescheid, ich bekam nach 3 Minuten (!) schon gesagt, dass ich eine Schiene brauche und dass dies 6000-7000 Euro (!) kosten wird.
Nachdem ich dieses skandalöse Angebot abgelehnt hatte lies ich mir die Zähne ohne Probleme binnen 10 Tagen im Ausland machen. (Ohne dass dafür ein Kieferorthopäde notwendig war!!!)
Da hatte ich schon gemerkt wie unseriös das Gebaren von Hr. Bittner war.

Als ich ein halbes Jahr später wieder in seiner Praxis war um mir eine Knirschschiene machen zu lassen, veränderte sich sein Verhalten. Er hatte gemerkt, dass ich mir die Zähne hatte machen lassen und brach die Behandlung einfach ab. Auf meine Anmerkung, dass ich eigentlich wegen einer Knirschschiene um diesen Termin gebeten hatte willigte er widerwillig ein mir eine anzufertigen. Als die Zahnarzthelferin fertig war, wollte ich gerade durch die Tür raus. Da rief mich die Zahnartzhelferin zurück und sagte mir, dass sie noch schnell eine Unterschrift braucht. Da ich schon auf dem Sprung war habe ich gutgläubig einfach unterschrieben und bin gegangen.

2 Wochen später bekam ich dann eine Rechnung über 150 Euro für die Zahnschiene!!
Er hat mir die Zahnschiene privat in Rechnung gestellt anstatt sie ganz normal als kassenärztliche Leistung abzurechnen. Wie ich herausfand bekommt der Zahnarzt mehr Geld wenn er privat abrechnet...

Absolut unseriöser und geldgieriger Zahnarzt !

Geldgieriger, unseriöser Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Bittner Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Bittner. Diesmal war ich als Notfallpatientin bei Dr. Bittner, habe zeitnah nach meinem Anruf einen Termin bekommen. Der Zahn war leider nicht mehr zu retten, Dr. Bittner hat die Behandlung zügig und schmerzfrei durchgeführt. Er ist ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt. Das Praxisteam ist immer freundlich.

Toller Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Bittner Zahnarzt

Zahnbehandlung ist ja zum großen Teil Handwerk. Und das beherrscht Dr. Bittner nun einmal sehr gut. Auch die Kompetenz und Freundlichkeit der Praxismitarbeiterinnen kann ich loben. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Praxis gerne empfehlen.

Hervorragender akademischer Handwerker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, freundlich.
Praxis ist sehr modern, direkt in Ossweil.
Sehr gute Parkmöglichkeit

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Bittner Zahnarzt

Bin seit Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Bittner in Behandlung. Egal welcher Arzt mich behandelt hat, ich war immer zufrieden. Termine gibt es auch schnell in der Regel. Man muss halt pünktlich anrufen!! Wer seit Wochen Schmerzen hat, hat meiner Meinung nach Pech gehabt und kann auch noch länger warten! (Meine Meinung).

Behandlung war schmerzfrei, schnell und ich war zufrieden danach. Ich habe seit ich klein bin schlechte Zähne. Wir haben alles gerichtet (Krone, Teilkronen, Füllungen, Wurzelbehandlungen, Implantat) und seither habe ich absolut nichts mehr. Ich pflege meine Zähne und komme nur noch zur Kontrolle. So soll das sein :)

Seit Jahren in Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Bittner Zahnarzt

Ich bin nun seit 17 Jahren in dieser Praxis und das nach wie vor sehr zufrieden. Ich habe im Laufe der Zeit viele Bekannte und meine Familie dorthin empfohlen und keine negativen Rückmeldungen bekommen. Vor 2 Jahren wurden mir 3 Teilkronen gemacht und auch damit hatte ich bis jetzt keine Probleme.
Auch ich muss sagen das diese negative Bewertung fast schon unverschämt ist, an solch privaten Situationen kann auch dein Zahnarzt nichts ändern...

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Bittner Zahnarzt

Die negative Bewertung die hier abgegeben wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Ich komme seit vielen Jahren, extra aus Stuttgart und habe auch schon viele Patienten angeworben die alle hochzufrieden waren. Die Preise unterliegen den Sätzen der Zahnarzt,darf sie nur geringfügig übergehen. Herr Dr. Bittner, hat nicht nur bei mir schon einiges in Ordnung gebracht was andere Zahnärzte verpfuscht haben. Besonders Wurzelbehandlungen macht er perfekt.Im übrigen bin ich auch Angstpatient .

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Bittner Zahnarzt

Da ich Panik vor einem Zahnarzt habe, dachte ich Anfangs, ich sei in dieser Praxis in Guten Händen. Jedoch ist dieser Zahnarzt das letzte !
Egal, was ich bis jetzt bei ihm machen ließ, alles mußte ich aus eigener Tasche zahlen.
Mein letzter Fall war eine Wurzelbehandlung, für die ich 150 Euro bezahlen muß obwohl dies die Kasse übernimmt ! Seine Aussage war, wenn er das über die Kasse abrechnen würde, wäre er gerade mal 20-30 Euro reicher und damit komme er nicht über die Runden. Wo ich aber das Geld her hole, gerade mal mit 300 Euro Elterngeld und 188 Euro Kindergeld, das hat ihn nicht interessiert,
Ist mir preislich nicht einmal entgegen gekommen....
Und der Witz ist, daß ich nun schon das vierte mal dort war, und mein Zahn immer noch nicht fertig ist, weil die nicht im Stande sind, die Wurzeln richtig zu behandeln. Stattdessen bekomme ich jedes mal 3-4 Betäubungen, bis ich endlich nichts mehr spüre, dann wird das Loch provisorisch geschlossen, obwohl ich immer bitte, es offen zu lassen, damit die Gase entweichen können und ich nicht dauerhaft ein starkes pochen ertragen, oder es mit Ibuprophen lindern muss.

Absolutes NO GO !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Bittner Zahnarzt

Wirklich nett und erklärt auch alles.
Sollte bei ihm aber 250 € für eine Wurzelbehandlung zahlen, während ein anderer Zahnarzt (bei dem ich nun bin) nichts verlangt!!
Zahnreinigung kostet ca. 85 €.

Netter Arzt - aber teuer! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Bittner Zahnarzt

Ich wurde sehr freundlich behandelt und hatte keine lange Wartezeiten. Vor allem war die Behandlung schmerzfrei und mir wurde alles genau erklärt. Ich kann Hr Dr Bittner nur weiterempfehlen!

professioneller freundlicher Zahnarzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert