Dr. med. dent. Werner P. Kupferschmid

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Kupferschmid

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Wilhelmstr. 5471638 Ludwigsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Werner P. Kupferschmid?

3,2

20.08.2021

Kompetenz trifft Freundlichkeit.Dem Ängstlichen wird die Angst genommen

Ein sowohl fachlich als auch menschlich kompetenter Zahnarzt mit freundlichem Team erwartet den Patienten. Dr.Kupferschmid nimmt sich viel Zeit für seine großen + kleinen Patienten, erklärt gut + findet immer die beste Lösung. Bei ihm sitzt jeder Handgriff,wodurch dem Patient unnötige Schmerzen erspart werden.Auch oder besonders Angstpatienten sind bei diesem Arzt in besten Händen.Was auch sehr positiv ist: Dieser Arzt sieht genau hin: Seine Diagnosen stimmen 100%ig.Kann diese Praxis weiterempfe

12.05.2020

Praxis.... sehr zu empfehlen

Ich bin keine Angstpatientin, trotzdem tut die aufmerksame, schonende, freundliche Behandlung sehr gut.

Besonders schätze ich die PZR

Freundlich, schmerzfrei und supertoll sauber.

Da ich nur Abendtermine vereinbare, umso bemerkenswerter diese Sorgfalt.

Weiterhin so .......

08.04.2020 • Alter: über 50

Ärzte und Team sehr kompetent und freundlich

Herr Kupferschmid und sein Team haben mein vollstes Vetrauen. Die Behandlungen sind schmerzfrei und nachhaltig sehr gut. Ich möchte von keinen anderen Zahnarzt mehr behandelt werden, da ich schon viele schlechte und schmerzhafte Erfahrungen hinter mir habe . Auch meine Kinder sind bei der Zahnarztpraxis Kupferschmid bei der Zahnärztin. Sie kann mit ängstlichen Kinder sehr gut umgehen und nimmt sich viel Zeit für die Kinder und nimmt Ihnen die Angst.

23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Uneingeschränktes Vertrauen in Arzt und Praxis

Meine Frau und ich sind seit fast drei Jahrzehnten bei Dr. K. in Betreuung und haben während dieser langen Zeit ausschließlich positive Erfahrungen bei ihm und den Mitarbeitern seiner beiden Praxen (zuvor in Stgt) gemacht. Dr. K. ist ein sehr einfühlsamer , auch in Steßsituationen immer freundlicher, korrekter und äußerst fachkundiger Zahnarzt, der das Wohl seiner Patienten stets über persönliche (und wirtschaftliche!) Interessen stellt(e). Sein Team ist (von ihm) in allen Angelegenheiten geprägt von vorbildlicher Führung und Haltung.

Dr. K. gehört zu jenen (nur) zwei (von allen konsultierten Ärzten / alle Fachrichtungen) denen meine Frau und ich in allen Situationen uneingeschränkt "die Hand in´s Feuer halten" können.

10.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin ein langjähriger Patient.

Dr. Kupferschmid ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Ein super nettes und freundliches Team.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Dr. med. dent. Werner P. Kupferschmid bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?