Hochdorfer Str. 24, Ludwigsburg

Olof Mjörnell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olof Mjörnell?

• Endodontologie

Standort: Praxis Olof Mjörnell Zahnarzt

Tolle Aufklärung und Durchführung der prof. Zahnreinigung; so gut wie keine Wartezeit; sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Sehr gutes Zeitmanagement, sehr kompetenter Zahnarzt und freundliche Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Olof Mjörnell Zahnarzt

Ich hatte früher große Angst vor dem Zahnarzt.
Seit ich bei Dr. Mjörnell in Behandlung bin, ist das für mich kein Thema mehr.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olof Mjörnell Zahnarzt

Bin dort seit Jahren in Behandlung und äußerst zufrieden.
Freundliches Personal und gute Fachkompetenz, sowie ein offen und ehrlicher Umgang mit den Patienten.
Einziges Manko ist ab und zu das Ergattern eines Termines, da diese oftmals z.B. vor den Schulferien sehr begehrt zu sein scheinen.
Angstpatienten wie ich selbst, werden mit Verständnis und Geduld behandelt.
Fazit - hingehen und ausprobieren, kann diesen Arzt nur empfehlen

Nur zu empfehlen - besonders für Angstfälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olof Mjörnell Zahnarzt

Ich hatte vor 2 Wochen einer Zahnreinigung und war sehr zufrieden. Die Dame, die die Reinigung bei mir durchgeführt hat war sehr sorgfältig im Gegensatz zu dem anderen Mal. Die Behandlung verlief schmerzfrei. Ich habe sehr gute Tipps für mich zu Hause bekommen, die ich jetzt auch anwende.
Man wusste, dass sie vom Fach ist. Die Behandlung war super, meine Zähne haben sich danach sehr glatt und gut angefühlt. Ich war sehr zufrieden mit dieser Reinigung, durch das Anfärben hat man genau gesehen wo Beläge waren. Diese Verfärbungen waren nach der Reinigung komplett weg.
Würde ich immer wieder machen bei dieser Dame, da ich schon andere Erfahrungen mit einer Reinigung gemacht habe.

Professionelle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olof Mjörnell Zahnarzt

Ich hatte vor 2 Wo eine prof. Zahnreinigung, die äußerst schmerzhaft war. Ich hatte das Gefühl, dass die Frau mir den ganzen Zahnschmelz kaputt macht. Ich hatte schon öfter Zahnreinigungen, aber so brutal ist noch nie jemand vorgegangen. Erst 20 Min. Aufklärung usw. dann 10 Minuten mit einer Art Sandstrahl ,Zahnseide kurze Politur fertig???. Zu Hause wunderte ich mich schon, warum alle Zähne so rau sind.... bin am nächsten Tag sofort zu einem anderen Zahnarzt und er meinte es wäre noch Zst vorh.

NIE WIEDER!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olof Mjörnell Zahnarzt

Alles super, ich fühle mich rundum wohl.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olof Mjörnell Zahnarzt

Absolut top "gerne" wieder, nur die Treppe zum Untergeschoss ist für Behinderte Menschen nicht überwindbar.

Angenehme Praxis, alle sehr freundlich, sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olof Mjörnell Zahnarzt

Herr Mjörnell und sein Team nehmen sich immer ausreichend Zeit, sind sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird gut erklärt und Termine sind bei Bedarf schnell verfügbar. Über zusätzliche Kosten und alternativen klärt er ausführlich auf.

Einer der besten die ich kenne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olof Mjörnell Zahnarzt

Sehr erfahrener und fachspezifisch starker Zahnarzt, der sich tatsächlich für das Wohl des Patienten einsetzt. Er strahlt zu jeder Zeit viel Ruhe aus und nimmt damit die (meine) Nervosität vor kniffligen Behandlngen. Der Zeitplan ist hervorrgend organisiert, obwohl die Behandlungszimmer voll sind, kommt man schnell dran. Parkplätze sind zwei Gehminuten von der Praxis entfernt pder direkt davor (wenn man Glück hat).

Hervorragender Arzt mit unschlagbarem Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olof Mjörnell Zahnarzt

Ich habe absolute Zahnarzt-Angst und fühle mich bei aber super aufgehoben!! Er redet zwar nicht viel, ist aber super freundlich und informiert prima!!! Ich fahre extra 45min zu ihm, weil ich ihm vertraue.

Super Zahnarzt!! Seit Jahren Patientin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert