Claudia-Lucia Tillschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martin-Luther-Str. 66, Ludwigsburg

Dr. Elke E.Tillschneider-Motoi und Claudia-L. Tillschneider

Sind Sie Claudia-Lucia Tillschneider?

Standort: Dr. Elke E.Tillschneider-Motoi und Claudia-L. Tillschneider

Bin sehr zufrieden. Gibt mir alle Möglichkeiten zur Auswahl für die jeweiligen Situation.
Sehr engagiert.
Zuverlässigkeit ist mega
Flexibilität bei dem ganzen Team.

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Elke E.Tillschneider-Motoi und Claudia-L. Tillschneider

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Tillschneider in Behandlung und fahre auch nach dem Umzug und einem Besuch / Versuch bei einem Zahnarzt am neuen Wohnort gerne 20km zu der Zahnärztin meines Vertauens nach LB.
Es läuft alles sehr gut organisiert ab, alle sind freundlich und entspannt und mir wurden keine (unnötigen) zusatzleistungen aufgeschwatzt. Eine Zahnreinigung wurde mir erst nach meiner Anfrage zu einem fairen Preis angeboten und die Zahnsteinentfernung wurde davor als übliche Kassenleistung ordentlich ausgeführt.
Ich fühle mich sehr Wohl in der Praxis und dem Behandlungsstuhl von Frau Dr. Tillschneider

Ich freue mich auf meine Zahnarzttermine! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Elke E.Tillschneider-Motoi und Claudia-L. Tillschneider

Ich bin Angst Patient und mir wurde die Praxis vor 15 Jahren empfohlen. Seit her gehe ich mit einem Lächeln rein und wieder raus. Super sanfte Zahnärztin, die einem jede Angst nimmt. Kein Schnickschnack, der einem aufgeschwätzt wird.
Immer freundlich und nett und auch Zeit für ein persönliches Schwätzchen. Da sieht man noch Arbeit von der Pike auf.
Es wird gerettet etwas zu retten ist.
Mein kompletter Freundeskreis und die ganze Familie sind dort und kommen teilweise von weiter her.

Für Angsthasen wie mich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Elke E.Tillschneider-Motoi und Claudia-L. Tillschneider

Wenn Sie sagt es wird kaum schmerzen dann stimmt das auch. Unkonventionelle Lösungen die nichts kosten. Und scheut sich nicht zu Chirurgen zu schicken statt selber rumzudoktern.

Die Unterhaltung war bei ihrer Mutti besser :-)) Aber auch jetzt immer was los. Lenkt schön ab.

Schnelle Termine in Notfällen,3-4 Wochen bei Routine. Wartezeiten gering, es sei denn ein Notfall kommt rein.

Mag trotzdem keine Zahnarzttermine

Angenehm, schnell und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Elke E.Tillschneider-Motoi und Claudia-L. Tillschneider

Ich war eine panische Angstpatientin.
Die Praxis wurde mir vor Ca.17 Jahren empfohlen und gehe nun zum Zahnarzt mit einem lächeln im Gesicht.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Bin froh und glücklich das es diese praxis gibt.
Kompetent und es bleiben keine Fragen offen.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Elke E.Tillschneider-Motoi und Claudia-L. Tillschneider

Konstant sehr gut, kompetent und freundlich

Seit Jahren super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Elke E.Tillschneider-Motoi und Claudia-L. Tillschneider

In medizinischer Hinsicht sehr oberflächlich! Bei Gefahr eines Empyems und Abschwächung des Immunsystems bei Krebspatienten, weil Eiter bereits vorhanden ist, bekommt man -trotz mehrerer Anfragen- erst nach 6 wochen einen Termin und nur in der allerersten Morgenstunde.Der Patient wird einfach nicht ernst genommen. Diese Praxis ist schon deshalb auch nicht zu empfehlen, weil sie anscheinend total überlaufen ist.

Nicht gewissenhaft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Elke E.Tillschneider-Motoi und Claudia-L. Tillschneider

Bei Frau Tillschneider fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben. Besonders mag ich es das hier wirklich sich um den Patienten mühe gegeben wird und nicht nur danach geschaut wird was im Zahn raum los ist. Man bekommt stehts alles genau erklärt und wird nicht kurz mit Fachbegriffen bombardiert und dann im Regen stehen gelassen. Außerdem wird hier noch versucht das möglichste aus dem natürlichen Zahngebiss so lange wie möglich zu erhalten, nicht wie mir schon passiert ist irgend etwas gemacht was nicht unbedingt nötig ist um Geld zu verdienen, dass ist mir besonders nach den schlechten Erfahrungen wichtig. Ich kann Frau Tillschneider bedingungslos weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin ohne Allüren und sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Elke E.Tillschneider-Motoi und Claudia-L. Tillschneider

Ich bin seit ein paar Jahren bei der Ärztin und bin sehr zufrieden. Sehr freundlich, wirkt sehr professionell.

Sehr freundlich, zeitnahe Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Elke E.Tillschneider-Motoi und Claudia-L. Tillschneider

Ich war noch kein Kunde der Praxis, ich hatte Zahnschmerzen und konnte sofort kommen. Die Zahnärztin konnte mir sofort helfen und die Schmerzen waren auch schnell weg. Eine Zahnärztin die sich Zeit nimmt für den Patienten und auch sagt was sie macht bevor sie beginnt. Endlich mal eine Zahnärztin die nicht auf nur auf ihren Gewinn aus ist, hier bekommt man auch noch die kostenlosen Amalgan füllungen, aber auch recht günstige Kunststoffüllungen. Bei meinem alten Zahnarzt musste ich fast das dreifache dafür zahlen.
Besonders wichtig ist mir das es kostenbewußt ist,

Nette Ärztin, nettes Team und dazu auch noch günstig, kann ich nur weiterempfehl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert