Dr. med. Daniela Zweigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Zweigel?

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Zweigel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolle Ärztin, selbst bei einer Frau wie ich eine bin. Kompetente Ärztinnen. Echt nettes Arzthelferinnen. Danke das sie mich damals behalten haben.

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur gutes über Frau Zweigel und ihr Team sagen. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben dort und habe die Praxis schon vielen Freundinnen weiterempfohlen und bis jetzt waren alle sehr zufrieden.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an fühlte ich mich in dieser Praxis prima aufgehoben.
Gute Termineinhaltung, freundlicher Umgang trotz Corona, unkomüplizierte Rezeptausstellung

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich stets kompetent und sehr gut von Frau Zweigel und Frau Scheck beraten. Die Untersuchungen sind einfühlsam und beide Ärztinnen immer freundlich, interessiert an dem gesundheitlichen Befinden und nehmen sich so viel Zeit wie möglich, ohne natürlich den generellen Praxisbetrieb zu verzögern. Daumen hoch auch an das gesamte Team. Die vorhergegangenen schlechten Bewertungen kann ich in keiner Weise nachvollziehen.
Selbst nach Wohnortwechseln bin und werde ich der Praxis treu bleiben.

Tolles Team - fühle mich super aufgehoben in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Gebärmutterentfernung habe ich nach 3 Wochen Schmerzen und Blutungen bekommen.Die Ärztin untersuchte mich und sagte dass sei normal wie Regelblutung und ich könnte in einer Woche wieder zur Arbeit zurück.Ohne Schmerzmittel alle 4 Stunden sind die Schmerzen nicht zu ertragen.Die Frau,,Doktor" ist überhaupt nicht auf mich eingegangen und war sehr unfreundlich und arrogant.Sie meinte nur ich solle viel laufen.Ich bin 50 Jahre alt und so eine Ärztin ist unzumutbar.Ich habe gewechsel.

Inkompetente und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsam, patientennah, hilfsbereit --> einfach super!

Simply the best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Die Ärztinnen sind sehr kompetent, klären gut auf und nehmen sich genügend Zeit, um Fragen zu beantworten. Die Abläufe sind routiniert, sodass sich die Wartezeiten in Grenzen halten. T

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So eine Arrogante unfreundliche Ärztin habe ich noch nie gesehen. Ihre herablassende Art ist unerträglich. Ich hatte Schmerzen bei ihrer Untersuchung und sie sagte ganz blöd das ich mich nicht so anstellen sollte. Keinerlei Mitgefühl. Jedesmal nachdem ich die Praxis verlassen haben haste ich Tränen in den Augen. Nie wieder bei der Ärztin würde ich keinem empfehlen

Schreckliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis. Frau Zweigel klärt mich über alles super auf und nennt mir alle Risiken. Sie stellt viele Fragen über das Gesamtpaket und Gesundheit steht bei ihr an vorderster Stelle. 2-3 Mal musste ich leider etwas länger warten, aber das nehme ich gerne in Kauf.
Nachdem ich 2017 mich aus dem Krankenhaus selbst entlassen hatte und zur Nachbehandlung in die Praxis musste, wurde ich sowohl von den Ärztinnen als auch von den Helferinnen gut aufgenommen!

Tolle Frauenärztin! Super Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erschrocken über die schlechten Bewertungen im Internet. Frau Dr. Zweigel ist immer super freundlich und nimmt sich Mühe und Zeit um alles zu erklären (Wechseljahre mit Folgen). Das Team ist nett. Ich habe noch nie länger als eine halbe Stunde warten müssen. Meistens nur 5-10 Minuten. Ich habe Frau Dr. Zweigel an Freundinnen und Kolleginnen weiter empfohlen, diese waren auch immer zufrieden?!? Ob das alles seine Richtigkeit hat mit den Bewertungen???

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert