Dr. med. Dirk Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Lorenz?

Standort: Dres. Christina Claas-Lorenz und Dirk Lorenz

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin der Praxis und rundum zufrieden. Zu Beginn war ich bei Frau Dr. Claas-Lorenz und bin dann mit der Zeit zum Herrn Dr. gewechselt. Der Wechsel hat keine besonderen Gründe. Herr Dr. Lorenz hatte mich auch während meiner Schwangerschaft begleitet und war super kompetent, hat alle Fragen beantwortet und äußerst freundlich. Ich habe mich stets gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Weiterempfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Claas-Lorenz und Dirk Lorenz

Ich bin schon seit der Schwangerschaft vor 10 Jahren bei Herrn Dr. Lorenz. Der beste Arzt überhaupt, nimmt sich Zeit bei allen Fragen und geht darauf ein. 100 prozentiges Vertrauen zu ihm und seiner Behandlung. Termine klappen immer gut ohne lange Wartezeiten. Weiter so. Ich fühle mich auch nach 10 Jahren immer noch gut aufgehoben hier und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Claas-Lorenz und Dirk Lorenz

Ich war jahrelang beim Xxxxxx in Behandlung. Als dieser verstorben war, blieb ich bei Xxxxxx in Patientin. Nachdem mir im Krankenhaus Fibroadenome entfernt worden waren, übernahm Dr. Lorenz die Nachbehandlung. Diese bestand darin, mir die Verbände ziemlich grob von den frisch operierten Brüsten zu reißen und mich nach Hause zu schicken. Ohne Reinigung, ohne neue Verbände. Danach ging ich nicht mehr hin, obwohl ich zuvor mit Frau Dr. Claas-Lorenz zufrieden war

Mangelndes Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Claas-Lorenz und Dirk Lorenz

Ich bin bereits mit meiner 2 Schwangerschaft zur Betreuung bei Dr. Lorenz und von Anfang an total begeistert. Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten und steht’s aufkommende Fragen fachgerecht beantwortet. Ich wurde in der ersten Schwangerschaft super toll betreut und auch in dieser Schwangerschaft ist wieder alles klasse! Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich bin rund um zufrieden und dankbar so einen hervorragenden aber auch menschlichen Arzt an meiner Seite zu haben. Danke!

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Claas-Lorenz und Dirk Lorenz

Ich bin seit meiner Teenager Zeit bei Dr. Claas- Lorenz.
Ich war jederzeit zufrieden.
Er ist ein sehr Kompetenter Arzt.
ER war es, der mich in der Schwangerschaft über die Krankheit meines ungeborenen Baby's aufgeklärt hat und mir schnelle Termine in den Speziellen Kliniken vereinbart hat.
Er ist fürsorglich, vertrauenswürdig, hat jederzeit ein offenes Ohr, hilft bei Sorgen und Problemen.

Solange es Dr. Lorenz gibt, werde ich bei ihm Patient sein.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Claas-Lorenz und Dirk Lorenz

Sehr freundliches Team und ein super kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Satz vorweg:
Ich gab im Punkt Vertrauen erst mal eine 2. Denn das muss erst mal aufgebaut werden. Ich bin seit 3 Jahren dort Patientin, nachdem mein langjähriger Arzt plötzlich verstarb und ich erst mal auf der Suche war und nach 2 Enttäuschungen hier gelandet bin. Bisher hatte ich nur Routinetermine. Was ich aber sagen kann ist, dass es sehr ruhig ist. Er nimmt sich Zeit und bespricht alles. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Frauenarzt und gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Claas-Lorenz und Dirk Lorenz

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt! Nimmt sich Zeit und die Anspannung verschwindet durch seine offene und menschliche Art. Sehr zu Empfehlen !

Toller Arzt - zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Claas-Lorenz und Dirk Lorenz

Ich befand mich in folgender Situation: In meiner Mittagspause bekam ich plötzlich starke Schmerzen im Unterleib. Da ich in den vorangegangenen Wochen sehr unregelmäßige Blutungen (ohne Schmerzen) gehabt hatte, entschloss ich mich dazu, schnellstmöglich den nächstgelegenen (!) Frauenarzt aufzusuchen. Die Wahl fiel auf Herrn Lorenz, der mir durchaus empfohlen worden war.
Ich wurde auch von den Sprechstundenhilfen sehr fürsorglich empfangen. In den 45 Minuten, die ich im Wartezimmer verbrachte, brach mir zweimal der Kreislauf zusammen und ich musste mich übergeben. Erst auf mein Bitten hin durfte ich mich in einem leeren Behandlungszimmer auf eine Liege legen. Die Untersuchung durch Dr. Lorenz selbst empfand ich persönlich als unsanft. Zwar stellte sich später sein Verdacht auf eine unentdeckte Eileiterschwangerschaft als wahr heraus und er hielt mich zu recht dazu an, mich "unverzüglich ins Krankenhaus" zu begeben, ABER: Mich unter den gegebenen Umständen wissentlich alleine mit dem Fahrrad dorthin fahren zu lassen, halte ich für unverantwortlich und fahrlässig. Stattdessen ließ er mir kaum Zeit, meine Kollegin telefonisch noch zu erwischen, um sie kurz zu bitten, mich ins Krankenhaus zu begleiten (Zitat: "Das können Sie machen, wenn wir hier fertig sind!"). Obwohl mein Zustand offensichtlich ein Notfall war, gab er mir durchweg das Gefühl, ihm reichlich ungelegen zu kommen.
Die Behandlung durch Herrn Lorenz stand im direkten Kontrast zu der im Krankenhaus, wo ich zwei Stunden später notoperiert und für zwei Nächte stationär aufgenommen werden musste. Dort fühlte ich mich durch alle Beteiligten sehr gut betreut.

Keine angemessene Betreuung, kein gutes Gefühl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Claas-Lorenz und Dirk Lorenz

die Ruhe die er ausstrahlt, man fühlt sich gut aufgehoben

nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert