Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dres. Sabine Melus und Stefanie Avenius
Ludwigstr. 24
67059 Ludwigshafen

n.V.

Sind Sie Dr. med. Susanne Oberdorf?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Oberdorf hinterlegt. Sind Sie Dr. Oberdorf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Oberdorf

Artikel von Dr. Oberdorf

Das sagen Patienten über Dr. Oberdorf

Bewertung vom 28.02.2019

Super Ärztin!

Ich bin seit Jahren (über 10 Jahre) super zufrieden mit ihr! Auch die Betreuung in meiner Schwangerschaft war toll! Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich! Frau Oberdorf ist auch außerhalb der Sprechzeit in Notfällen zu erreichen! Sie hilft wo sie kann! Danke dafür und weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertrauensvolle und engagierte Ärztin die Ihren Beruf lebt!

Nachdem ich mit diversen gynäkologischen Problemen immer verzweifelter wurde, machte ich einen Termin & ich muss sagen das ich sofort das Gefühl hatte, in wirklich gute Hände geraten zu sein. Frau Oberdorf nahm sich nicht nur diesem Problem an, sondern bezog auch alles andere was mich beschäftigte & mir das Leben in der aktuellen Situation nicht leichter machte, mit ein. Sie war stets für alle Fragen da & betreute mich in der anschließenden Schwangerschaft mehr als intensiv. DANKE für alles ??"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoll, Freundlich, Passende Öffnungszeiten für Berufstätige

Frau Dr. Oberdorf hat mich vor und während meiner Schwangerschaft unterschützt. Ich habe eine Frauenärztin ab 7 Uhr oder nach 18 Uhr gesucht, da ich Berufstätig war. Manchmal habe ich sogar vor 7 Uhr einen Termin bekommen. Dafür bin ich auch der Frau Dr, sehr sehr dankbar. Frau Dr. ist im Notfall auch über das Handy erreichbar. Die Wartezeiten sind zwar lang, aber es macht gar nichts aus, da ich der Meinung bin, wenn etwas gut ist, möchten alle dahin gehen. Genauso gilt hier. Dr. Oberdorf hat halt viele Kunden. :), da sie sehr sehr Kompetent ist. Ich würde gerne die Dr. Oberdorf weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach fünf Jahren nur noch hektisch

Als ich Frau Oberdorf vor ca. 6 Jahren das erste mal aufsuchte war ich richtig begeistert. Im Laufe der Zeit machte sie allerdings einen immer getriebeneren Eindruck...alles schnell schnell. Als sie dann bei meinem letzten Termin sogar diese Untersuchungszange rauszog ohne diese vorher komplett zuzudrehen war das Fass dann voll. Natürlich hat es kurz weh getan - aber noch nicht mal das hatte sie bemerkt. Ich gehe nicht mehr hin."  Mehr

Kommentar von Dr. Oberdorf

Sehr geehrte Patientin, es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen weh getan habe. Dies war in keinster Weise meine Absicht und dafür entschuldige ...  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Oberdorf ist sehr kompetent und nimmt sich immer genug Zeit für mich. Ich bin jetzt seit 5 Jahren bei ihr. Für Akutes ist sie immer zu erreichen und Termine gibt es noch in der gleichen Woche. Auch wenn in der Praxis oft viel los ist, sind die Mitarbeiterinnen freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oberdorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oberdorf.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut