Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schmidt

Dr. Schmidt ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Ludwigshafen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tobias Schmidt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen

Kinderwunschzentrum Ludwigshafen - Dres. ...
Ludwigstr. 54 b
67059 Ludwigshafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert

Kinderwunsch über 40 diese Patienten sind hier nicht erwünscht

Wir haben seid längerem einen Kinderwunsch und haben uns hier Hilfe erhofft. Auser Informationen (was wir ja alles schon wussten) kam keinerlei Hilfeangebote. Wir haben überdeutlich erzählt bekommen das wir für diesen Wunsch zu alt währen. Wir werden uns die Hilfe wo anders suchen. Es hörte sich fast so an als ob wir noch nicht mal das Recht hätten uns noch dieses Kind zu wünschen. Bin sehr sehr enttäuscht und ging mit einer traurigkeit im Herzen Heim. Zum Glück habe ich eine tolle Frauenärztin die mich weiterhin betreut immer für mich da ist und sehr zuversichtlich ist das wir unser Nesthäckchen noch bekommen. Also fazit, seid Ihr über 40 braucht Ihr da nicht hingehen. Spart Euch den Weg und sucht lieber jemanden der Euch wirklich weiter hilft. Viel Glück an alle Hibblerinnen. Liebe Grüße"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019

Ehrlicher und kompetenter Arzt

Wir waren nun zum zweiten Mal bei Dr.Schmidt in Behandlung, da wir gerne ein zweites Kind bekommen wollten. Wie auch beim ersten Mal fühlten wir uns rundum gut versorgt und beraten. Dr.Schmidt beschönigt nichts und das ist an dieser Stelle genau richtig. Er nimmt sich Zeit und erklärt Alles, sodass man genau weiß wie der Stand der Dinge ist. Bis auf die türkisch sprechende Ärztin kann ich jeden Arzt in der Praxis empfehlen. Dies hängt nicht nur an ihren fehlenden Deutschkenntnissen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019

Kompetent und freundlich

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten von vornherein Vertrauen zu Herrn Dr. Schmidt."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019

Top Klinik

Wir waren Patienten bei Dr.Schmidt. Er hat uns ausführlich erklärt was in unserer Situation zu tun ist! Wir sind sehr zufrieden, dass alles super, gut und schnell reibungslos gelaufen ist. Wir sind schwanger!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert

erfolgreiche Behandlung

Besonders die einfühlsame Beratung des Herrn Dr. Schmidt war sehr angenehm. erfolgreiche Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut