Iris Blum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Blum?

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

War sehr zufrieden. Frau Blum ist sehr mitfühlend und hat mich gut über meine Krankheit informiert. Ich bin mir sicher die richtige Frauenärztin für mich gefunden zu haben.

Sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

Frau Iris Blum ist eine ganz liebe, einfühlsame Person!
Meine Mädels und ich nennen sie Blümchen, weil sie genau so ist - kompetent, aber super süß!
Finde ich wichtig für eine Gyn, daß man sich wohlfühlt!

Nach wie vor ganz entzückend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo
Ich weiss nicht, wie die schlechten bewertungen zustande gekommen sind. Ich habe leider, da die verbindung nicht so gut war, mein fa gewechselt. Das war die hölle. Nach 3 monaten bin ich wieder bei frau blum. Ich fühle mich sooo wohl bei ihr und sie nimmt sich auch sehr viel zeit für mich. Bei ihr ist es einfach toll und ich würde sie vom ganzen herzen weiter empfehlen. Schön, dass es sie gibt:-)

Ich bin froh, dass ich die frau blum habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

Frau Blum ist freundlich geht aber nicht allen wünsche ein. Habe kein Vetrauen zu ihr. Die Mitarbeiter sind teils unfreundlich, fühle mich dort nicht wohl. Bin froh dort weg zu sein.

Freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

Bis zu meinem Wegzug aus Ludwigshafen war ich über mehrere Jahre Patientin bei Frau Blum. Davor und danach habe ich leider keine so kompetente und empathische Gynäkologin mehr gefunden :-(. Gerne wäre ich bei ihr geblieben, weil ich sie stets als sehr einfühlsam, humorvoll und engagiert erlebt habe. So hatte ich als jüngere Frau mit Regelbeschwerden zu tun. Frau Blum war die erste Ärztin, die akzeptierte, dass ich die Pille ablehnte und hat sich die Mühe gemacht, mir etwas auf pflanzlicher Basis aus der Literatur zusammenzustellen. Auch, wenn es mir mal seelisch nicht gutging, hatte sie stets ein offenes Ohr. Gerne hätte ich Frau Blum geklont und mit in meine neue Heimat genommen und kann sie nur empfehlen!

Kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

Würde Sie keinen weiterempfehlen. Sie nimmt die Patienten nicht ernst. Sie ist wirklich inkompotent.

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Leute,

Nach meinen Erfahrungen würde ich Frau Iris Blum aufgarkeinenfall weiterempfehlen, da sie nach meiner Beobachtung die Patienten nicht wirklich erst nimmt und sie lächerlich darstellt.
Ich habe von meinen Verwandten auch nur negatives gehört und dies wurde bei meinem letzten Termin bestätigt.
Ich war schwanger und mit meiner Schwangerschaft habe ich Juckreiz bekommen. Somit habe ich nachgefragt, ob dies was mit der Schwangerschaft zu tun hat. Ihre Antwort:"Ähh wenn ich Ohrenschmerzen hab, geh ich ja auch net zum Frauenarzt." Sie war überhaupt net freundlich, eher genervt und ignorant.
Ich fand ihre Art überhaupt nicht schön und würde sie niemandem empfehlen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Blum. sie berücksichtigt den eigen wunsch des patienten (zb.kein ultraschall). Sie nimmt sich viel zeit für den patienten um alles gründlich zu erklären. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr..
beide daumen hoch

sehr kompetent und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

Eigentlich bin ich nicht Patientien von Fr. Dr. Blum, wurde jedoch in meiner Schwangerschaft in Abwesenheit meiner Ärztin von ihr betreut. Nachdem ich erfahren habe, dass mein Kind etwas grösser ist, und der Diabetestest negativ war, hat sie meinen ursprünglich festgelegten Geburtstermin um ca. 2 Wochen korrigiert. Ich bin heute noch sehr verärgert darüber, dass ich das nicht hinterfragt habe.. Mein Kind kam natürlich nicht 2 Wochen vor dem ursprünglichen Termin auf die Welt, in den Kliniken wurde ich jedoch, aufgrund der Korrektur in meinem Mutterpass permanent zur Geburtseinleitung gedrängt..
Es gab auch diverse Diskussionen unter den Ärzten darüber, dass es nicht gewöhnlich ist, dass man so spät noch Geburtstermine korrigiert, weshalb sie auch mit Fr. Dr. Blum telefoniert haben..
Ich wünsche keiner schwangeren Frau, dass sie diesen Stress und diese psychische Belastung mitmachen muss, denn es ist sehr schlimm, wenn man gesagt bekommt, dass man evtl. sein eigenes Kind in Gefahr bringt, wenn man die Einleitung verhindert. Ich habe gespürt, dass es zu früh ist, habe aber irgendwann dem ganzen Druck nachgegeben und wurde eingeleitet.. Die Wehen waren sehr unnatürlich, viel zu schnell und viel zu intensiv.. Als mein Kind auf die Welt kam, habe ich zu hören bekommen, dass er mit so viel Käseschmiere noch sehr gut versorgt war, d.h. man hätte ihm noch Zeit lassen können...
Es reicht einfach nicht, wenn eine Ärztin nett ist und Noten für gute CTG\'s vergibt und fragt, wie das Kind denn heissen wird.. Keine schwangere Frau sollte sich so hilflos und verzweifelt fühlen, wo sie sich doch eigentlich die Energie für die Geburt sparen und sich auf ihr Kind freuen sollte...

nie wieder.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

Im Allgemeinen herrscht dort nur die Mindestmenge an Freundlichkeit.. Sowohl vor, während als auch nach meiner Schwangerschaft war die Behandlung sehr standardisiert. Keine Individuelle Beratung und bei Fragen wurde man behandelt als ob man selbst ziemlich dumm ist und die Frage absolut bescheuert (z.B. Ob der Kupfer der Kupferspirale eventuelle Auswirkungen auf ein späteres Kind haben wird).
Auch die Arzthelferinnen sind meistens im Stress und wirken Überfordert. Telefonische Erreichbarkeit ist teilweise nicht möglich (Innerhalb der Öffnungszeiten). Nach einigen Freizeichen ertönte plötzlich das Besetztzeichen ...
Es gab nur wenige Tage während der unzähligen Vorsorgetermine an denen man sich nicht unter Zeitdruck behandelt gefühlt hat... Schade eigentlich, denn die Hebammen sind sehr nett..

Keine Individuelle Beratung und Mindestmaß an Freundlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert