Dr. med. Doris Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doris Berger?

Bin schon selbst als Kind dort gewesen und jetzt mit meinen 2 Kindern 12/16
Sehr kompetenter Artzt der keine Fragen offen lässt und gesundheitlich hinterfragt
Seine Artzt Helferinnen sind sehr offen und überaus freundlich und Vor allem zuvorkommend den Patienten gegenüber
Ein gutes Team mit guten Ärtzten
Nur empfehlenswert!!!

Artzt der seinen Beruf kennt und liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Berger und Stefan Berger

Ich möchte der gesamten Praxis ein ganz dickes Lob und meinen größten Dank aussprechen . Wir waren jetzt 2 x bei Frau Dr. Berger und 1 x bei Herrn Dr. Berger . Beide sind sehr , sehr nett und auch sehr kompetent . Unsere 3 Mädchen sind 11 Jahre , 10 Jahre und 8 Jahre alt . Am 08.02.2019 , also ganz aktuell gestern , waren wir mit unserer 8 jährigen Tochter bei Frau Dr. Berger und sie hat uns ganz toll aufgeklärt und beraten und hat sich , obwohl die Praxis voll war , richtig viel Zeit für uns genommen . Sie hat unsere Tochter sehr gefühlvoll und mit sehr großem Einfühlungsvermögen untersucht . Frau Dr. Berger geht richtig auf ihre kleinen Patienten und auch deren Eltern ein . Man sieht sofort , wie viel spaß ihr ihre Arbeit macht . Während der Wartezeit im Wartezimmer , durften wir in die Stadt gehen und konnten so unsere Erledigungen tätigen . Als wir nach der abgesprochenen Zeit wieder in der Praxis waren , kamen wir auch wirklich sehr schnell dran .

Restlose Begeisterung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Ärzte.
Dr Berger nimmt sich Zeit geht auf fragen und Ängste ein. Nimmt meine fragen auch ernst und belächelt sie nicht wie manch andere Ärzte.
Lange Wartezeiten aber das muss man für einen super Arzt eben in Anspruch nehmen würde zu keinem anderen gehen.

Kompettenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Berger und Stefan Berger

Ich selbst war noch Patientin beim Dr Berger Senior.
Herr und Frau Berger sind top Ärzte. Ich persönlich bevorzuge Hr Dr Berger. Er kann schon beim Anblick des Kindes erkennen was los ist!
Leider ist er immer sehr schwer erreichbar und einige der Arzthelferinnen sind schrecklich. Ziehen oft Freunde/Bekannte Termin Patienten vor. Ist mir leider selbst dort häufig passiert. Die Arzthelferinnen wissen wohl nicht das ich italienisch verstehe!!!!!!

Top Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Berger und Stefan Berger

Frau Dr . Berger und Hr. Dr.Berger sind sehr gute Kinderärzte, deren Einschätzung und Urteil ich voll vertraue!

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Berger und Stefan Berger

ich bin seit 7 monate in Deutschland und war bei mehreren Kinderärzten. Fr. Dr. Berger ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und vertraue ihr zu 100% nimmt sich sehr viel zeit. Ich bin sehr froh das wir bei Frau Dr .Berger als Patient aufgenommen wurden.
Sie erklärt alles sehr gut.Frau Doktor Berger nimmt Zeit für jedes Kind um es ausführlich zu untersuchen. Freundlicher Umgang mit den Kindern. Erklärt alles sehr deutlich.Sehr hilfsbereite Arzthelferinnen.Alle Mitarbeiter arbeiten mit Herz und Seele....

Familie Ö.KIR

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Berger und Stefan Berger

Leider hat sie zu viele Patienten und kann sich somit nicht viel für jeden einzelnen nehmen.
Bestes Beispiel das es zu wenige Kinderärzte gibt

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Berger und Stefan Berger

...leider überhaupt keine gute Organisation.
Minimum 2 Stunden Wartezeit das kann einfach nicht sein mit Baby oder Kleinkind.
Wie schon erwähnt Frau Dr. und Herr Dr. Berger sind sehr nett und sicherlich kompetent.
Aber das geht leider gar nicht.
Die Regel sieht so aus: Man kommt in die Praxis steht erst mal sehr lange an der Anmeldung um gesagt zu bekommen man könne ja noch eine Stunde durch die Stadt laufen, das man dann auch tut. Denn der Lärm- u. Stresspegel in der Praxis ist kaum auszuhalten.
Kreuz und Quer stehen Kinderwägen und Babyschalen und man hat den Eindruck das die Großfamilien die da sind ein Termin für ein Kind haben aber gleich die ganze Sippe zu diesem mitbringen.Nach einer Stunde Aufenthalt in der Stadt wieder zurück in der Praxis sitzt man dann mit viel Glück Minimum 1 Stunde eher länger! Die Arzthelferinnen darauf angesprochen sind sehr unfreundlich und sogar frech!
Haben uns nach langem überlegen doch entschieden den Kinderarzt zu wechseln. Nur die U-Untersuchungen sind ja nicht so oft da könnte man einfach die Zähne zusammen beißen. Aber bei akuter Krankheit NEIN mit uns nicht mehr. Sehr schade!!

Tolle Ärtze keine Frage! ABER... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Berger und Stefan Berger

Ich fühle mich bei Frau Dr. Berger immer super beraten. Sie nimmt sich immer viel Zeit für uns. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, mit viel Gefühl fur das kranke Kind. Ich würde sie jedem weiter empfehlen. Diese Zufriedenheit der Ärztin begleitet mich jetzt schon 13 Jahre. Echt Spitze.

Spitzen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert