Niedernstr. 20, Lübbecke

Dr. med. Anna Pujdak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna Pujdak?

Standort: Kardiologische Praxis Lübbecke Dr.med. Anna Pujdak Fachärztin für Innere Medizin

Die kardiologische Praxis ist modern und gut ausgestattet. Organisation und Terminvergabe sind völlig problemlos. Besonders hervorheben möchte ich die positive und freundliche Atmosphäre, die man sonst nur noch selten in der medizinischen Versorgung findet. Frau Dr. Pujdak hat mich ausführlich und gut beraten. Ein Blutdruckmedikament konnte gegen ein Mittel mit weniger Nebenwirkungen ausgetauscht werden. Gut, dass es auch noch solche Arztpraxen gibt.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Die Ärztin ist sehr freundlich und offen, beantwortet alle Fragen. Sehr empfehlenswert!

Hilfreiche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Pujdak ist eine wirkliche Ärztin mit Herz. Eine wirkliche Seltenheit heutzutage im Gesundheitswesen. Total kompetent, sehr geduldig und immer freundlich,ich fühle mich in Ihrer Behandlung super gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und ich bin wirklich ein schwieriger Patient. Trotzdem verliert Sie nie die Geduld. Man kann sich jederzeit an Sie oder Ihre nette Arzthelferin wenden und bekommt super schnell einen Termin und Rat. Eine bessere Kardiologin kann man sich nicht wünschen.

Herzärztin - Der Name ist Programm. 110%ige Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauchte eine 2.Meinung weil d.Kardiologe in meinem Wohnort mir kein Verständnis gegenüber bringt. Auf Empfehlung ging ich zu Dr.Pujdak wo ich am nächsten Tag einen Termin bekam.Beim Anmelden wurde ich von der freundlichen Arzthelferin so toll empfangen das ich gleich ruhiger wurde. Die Behandlung und das Gespräch mit Fr.Dr.waren von so hoher Fachkompetenz,ich fühlte mich sicherer und verstanden und bekam einen neuen Medikamentenplan.Hier lohnt sich der Weg von Bünde nach Lübbecke!Toll!!!!

Sehr kompetente und super nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren insulinpflichtige Diabetikerin, Herzkrank und leide unter Bluthochdruck. Ich besuchte Dr. Pujdak zum Ultraschall meines Herzens. Sie untersuchte mich absolut gewissenhaft und besprach mit mir eine neue Medikation. Diese hat dazu geführt das ich nach 7 Monaten kein Insulin mehr benötige, mein Bluthochdruck hat sich gebessert und ich habe als super Nebeneffekt dabei noch 13 Kilo an Gewicht verloren. Zu Fr. Dr. habe ich sofort ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Tolle moderne Praxis

Endlich frei vom Insulin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pujdak hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine bereits sehr dick gewordene Akte zu studieren.
Die Untersuchungen (Ultraschall des Herzens und der Gefäße sowie Herzschrittmacherkontrolle) waren ebenfalls sehr gründlich. Wir haben danach gemeinsam einen Plan entworfen, wie ich meinen nicht gut eingestellten Diabetes in Griff bekomme.

Ich fühlte mich in der Praxis Dr. Pujdak sehr gut aufgehoben. Mein Gesamteindruck war sehr gut.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch so kann ein Arztbesuch sein...
Ich wurde gründlichst untersucht, auf meine Wünsche wurde eingegangen, es gab keine Wartezeiten, dafür eine sehr nette Sprechstundenhilfe. Frau Pujdak ließ sich viel Zeit, erklärte ausführlich und verständlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Super kompetent und genau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben