Chirurgen:

weitere Standorte

Dr. Weist

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Wakenitzstr. 123564 Lübeck
Sind Sie Dr. med. Roger Weist?

Handchirurgie
Orthopädische Rheumatologie
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • Orthopädisches Zentrum Lübeck Dres. Richard Jung Ulf Seidel und Roger Weist

Note 2,8

4,5

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetent, intensive empath. Beratung, profession. erfolgreiche Behandlung

Der Arzt ist sehr freundlich, fachkompetent und patientenorientiert-empathisch;

verfügt über ein breites Behandlungsrepertoire, rät nicht gleich zur OP.

Er lässt Zweitmeinungen zu und gelten.

09.03.2020
OHNE
NOTE

In der Not abgewiesen

Ich war mit meinem Baby in der Trage gestürtz, dem Baby ist zum Glück nichts passiert, aber mein Fuß gar nicht mehr zu gebrauchen. War an dem Tag noch bei meiner Hausärtzin, die sagte wenn es schlimmer wird solle ich morgen zum Orthopäden. Am nächsten Tag hatte mein Mann ein Gespräch mit seinem Chef, was schon einmal wegen Grippe verschoben wurde, also unumstößlich, so saß ich mit meinem Baby auf dem Boden, weil laufen konnte ich mit meinem dicken Knöchel nicht. Ich war mir schon recht sicher, dass wegen der massiven Schmerzen ein Bänderriss vorlag. Als mein Mann wieder da war, bin ich unter größten Schmerzen und schnellstmöglich vormittags zur Gemeinschaftspraxis, wo ich an der Rezeption abgewiesen wurde. Ich hatte um 8 kommen müssen und solle woanders hin, unabhängig davon, dass ich kaum laufen konnte und zu Hause ein kleines Baby habe, was ich tragen können muss. Meine Erklärung warum ich nicht um 8 da sein konnte interessierte die Dame nicht, " dass sei die Anweisung ihrer Chefs". Wenn es nicht mal in solchen Fällen ausnahmen gibt, frage ich mich wo ist die Menschlichkeit. Geht es hier Ärtzen darum Menschen zu helfen oder nur um den Profit. Ich würde jedem abraten dorthin zu gehen.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

31.05.2019

Sehr zufrieden, Diagnose, Behandlung, Ergebnis

Sehr zufrieden, mit Aufklärung, Behandlung und auch Operation.

05.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich wurden meine Beschwerden ernst genommen

Der erste Orthopäde der sofort erkannt hat,woher meine Schmerzen kommen.Jahrelang stieß ich bei meinem vorherigen Orthopäden auf Unverständnis. Ich habe sofort eine Therapie bekommen, um schmerzfreier zu werden und die Beschwerden noch besser zu diagnostizieren. Ich habe durch eine Terminabsage kurzfristig einen OP-Termin bekommen. Das Ergebnis war eine super chirugische Leistung. Durch Belegbetten im Agnes-Karl-Krankenhaus hatte ich eine gute persönliche Betreuung. Ein Arzt der ruhig und entspannt ist. Ich bin über die teilweise sehr schlechten Bewertungen echt erschüttert. Ärzte die genervt und abgehetzt sind, werden hingegen auf dieser Seite super bewertet. Ich bin sehr glücklich darüber das ich bei Dr. Weist Patientin bin.

07.12.2018 • Alter: über 50

sehr kompetent, intensive Beratung, professionelle, erfolgreiche Behandlung,

Ein sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, der intensiv berät, alle Fragen verständlich beantwortet und sich Zeit für das Gespräch nimmt. Sehr empfehlenswert bei Hallux-valgus-OP. Super-OP-Ergebnis mit hohem ästhetischen Anspruch und absolut realistischer Prognose bezüglich der Genesungszeit. Sehr gute Nachsorge. Sehr freundliches Praxisteam und sehr kurze Wartezeiten bei den einzelnen Behandlungen. Rundum eine sehr zufriedenstellende ärztliche Versorgung!

Letzte Aktualisierung26.06.2018

Danke , Dr. Weist!