Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
7.980 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Roger Weist

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
0451/798000

Dr. Weist

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:30 – 17:30
Di
08:00 – 11:30
15:30 – 17:30
Mi
08:00 – 11:30
15:30 – 17:30
Do
08:00 – 11:30
15:30 – 17:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wakenitzstr. 123564 Lübeck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Roger Weist?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Handchirurgie
Orthopädische Rheumatologie
Sportmedizin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Orthopädisches Zentrum Lübeck Dres. Richard Jung Ulf Seidel und Roger Weist

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,8

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

4,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle9
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

sehr kompetent, intensive empath. Beratung, profession. erfolgreiche Behandlung

Der Arzt ist sehr freundlich, fachkompetent und patientenorientiert-empathisch;

verfügt über ein breites Behandlungsrepertoire, rät nicht gleich zur OP.

Er lässt Zweitmeinungen zu und gelten.

09.03.2020
OHNE
NOTE

In der Not abgewiesen

Ich war mit meinem Baby in der Trage gestürtz, dem Baby ist zum Glück nichts passiert, aber mein Fuß gar nicht mehr zu gebrauchen. War an dem Tag noch bei meiner Hausärtzin, die sagte wenn es schlimmer wird solle ich morgen zum Orthopäden. Am nächsten Tag hatte mein Mann ein Gespräch mit seinem Chef, was schon einmal wegen Grippe verschoben wurde, also unumstößlich, so saß ich mit meinem Baby auf dem Boden, weil laufen konnte ich mit meinem dicken Knöchel nicht. Ich war mir schon recht sicher, dass wegen der massiven Schmerzen ein Bänderriss vorlag. Als mein Mann wieder da war, bin ich unter größten Schmerzen und schnellstmöglich vormittags zur Gemeinschaftspraxis, wo ich an der Rezeption abgewiesen wurde. Ich hatte um 8 kommen müssen und solle woanders hin, unabhängig davon, dass ich kaum laufen konnte und zu Hause ein kleines Baby habe, was ich tragen können muss. Meine Erklärung warum ich nicht um 8 da sein konnte interessierte die Dame nicht, " dass sei die Anweisung ihrer Chefs". Wenn es nicht mal in solchen Fällen ausnahmen gibt, frage ich mich wo ist die Menschlichkeit. Geht es hier Ärtzen darum Menschen zu helfen oder nur um den Profit. Ich würde jedem abraten dorthin zu gehen.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

31.05.2019
1,0
1,0

Sehr zufrieden, Diagnose, Behandlung, Ergebnis

Sehr zufrieden, mit Aufklärung, Behandlung und auch Operation.

05.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Endlich wurden meine Beschwerden ernst genommen

Der erste Orthopäde der sofort erkannt hat,woher meine Schmerzen kommen.Jahrelang stieß ich bei meinem vorherigen Orthopäden auf Unverständnis. Ich habe sofort eine Therapie bekommen, um schmerzfreier zu werden und die Beschwerden noch besser zu diagnostizieren. Ich habe durch eine Terminabsage kurzfristig einen OP-Termin bekommen. Das Ergebnis war eine super chirugische Leistung. Durch Belegbetten im Agnes-Karl-Krankenhaus hatte ich eine gute persönliche Betreuung. Ein Arzt der ruhig und entspannt ist. Ich bin über die teilweise sehr schlechten Bewertungen echt erschüttert. Ärzte die genervt und abgehetzt sind, werden hingegen auf dieser Seite super bewertet. Ich bin sehr glücklich darüber das ich bei Dr. Weist Patientin bin.

07.12.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr kompetent, intensive Beratung, professionelle, erfolgreiche Behandlung,

Ein sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, der intensiv berät, alle Fragen verständlich beantwortet und sich Zeit für das Gespräch nimmt. Sehr empfehlenswert bei Hallux-valgus-OP. Super-OP-Ergebnis mit hohem ästhetischen Anspruch und absolut realistischer Prognose bezüglich der Genesungszeit. Sehr gute Nachsorge. Sehr freundliches Praxisteam und sehr kurze Wartezeiten bei den einzelnen Behandlungen. Rundum eine sehr zufriedenstellende ärztliche Versorgung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung44%
Profilaufrufe7.980
Letzte Aktualisierung26.06.2018

Danke , Dr. Weist!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lübeck

Finden Sie ähnliche Behandler