Dr. Valina
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Valina
Dr. Valina ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Valina oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Valina ist unter den Top10:

· Ärzte in Lübeck (Stand 01/2019)

Dr. Valina ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lübeck (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Valina zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Valina

Facelift
Handchirurgie
Oberlidstraffung, Unterlidstraffung
plastische Chirurgie für Männer

Herzlich willkommen in der Praxisklinik Dr. med. Stephan Valina - ihr Spezialist für Plastisch-Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie in Lübeck.
Dank hervorragender Ausbildung in den renommierten Kliniken für Handchirurgie in Tübingen und Plastisch-Ästhetischer Chirurgie im Marienhospital in Stuttgart bietet Dr. med. Valina neben der Handchirurgie das gesamte Spektrum der plastisch-ästhetischen Chirurgie auf höchstem Niveau.
Mit neuester ...

Ich bin in der Mengstr. 66 - 70 in Lübeck als Plastischer und Ästhetischer Chirurg tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Handchirurgie spezialisiert. Auf dieser Seite habe ich Ihnen eine Übersicht über sämtliche Behandlungen zusammengestellt, die Sie in der Privatklinik für
Plastisch-Ästhetische-Chirurgie in Lübeck in Anspruch nehmen können. Sie wünschen sich eine Fachberatung von einem erfahrenen Behandler? ...

1. Plastisch-Ästhetische Chirurgie
  2. Handchirurgie

Auf dieser Seite können Sie sich über mein Leistungsspektrum informieren. Zu den Behandlungen, die ich Ihnen anbiete, gehören die Faltenbehandlung, die Brustvergrößerung und die Eigenfettbehandlung. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein: Die moderne Chirurgie bietet viele effektive Verfahren, darunter minimalinvasive Operationen und konservative Behandlungen. Gerne heiße ich Sie in meinen Räumen in der Mengstr. 66 - ...

1. Behandlung des Gesichts

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Valina

Bewertung vom 18.05.2019

Super freundliche Arzt

Kompetenter einfühlsamer Arzt mit sehr gutem operativen Ergebnis, Auch wenn es schwierig ist Kollegen zu behandeln, haben Sie es super gut hinbekommen. VIELEN DANK"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Mein Eindruck

war, dass er sehr kompetent auf seinen sicher diversen Gebieten ist. Zurückhaltend, aber freundlich. Muss ihn wahrscheinlich im kommenden Jahr wieder aufsuchen, da ich lieber zu ihm gehe, als zur UKSH."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, privat versichert

Ein flacher Bauch

Im vergangenen Jahr ließ ich in einer Klinik in HH Bauchfett absaugen. Ich hatte nach der OP starke Schmerzen. Diese hielten über Monate an. Der Bauch fühlte sich an, als ob eine Schaumstoffmatte drin lag. Die Optik war nicht schön, asymmetrisch und buckelig. Auf Empfehlung wagte ich einen neuen Versuch. Dr. Valina nahm sich meines Problems an. Freundlich und kompetent erklärte er mir, was gemacht wird. Ein Tag und eine Nacht wurde ich liebevoll umsorgt von zwei Schwestern. Bereits am nächsten Tag konnte ich ohne Blutergüsse schmerzfrei nach Hause gehen und sogar einen Spaziergang machen! Welch ein Unterschied!! Ich bin dankbar und glücklich mit meinem flachen Bauch!! Dann hatte Dr. Valina noch eine geniale Idee. Mit dem entnommenen Fett unterspritzte er die Falten im Gesicht! Es sieht super aus, herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Praxis von Dr. Valina habe ich im Internet gefunden. Welch ein Glück, dass ich mich für Dr. Valina entschieden habe. Nach einer Verletzung der Nagelhaut am linken Daumen, entwickelte sich, daraus hervorgenhend, ein "Trümmernagel". Nach meinem Anruf bekam ich kurzfristig einen Termin. Die sehr freundliche Dame am Telefon fragte mich NICHT, ob ich privat versichert bin oder..... Das habe ich des Öfteren anders erlebt. In der Praxis dann, fühlte ich mich einfach nur wohl und Dr. Valina empathisch. Eine OP wurde erforderlich (Entfernung des Nagels) und Dr. Valine hat mich umfassend beraten und aufgeklärt. Während der OP hat seine Assistentin ihre Hand auf meinen Arm gelegt, ich fühlte mich wunderbar betreut. DAS GANZE TEAM UM DR.VALINA IST EINFACH GROßE kLASSE!!!! Ich danke Ihnen sehr!!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Nachdem bei mir der Verdacht auf eine Zyste bestand, habe ich die Praxis telefonisch kontaktiert und innerhalb weniger Tage einen Termin erhalten. Dr.Valina hat schnell erkannt, woher meine Beschwerden kamen und einen OP Termin mit mir vereinbart. Ich wurde direkt über Risiken und den OP-Verlauf aufgeklärt. Bei der OP war ein sehr freundliches Team anwesend, dass regelmäßig nach meinem Befinden gefragt hat. Da meine OP mit einer örtlichen Betäubung gemacht wurde, durfte ich auf Nachfragen zusehen. Dr.Valina hat mir alles genau erklärt und gezeigt, während er die Zyste entfernt hat. Er ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt mit einem liebevollen Team. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Valina über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Valina.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis