Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Frau Rentzsch
Frau Rentzsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rentzsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Rentzsch ist unter den Top10:

· Ärzte in Lübeck (Stand 06/2018)

Frau Rentzsch ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Lübeck (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Rentzsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Simone Rentzsch

Hyaluronsäure
Akne inversa
Radiofrequenztherapie
Venaseal/ Venenkleber

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner "Praxis im Norden" in Travemünde informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Venenchirurgie/ endovenöse Behandlungen von Krampfadern und Gefäßchirurgie im Rahmen ambulanter Operationen.
Zusätzlich bin ich im Bereich der ästhetischen Behandlungen wie Gesichtsaugmentation und ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf dem Spezialgebiet der Krampfadernbehandlung und der arteriellen Gefäßchirurgie und Dialyseshuntchirurgie. Allgemeinchirurgische Operationen und ästhetische Behandlungen gehören ebenso zu meinem Spektrum. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der ...

1. Gefäßchirurgie/ Phlebologie
  2. Allgemeine Chirurgie
  3. Ästhetische Behandlungen

Chirurgische Krankheitsbilder behandeln wir mit modernen minimal invasiven oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Bevor ich einen Eingriff vornehme, kläre ich Sie über alle Abläufe auf. Neue medizinische Technologien erlauben es mir, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu gewährleisten. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über Einzelheiten meines Leistungsspektrums zu informieren: ...

1. Operationen der Körperoberfläche
  2. ästhetische Behandlungen
  3. Viszeralchirurgische Eingriffe
  4. Septische Operationen

Das sagen Patienten über Frau Rentzsch

Bewertung vom 15.01.2019

Kompetente und sehr nette Ärtzin

Ich habe mir vor einiger Zeit meine Lippen mit Hyaluronsäure (1ml) aufbauen lassen. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis! Es sieht unglaublich natürlich aus, sodass es nicht mal engen Freunden aufgefallen ist. Frau Rentzsch ist genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat diese 1:1 umsetzen können. Auch die Beratung war sehr gut und ich habe mich direkt gut aufgenommen gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich wurde wegen einer neu entdeckten Krampfader und Schmerzen im betroffenen Bein bei Fr. Dr. Rentzsch vorstellig. Der Empfang und die Voruntersuchungen durch die leitende MFA war sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Wartezeit bis zur weiteren Untersuchung war sehr kurz und ließ sich in der Patientenlounge mit sehr schönem Blick auf die Trave sehr gut aushalten. Frau Dr. Rentzsch ist sehr freundlich und begegnet einem auf Augenhöhe. Die Ultraschalluntersuchung der Beinvenen wurde sehr gründlich gemacht und mir wurde - auch am Bildschirm - alles erklärt, was zu sehen war, sodaß ich über die Diagnose dann auch sofort im Bilde war. Die Diagnose war dann zwar schlechter, als ich erwartet hatte aber Frau Dr. Rentzsch hat mir recht pragmatisch erläutert, wie wir weiter vorgehen. Ich bin mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen und komme gerne wieder. Parken ist aufgrund der Lage direkt am Priwall eher schwierig. Kostenlose Parkplätze sind dort ja bekanntermaßen eher Mangelware. Es gibt in direkter Umgebung einige kostenpflichtige Parkplätze an der Fähre (1,20 Euro pro Stunde) in der Hauptsaison dürfte das aber auch schwierig werden."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super!!!!

Super freundlich....Fachlich toll....super nette Angestellte.....Hat sich viel Zeit genommen...."  Mehr

4,2

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine gute Empfehlung mehr.

Ich habe den Termin wahrgenommen den ich vor gut einem halben Jahr bei der Anmeldung vereinbart hatte. Schon zu diesem Zeitpunkt hatte ich darum gebeten, dass dieses Mal die Ultraschalluntersuchung anberaumt wird. Die letzte war vor 2 Jahren. Schmerzen im Oberschenkel hatte ich angegeben. Das war bei der Anmeldung auch so akzeptiert worden. Was folgte war dass ich ins Sprechzimmer über 20 Minuten abgeschoben wurde. Es folgte zugleich der Vorwurf warum ich nicht mit Überweisung des Hausarztes gekommen sei. Das hätte man mir doch auch bei der Terminvereinbarung sagen können ?! Ich habe meine Beschwerden angegeben. Das reichte dann noch nicht einmal für eine Blutdruckuntersuchung. Es wären jetzt schon so viele Patienten dazugekommen, aus Rostock aus Hamburg, etc. Außerdem müsse sie sich erst mal um Ihre Patienten in der näheren Umgebung bekümmern. Es ginge alles nicht mehr ohne Überweisung oder Angabe von Schmerzen um vorstellig sein zu können. Meine Schmerzen hatte ich angegeben. Ich hatte den Eindruck dass diese nur heruntergespielt wurden. Lediglich wurde mit den Händen der Ärztin die Fußpulse untersucht. Ich habe mein Reynaud Syndrom angesprochen. Die Ärztin hat auch ein solches an einem Finger. Ich habe ihr empfohlen Hand Heiz Wärmekisschen aus der Drogerie zu verwenden. Mein Ratschlag wurde dankbar entgegen genommen. Das war' s . Kurz und bündig. Es wurde mir noch gesagt wenn sie weiterhin so viele Patienten behandeln müsste, würde sie einen Burn Out bekommen. Mit meiner Frau bin ich vor über zwei Jahren dort hingekommen. Und wir waren angetan von der Behandlung. Deshalb haben wir wiederholt auch unseren weiten Anfahrtweg in Kauf genommen. Jetzt habe ich das Gefühl nur noch als Patient zweiter Klasse dazu stehen bzw.nicht mehr erwünscht zu sein. 'Das war es! Nicht mehr weiter zu empfehlen !"  Mehr

Kommentar von Frau Rentzsch

Sehr geehrter Herr ... aus Schwerin, liebe Patienten, ich freue mich über jede Bewertung in diesem Portal und verstehe jede, egal ob positiv ...  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Amputation von 4 Zehen

Am 12.04.2018 wurden mir wegen einer rheumatischen Erkrankung ( Panartheriitis Nodosa ) 4 nekrotisierte Zehen am linken Fuß bis zur Grenze von Frau Rentzsch in einer plastischen OP amputiert. Mir wurde dadurch eine Vorfuß OP erspart, die meine Lebensqualität erheblich beeinträchtigt hätte. Frau Rentzsch ist eine Ärztin, die mit dem Patienten auf Augenhöhe kommuniziert.Sie nimmt sich viel Zeit, sodaß alle Fragen verständlich beantwortet werden. Die Wundheilung lief ohne Komplikationen ab. Nach 4 Monaten bietet sich ein sehr gutes Ergebnis, obwohl die OP nicht ohne Risiken war. Ich bin Frau Rentzsch und dem Team sehr dankbar und kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rentzsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rentzsch.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019