Dr. Lörken
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Lörken
Dr. Lörken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lörken oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lörken ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Lübeck (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Lörken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jana Lörken

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

HNO-Praxis-Lübeck Standort Innenstadt
Schüsselbuden 30-32
23552 Lübeck

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lörken hinterlegt. Sind Sie Dr. Lörken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, um einen Blick auf mein jameda-Profil zu werfen. In der HNO-Praxis Lübeck versorge ich, Dr. med. Jana Lörken, Sie, zusammen mit meinen bestens ausgebildeten Kollegen, bei klassischen Erkrankungen der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde wie z. B. Gleichgewichtsstörungen, Allergien, Refluxerkrankungen u. v. a.
Bei unserer Arbeit greifen wir auf moderne Untersuchungsverfahren wie Allergietests, ...

Bei der Diagnostik setzen wir auf Allergietests, Ton- und Sprachhörtests, die Mittelohrdruckmessung und andere Untersuchungen, damit wir auf der Grundlage einer präzisen Befundung passgenaue Therapien einleiten können. Zu unseren Leistungen gehören die Mandelverkleinerung und die Ohrmuschelkorrektur. Gerne stellen wir Ihnen detailliertere Erläuterungen zu einzelnen Fachbereichen zur Verfügung:

1. HNO-Untersuchungen
  2. HNO-Operationen
  3. HNO für Kinder
  4. Ästhetische Eingriffe in der HNO

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lörken

Bewertung vom 20.10.2017

Gründliche Untersuchung - klare Diagnose - dabei äußerst freundlich!

Frau Dr. Lörken hat mich gründlich untersucht, eine klare Diagnose gestellt und eine Theraphie vorgeschlagen, die nach kurzer Zeit gut angeschlagen hat. Sie drängt auch Privatpatienten keine nicht notwendigen Untersuchungen oder Behandlungen auf."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017

Sehr nette Ärztin

Super nette Ärztin .Freundlichkeit, Aufklärung, Weiterempfehlen auf jeden Fall"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent, hilfsbereit und menschlich!

Ich kam ohne Termin in die Praxis und wurde sofort freundlich empfangen. Trotz fehlendem Termin wurde ich zeitnah von Frau Dr. Lörken behandelt. Ich habe ich durch ihre menschliche Art sehr geborgen gefühlt, in wöchentlichen Abständen wurde ich durch sie kompetent behandelt. Sie nimmt sich die nötige Zeit, sogar telefonisch, was ich bislang noch nie so erlebt habe. Ich kann an ihr und der Praxis nichts negatives finden..... 5 STERNE !"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert

toll!

endlich mal wieder eine richtig nette, gute ärztin in einer netten, entspannten praxis. sie ist superfreundlich, zugewandt, nimmt sich zeit, erklärt, hört zu, schaut gründlich. danke! ps: und warten musste ich zwei minuten!"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin mit Zeit für den Patienten

Bei Dr. Lörken kommt man sich direkt gut aufgehoben vor. Sehr interessiert am gesamten Patienten und nimmt sich für die Behandlung meiner Meinung nach auch genügend Zeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lörken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lörken.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen