Dr. med. Simone Krahnstöver bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Krahnstöver?

Standort: Dres. Simone Krahnstöver und Britta Liecker

Termin mit Begründung ging zügig, Wartezeit total korrekt, wunderschöne Praxis mit echt nettem Personal. Die Ärztin war sehr nett und freundlich, hat sich Zeit genommen und alles super erklärt, ich war mit einer offenen Stelle am Bein da, die ich wohl wegen Krampfadern und Wassereinlagerungen habe. Jetzt läuft noch Diagnostik.
Durch die Therapie geht es mir schon viel besser.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Krahnstöver und Britta Liecker

Ich habe es nie bereut zu ihr gekommen zu sein. Frau Dr. hört zu, ist immer freundlich und nett und ich fühle mich dort gut und sicher aufgehoben und habe richties Vertrauen. Sie betreut mich auch als Diabetikerin und achtet darauf, dass ich immer meine Termine wahrnehme. Einfach super.

Eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Krahnstöver und Britta Liecker

Ich kann Fr. Dr. Krahnstöver nur weiterempfehlen. Nimmt sich Zeit, ist freundlich und vor allem kompetent.
Man fühlt sich gleich viel wohler nach einer Untersuchung.

Standort: Dres. Simone Krahnstöver und Britta Liecker

Die Bewertung des Praxispersonals kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe das Personal zu jeder!!! Zeit als freundlich und hilfsbereit erlebt.

Kompetente, sehr nette Ärztin in sehr gut geführter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Krahnstöver und Britta Liecker

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Krahnstöver. Egal mit welchen Wehwehchen ich zu ihr komme, ich werde immer nett empfangen und kompetend behandelt. Als ich vor einigen Jahren einen starken Migräneanfall bekam und sie vor der Sprechstunde morgens nicht zu mir kommen konnte, brachten mich meine Eltern in die Praxis. Die Mitarbeiter brachten mich sofort in einen bereits abgedunkelten Raum und holten sofort Fr. Dr. Krahnstöver aus einer Behandlung, die mir gleich eine Infusion gab. Dadurch ging es mir bald besser. Die Arzthelferinnen sind ständig zu mir gekommen um zu sehen, wie es mir geht und umsorgten mich nach Kräften. So stelle ich mir eine gute Hausarztpraxis vor! Großes Lob vor allem auch an die Arzthelferinnen, die immer ihr möglichstes geben!

Seit Jahren meine Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Krahnstöver und Britta Liecker

Egal ob Erkältung, Bluthochdruck oder anderes - fühle mich immer gut aufgehoben .

Allerdings ist das Personal nicht gerade freundlich !!!!!

Sehr gründliche, sich zeitnehmende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Krahnstöver und Britta Liecker

Ich wurde noch nie einer Praxis verwiesen. Heute war ich aufgrund einer schlaflosen Nacht zwischen 11:30 und 12:00 Uhr in der Praxis mit Grippe. Anstatt mich zu fragen ob ich am Nachmittag noch einmal vorbeischauen kann wurde ich am Empfang von einer grobschlächtigen Helferin bepöbelt das ich zu spät währe. Ich bin freiwillig gegangen um mir einen anderen Arzt zu suchen. Ich bin empört wie man in Arztpraxen als Patient behandelt wird. Das ich privat versichert bin hat dort scheinbar auch keinen Stellenwert, aber abgerechnet wird immer der Höchstsatz. Ich hoffe das niemals ein Patient ungelegen mit nem akuten , lebensbedrohlichen Leiden in die Praxis kommt , dann muss er sich bepöbeln lassen und kann hoffen das er nicht verstirbt während er sich entschuldigt.
Die Ärzte sind sehr nett und kompetent, es ist schade daß das Lersonal nicht dem entspricht.

Kompetente Ärztin mit schlechtem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert