Top-Städte in Schleswig-Holstein

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schäfer
Herr Schäfer

Sascha Schäfer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie
Lachswehrallee 19, 23558 Lübeck

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Schäfer

Bewertung vom 11.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Alles wird gut

Nach unserem Umzug von Berlin nach Schleswig-Holstein habe ich lange nach einem Chiropraktiker für meinen Sohn gesucht, um therapeutische Unterstützung bei der Behandlung seines Stottern zu bekommen. Auf Empfehlung eines Bekannten, der von der Praxis von Herrn Schäfer positiv berichtete, kamen wir nun hierher.
Ich habe mit einer längeren Wartezeit für einen Termin gerecht, dies klappte dann aber doch recht zügig. Beeindruckend war, dass der Termin wirklich ohne nennenswerte Wartezeit funktionierte. Das habe ich in Berlin ganz anders kennengelernt, obwohl auch dort ein Besuch nur auf festen Termin möglich war.
Herr Schäfer hat sich in der Behandlung sehr einfühlsam und professionell mit viel Zeit im Umgang mit meinem Sohn (13 Jahre) verhalten.
Der Befund wurde mir ausführlich erläutert und eine Therapie vorgeschlagen, die für mich nachvollziehbar ist.
Der weiteren Behandlung sehe ich mit Freude entgegen und muss sagen, dass sich die recht weite Anfahrt von unserem Wohnort nach Lübeck gelohnt hat.
Ich schreibe diesen Bericht bereits nach dem ersten Besuch, weil wir uns eigentlich noch nie sofort so angenommen, gesehen und gut behandelt gefühlt haben."

Notenbewertung dieses Nutzers

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Schäfer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Rücken” am 01.02.2014

Einsatzgebiete der Chirotherapie

Jeder kennt das - einmal falsch bewegt oder morgens aufgestanden und da ist dieser Schmerz im Rücken, Nacken oder im Kreuz. Was von allein kommt, geht auch von allein wieder. Für viele ein ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2014
von Heiko Brammer

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.12.2015

Hüftschmerzen als Anzeichen für iliosakrale Probleme

Schmerzen im unteren Rücken und der Hüfte sind wesentlich häufiger als man denkt. Die Ursachen dafür sind vielfältig, die Diagnose dementsprechend schwierig. Besonders denken sollten Arzt und ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2015
von Dr. med. Peter Konrad Sigg