Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
in Lübeck und Umgebung (22)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
in Lübeck und Umgebung (22)

1. Ärzte und Heilberufler in der Umgebung
  2. Dipl.-Psych. Alexandra Güllicher

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
  3. Dipl.-Päd. H.-Günther Riedel

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
  4. Dr. phil. Susanne Trenkamp

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin
  5. Dipl.-Psych. Petra Plitzko-Bilke

6. M.Sc. Verena Spiekermann

7. Dipl.-Psych. Birgit Scheferling

8. Dipl.-Psych. David Reeves

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut
  9. Sönke Evers

10. Dipl.-Psych. Susanne Körkemeyer