Schwartauer Allee 92, Sankt Lorenz Nord, Lübeck

Dr. med. dent. Jan Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan W. Schmitt Zahnarzt

Dr. Schmitt hat vor der Parodontosebehandlung toll und verständlich erklärt, warum die Behandlung erfolgen muss und welche Folgen eine Nichtbehandlung haben könnte.
Insgesamt fühlt man sich beim sehr gut aufgehoben

Hervorragende verständliche Beratung und Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan W. Schmitt Zahnarzt

Dr. Schmitt ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Bei ihm kommt die Fachkenntnis aber auch das Zwischenmenschliche nicht zu kurz. Das spiegelt sich beim gesamten Team wieder. Dr. Schmitt und sein Team besitzen mein absolutes Vertauen.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan W. Schmitt Zahnarzt

Einen besseren Zahnarzt kann man eigentlich nicht finden. Ich als alter Angsthase war freundlich aufgenommen worden,so das mir später alle Behandlungen leichter fiehlen. Ich kann Ihn und seine ganz netten Mitarbeiterinen nur weiter empfehlen . Vielen Dank ;)

Toller Arzt mit netten Mitarbeitern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan W. Schmitt Zahnarzt

Dr.Schmitt hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sehr präzise und macht seine Arbeit mit 100 prozentiger genauigkeit. Er nimmt einem die Angst und ist im Notfall für einen da. Für mich bester Zahnarzt den ich habe.Vielen vielen Dank

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan W. Schmitt Zahnarzt

Er nimmt sich Zeit und hört zu, aber auch das Team ist sehr nett!!! Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Auch auf Ängste geht der Arzt sehr gut ein und nimmt sie ernst!

Ein toller und kompetenter Arzt mit tollen Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan W. Schmitt Zahnarzt

Mir wurde am 4.2 in einer anderen ZA Praxis ein Zahn gezogen. Die Wunde hat sich entzündet und ich musste 3 Wochen tägl zum Zahnarzt! Ohne Besserung!! Starke Schmerzen, alles voller Eiter ,und keine Wundheilung. Meine Freundin hat mir Dr. Schmitt empfohlen. Ich habe sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen und Dr. Schmitt hat die Wunde behandelt. Aktuell eitert es nicht, schmerzt kaum und heilt. Da er Sa Notdienst hat dürfte ich vorbeikommen, das beruhigt mich sehr. Danke !!!

Sofort Hilfe erhalten, sehr kompetent und ruhig. Super nettes einfühlsamen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan W. Schmitt Zahnarzt

Dr. Schmitt ist ein sehr ruhiger,vorsichtiger und netter Zahnarzt.Da ich wie so viele Menschen Angst vor Zahnärzten habe,braucht man bei diesem Zahnarzt überhaupt keine Angst mehr haben.Er erklärt alles ausführlich und man fühlt sich wohl.Ich kann diesen Zahnarzt wirklich allen empfehlen da er echt ein super Zahnarzt ist.Auch die Sprechstundenhelferin sind alle sehr freundlich und für den Patienten in vielen Belangen da.
Fazit: Ein toller Zahnarzt mit einem sehr nettem Team

Ein ganz besonderer kompetenter und vorsichtiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan W. Schmitt Zahnarzt

Auf Grund meines Umzuges nach Lübeck musste ich nach über 30 Jahren den Zahnarzt wechseln. Bin auf Empfehlung hingegangen und auch aufgenommen worden . Es gab überhaupt keine Schwierigkeiten bei der Anmeldung . Die Beratung und auch die Behandlung , soweit ich es beurteilen kann( bei mir war bis auf Zahnstein nichts) waren super. Auch das Team ist toll. Habe mich sofort wohl gefühlt und würde Herrn Dr. Schmitt ohne Bedenken weiterempfehlen .
Olaf

Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan W. Schmitt Zahnarzt

Mit tagelangen Schmerzen, die nicht aufhören wollten, das Wochenende vor Augen, suchte ich Donnerstagabend hier in Jameda nach einem neuen Zahnarzt.
Durch die gute Erreichbarkeit und die 1er Bewertungen entschied ich mich für Dr. Schmitt.
Das Tolle: Ich konnte gleich online einen Termin für den nächsten Tag festmachen und brauchte gar nicht warten, bis die Praxis aufmacht und ich sie telefonisch erreichen kann.
Der Eingang befindet sich in der Kurve, die beide Gebäude verbindet.
Die Praxis im 1. Stock ist leicht zu finden und kann über die Treppe oder einen Fahrstuhl erreicht werden. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden.
Was mir gleich positiv auffiel: Es roch neutral und gar nicht nach Zahnarzt, wie in den meisten anderen Praxen. Das Wartezimmer ist sehr hell und freundlich in weiß und frühlingsgrün gehalten. Alles ist aufgeräumt und sauber und macht einen vertrauenswürdigen Eindruck.
Das Praxisteam ist aufmerksam und freundlich.
Dr. Schmitt ist wirklich so angenehm ruhig, wie hier beschrieben. Trotzdem erklärt er alle Schritte ganz genau und nimmt sich soviel Zeit, als wäre man der einzige Patient. Ist man natürlich nicht und deshalb muss man hier und da (nach dem Röntgen und den Spritzen) kurz warten. Doch ist die Aussicht auf die belebte Straße so unterhaltsam, dass die Zeit schnell vergeht.
Angst hatte ich vor der drohenden Backenzahnextraktion. Doch durch seine angenehme Art, die kompetenten Erklärungen und Alternativbesprechungen wurde ich mutig, es machen zu lassen. Seine exakt gesetzten Spritzen, die punktgenau nur diesen Zahn betäubten und nicht die Lippen (hatte ich noch nie!), war die Sache schnell und wirklich schmerzlos ausgestanden. (Die dumpfen Schmerzen nach der Betäubung sind ja natürlich.)
Dr. Schmitt sagte auch, dass er mir keine Schmerzen bereiten will und wenn doch etwas ziept, dann solle ich es gleich sagen, dann spritzt er noch einmal nach. Brauchte er aber nicht.
Mit dem nächsten Termin in der Tasche verließ ich zufrieden diese Praxis

Endlich habe ich MEINEN Zahnarzt gefunden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan W. Schmitt Zahnarzt

Es wurde auf meine anfängliche Panik sensibel eingegangen und sich Zeit genommen .
Meine Panik galt der Spritze , welche bei den Backenzähnen zwar unangenehm ist, aber nicht zu vergleichen mit dem was ich erlebt habe. An allen anderen Zähnen spüre ich sie nicht mal, nicht mal ein Ziepen!
Auf Termine wartet man nicht lange, im Wartezimmer ebensowenig und im Notfall wird auch sofort Abhilfe verschaffen- ohne lange Wartezeit.
Ebenso ist das Team sehr freundlich :)

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben