Dr. med. dent. Jan Schmitt

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Schmitt

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Schwartauer Allee 9223554 Lübeck
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Schmitt?

Endodontie

04.03.2021
OHNE
NOTE

Dr. Schmitt und sein Team haben mein vollstes Vertrauen

Das gesamte Team ist äußerst kompetent, ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Ich wurde über jeden Schritt meiner Behandlungen beraten. Bis zum Schluss einer Behandlung konnte ich mich über nichts beklagen.

Außerdem ist es sehr angenehm, daß ich, wenn ich in die Praxis komme, sofort mit Namen angesprochen werde, sogar mit Maske. Ich wusste vorher gar nicht das ich das so gut finde. Zu guter Letzt freue ich mich immer über die Freundlichkeit von jedem Mitarbeiter.

26.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Sofort Hilfe erhalten, sehr kompetent und ruhig. Super nettes einfühlsamen Team

Mir wurde am 4.2 in einer anderen ZA Praxis ein Zahn gezogen. Die Wunde hat sich entzündet und ich musste 3 Wochen tägl zum Zahnarzt! Ohne Besserung!! Starke Schmerzen, alles voller Eiter ,und keine Wundheilung. Meine Freundin hat mir Dr. Schmitt empfohlen. Ich habe sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen und Dr. Schmitt hat die Wunde behandelt. Aktuell eitert es nicht, schmerzt kaum und heilt. Da er Sa Notdienst hat dürfte ich vorbeikommen, das beruhigt mich sehr. Danke !!!

18.05.2020

Ein ganz besonderer kompetenter und vorsichtiger Zahnarzt

Dr. Schmitt ist ein sehr ruhiger,vorsichtiger und netter Zahnarzt.Da ich wie so viele Menschen Angst vor Zahnärzten habe,braucht man bei diesem Zahnarzt überhaupt keine Angst mehr haben.Er erklärt alles ausführlich und man fühlt sich wohl.Ich kann diesen Zahnarzt wirklich allen empfehlen da er echt ein super Zahnarzt ist.Auch die Sprechstundenhelferin sind alle sehr freundlich und für den Patienten in vielen Belangen da.

Fazit: Ein toller Zahnarzt mit einem sehr nettem Team

28.01.2020

Kompetenter Arzt und tolles Team

Auf Grund meines Umzuges nach Lübeck musste ich nach über 30 Jahren den Zahnarzt wechseln. Bin auf Empfehlung hingegangen und auch aufgenommen worden . Es gab überhaupt keine Schwierigkeiten bei der Anmeldung . Die Beratung und auch die Behandlung , soweit ich es beurteilen kann( bei mir war bis auf Zahnstein nichts) waren super. Auch das Team ist toll. Habe mich sofort wohl gefühlt und würde Herrn Dr. Schmitt ohne Bedenken weiterempfehlen .

Olaf

22.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich habe ich MEINEN Zahnarzt gefunden.

Mit tagelangen Schmerzen, die nicht aufhören wollten, das Wochenende vor Augen, suchte ich Donnerstagabend hier in Jameda nach einem neuen Zahnarzt.

Durch die gute Erreichbarkeit und die 1er Bewertungen entschied ich mich für Dr. Schmitt.

Das Tolle: Ich konnte gleich online einen Termin für den nächsten Tag festmachen und brauchte gar nicht warten, bis die Praxis aufmacht und ich sie telefonisch erreichen kann.

Der Eingang befindet sich in der Kurve, die beide Gebäude verbindet.

Die Praxis im 1. Stock ist leicht zu finden und kann über die Treppe oder einen Fahrstuhl erreicht werden. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden.

Was mir gleich positiv auffiel: Es roch neutral und gar nicht nach Zahnarzt, wie in den meisten anderen Praxen. Das Wartezimmer ist sehr hell und freundlich in weiß und frühlingsgrün gehalten. Alles ist aufgeräumt und sauber und macht einen vertrauenswürdigen Eindruck.

Das Praxisteam ist aufmerksam und freundlich.

Dr. Schmitt ist wirklich so angenehm ruhig, wie hier beschrieben. Trotzdem erklärt er alle Schritte ganz genau und nimmt sich soviel Zeit, als wäre man der einzige Patient. Ist man natürlich nicht und deshalb muss man hier und da (nach dem Röntgen und den Spritzen) kurz warten. Doch ist die Aussicht auf die belebte Straße so unterhaltsam, dass die Zeit schnell vergeht.

Angst hatte ich vor der drohenden Backenzahnextraktion. Doch durch seine angenehme Art, die kompetenten Erklärungen und Alternativbesprechungen wurde ich mutig, es machen zu lassen. Seine exakt gesetzten Spritzen, die punktgenau nur diesen Zahn betäubten und nicht die Lippen (hatte ich noch nie!), war die Sache schnell und wirklich schmerzlos ausgestanden. (Die dumpfen Schmerzen nach der Betäubung sind ja natürlich.)

Dr. Schmitt sagte auch, dass er mir keine Schmerzen bereiten will und wenn doch etwas ziept, dann solle ich es gleich sagen, dann spritzt er noch einmal nach. Brauchte er aber nicht.

Mit dem nächsten Termin in der Tasche verließ ich zufrieden diese Praxis

Letzte Aktualisierung04.05.2018