Frank Krüger

Prophylaxe - professionelle
Endodontie / Wurzelkanalbehandlung
ästhetische Füllungstherapie /

Liebe Patienten,

Ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Zahnarzt Frank Krüger, Inhaber der Familienzahnarztpraxis in den Lindenarcaden Lübeck, Zahngesundheit von Jung bis Alt. Dabei setze ich moderne Behandlungsmethoden und -technologien ein. Anhand einiger Bilder möchte ich Ihnen einen ersten Einblick in meine Arbeit, meine Praxisräume und über mein Team vermitteln.

Ihr Frank Krüger

www.zahnarztpraxis-lindenarcaden.de

Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die CMD-Behandlung  craniomandibuläre Dysfunktionen, Kiefergelenkfehlstellungen. Durch Weiterbildung und einem Masterstudiengang ich mein Fachwissen in diesem Bereich erweitert.Langjährige Praxiserfahrung und modernste computergesteuerte Messtechnik unterstützen mich hierbei. In diesem Bereich verfüge ich über ein gut strukturiertes interdiziplinäres Netzwerk aus Fachlabor, MKG, Physiotherapie und Orthopädie.

• Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)

• Parodontologie - Endodontie

• zahnärztliche Schlafmedizin

• Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)

• Parodontologie - Endodontie

• zahnärztliche Schlafmedizin

www.zahnarztpraxis-lindenarcaden.de

Selbstverständlich bin ich auch in den gängigen Bereichen der modernen Zahnmedizin versiert. Denn schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In der Zahnarztpraxis bemühen wir uns darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Dazu gehören Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig, zahnmedizinische Behandlungen. Unser externes Zahnlabor, welches auch Termine vor Ort in meiner Praxis wahrnehmen kann, sichert diese Zusammenarbeit einen höchst möglichen Nutzen für den Patienten.

• Modernes Röntgen

Frank Krüger ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Lübeck

20.10.2020

Kompetent und vertrauensvoll

Unsere ganze Familie geht gerne zu dieser Praxis da man immer freundlich und kompetent behandelt wird. Selbst unsere kleine hat keine Sorge, wenn ein Termin ansteht.

13.10.2020

Kompetent und freundlich

Angenehme Atmosphäre. Wenn man schon zum Zahnarzt muss, dann sehr gerne hierher. Bin seit über 14 Jahren immer sehr zufrieden....

28.09.2020

Sehr zufrieden

Fühle mich seit Jahren in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl Herr Krüger als auch sein ganzes Team sind immer sehr freundlich und kompetent. Man wird über die Behandlungsschritte informiert und Herr Krüger ist immer sehr vorsichtig. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

28.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent, guter Hygieneplan in Corna Zeiten

Ich war dort in diversen Behandlungen in den Monaten Februar 2020 bis Ende April 2020, also in den absoluten Corona Zeiten. Ich fühlte mich auch in COVID19-Zeiten in absolut sicheren Händen. Alles mit einem Hygieneplan versehen, der gut durchdacht und auch entsprechend umgesetzt wurde. Dazu kommt das tolle Praxisteam, welches emphatisch, kompetent und sehr professionell arbeitet. Ich habe eine größere zahnärztliche Versorgung bekommen, die mich sehr glücklich macht. Herr Krüger arbeitet sehr genau und erklärt dem Patienten auch alle Schritte sehr verständlich. Dieses alles auf eine freundliche, ruhige und angenehme Art. Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen.

26.04.2018

Sehr kompetent, freundlich und gewissenhaft

Seit 2 Jahren bin ich zufriedene Patientin in der Praxis. Schön der Empfang ist freundlich, das Team strahlt Harmonie untereinander aus, die Beratung versteht man auch ohne zahnmedizinische Ausbildung., I

ch hatte nie das Gefühl, dass die Zeit drängt und schön der nächste Patient wartet und das das aller Wichtigste ist : Herr Krüger arbeitet sehr genau und ruhig. Auf Wunsch gibt's eine örtliche Betäubung, aber meist tut es auch ohne nicht weh. Ich habe jetzt 2 Kronen, die aussehen wie echt.

Letzte Aktualisierung16.09.2021

Frank Krüger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?