Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Mohammad Zakikhani Zahnarzt
Altenaer Str. 3 a, Lüdenscheid

Dr. med. dent. M. Zakikhani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen bei Zahnarzt Dr. Zakikhani – schön dass Sie unser jameda-Profil besuchen!
Schöne und gesu...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Staatsexamen:1999 an der Johannes Gutenberg Universität Mainz

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Mohammad Zakikhani Zahnarzt Andere

Ich habe mir eine Zahnaufhellung gegönnt. Mit sehr gutem Erfolg. Die ausführliche Beratung und die Behandlung wurde von einer Mitarbeiterin durchgeführt. Die Dauer von ca. 2 Stunden war leicht zu ertragen. Ich hatte keinerlei Schmerzen. Die Mitarbeiterinnen dort sind alle seht kompetent, freundlich und fürsorglich. Ich bin schon viele Jahre Patient in der Praxis.

Standort: Praxis Mohammad Zakikhani Zahnarzt Andere

Sehr zu empfehlen, freundlich. Er ist sehr kompetent und während der Behandlung aufmerksam die Reaktion der Patienten beobachtend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leistet sehr gute Arbeit.

Standort: Praxis Mohammad Zakikhani Zahnarzt

Bin äußerst zufrieden mit der Behandlung ganz besonders aber in den Punkten fachmännische Zahnreinigung und Prophylaxe! Ich habe während meiner gesamten Lebenszeit noch keinen besseren Zahnarzt gehabt!

Höchste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Zakikhani Zahnarzt

Sehr zu empfehlen, freundlich, zuwendend. Er ist sehr kompetent und während der Behandlung aufmerksam die Reaktion der Patienten beobachtend. Freundlichkeit und Kompetenz gelten auch für die Mitarbeiterinnen der Praxis, insbesondere der Breich Zahnreinigung.

Ein sehr kompetenter, zuwendender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Zakikhani Zahnarzt

Seit Jahren der Zahnarzt unserer gesamten Familie. Wir können Herrn Dr. Zakikhani und sein gesamtes Team zu 100 % weiterempfehlen. Ob es sich um eine Zahnreinigung, um einen Kontrollbesuch oder um Zahnersatz handelt: man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Freundlichkeit, die Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft sind in der heutigen Zeit nicht überall selbstverständlich... in dieser Praxis aber zu 100 % . Wir sind froh, einen solchen tollen Zahnarzt, inkl. einem super Team, zu haben.

Kompetent, routiniert, gut organisiert, vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammad Zakikhani Zahnarzt

Ich habe Dr. Zakikhani als einen sehr ruhigen, freundlichen und kompetenten Arzt seit der Praxisübernahme kennengelernt. Rundum sehr gute Beratung und Behandlung, begleitet von einem stets freundlichen und kompetenten Team.

Standort: Praxis Mohammad Zakikhani Zahnarzt

Dr. Zakikhani ist ein sehr ruhiger, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich bin mit seiner Arbeit, Art und Weise sehr zufrieden. Auch bei plötzlich auftretenden Problemen bekommt man bei ihm sofort Hilfe. Er hat immer ein freundliches Wort auf den Lippen und auch Scherze kann er gut ab. Wenn man sich nach der Behandlung bei ihm verabschiedet, sagt er immer sofort, wenn Probleme auftreten bitte sofort melden. Er hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt, von der ich überhaupt nichts an Schmerzen während der Behandlung wahrgenommen habe. Selbst die Betäubungsspritze habe ich nicht gespürt. Er setzt die Spritzen ohne das man etwas verspürt. So feinfühlig wie er spritzt, habe ich noch niemanden erlebt. Selbst als die Betäubung nachher nachgelassen hat, habe ich keinerlei Schmerzen verspürt und er hat wirklich kräftig an der Wurzel gearbeitet und Material verbraucht. Ich kann Dr. Zakikhani nur weiterempehlen. Ich werde auf jeden Fall solange ich kann, diesen Arzt nicht wechseln.

Ruhiger, kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mohammad Zakikhani Zahnarzt

Stets spezielle gute Beratung, um die Zähne möglichst lange zu erhalten. Komme und gehe immer sehr entspannt und fühle mich optimal behandelt.
Ständige Fortbildung ermöglicht Wissen auf dem neuesten Stand.

Rundum sehr gut beraten + behandelt von einem stets kompetenten + freundl. Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammad Zakikhani Zahnarzt

Äußerst kompetent, sehr umsichtig, stets freundlich und persönlich: das war mein Eindruck von Dr. Zakikhani von Anfang an und daran hat sich bis zum heutigen Tage nichts geändert. Gleiches gilt für sein gesamtes Praxisteam. Auch die jeweilige Beratung vor notwendigen Eingriffen ist umfassend, transparent und nachvollziehbar. Dass "Angst vor dem Zahnarzt" in dieser Praxis ein Thema sein kann, kann ich mir nicht vorstellen. Daher von mir auch keine Angabe hierzu. Und wozu braucht man "Entertainment" im Wartezimmer?

Mein Zahnarzt seit Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mohammad Zakikhani Zahnarzt

Herr Zakikhani ist der erste Arzt, bei dem ich mich rundum sicher und gut aufgehoben fühle. Er hört zu, nimmt sich Zeit und mit seiner ruhigen und versierten Art nimmt er sich Zeit für alle Gegebenheiten. Auch das ganze Team ist freundlich und weiß was es tut.

Die Termine werden eingehalten und die Wartezeit ist echt sehr gering. So sollte es bei jedem Arzt sein.

toller Facharzt, sehr einfühlsam, ordentlich und verständisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert