Dr. Schiepek

Zahnarzt
Heedfelder Str. 51, 58509 Lüdenscheid

Bewertung vom 16.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Langjähriger Patient , mit der ganzen Familie

Sehr kurze Wartezeiten (obwohl ich aus Meinerzhagen komme, bin ich trotz Fahrtzeit schneller als bei ansässigen Zahnärzten) Schnelle Termine, gutes Team über Jahre Professionelle Behandlung auch…  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin mit Mann und Kind seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Über die halbjährlich anstehende Kontrolluntersuchung werden wir schriftlich informiert. Termine bekomme ich für mich und meine…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: über 50

Gute Praxis

Ich bin schon mehrere Jahre Patient bei dieser Praxis und war bislang stets zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Team

Super Zahnarzt! Sehr nettes Team! Keine Wartezeiten! Sehr gute Beratung! Wenn man zu Dr. Schiepek geht, braucht man keine Angst mehr vorm Zahnarztgang zu haben :-)"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016

Freundlicher kompetenter Zahnarzt .

Meine Noten sind für Dr.schiepek nur sehr gut weil er ein super Zahnarzt ist! Und ich weiß was ich sage bin Angstpatient ."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2016

Ausstrahlung schafft neues Selbstbewusstsein

Keine Wartezeit- direkte Behandlung! Tolles Praxis Design Ehrliche Prognose und Beratung Perfektes Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

treue gehalten seit Jahren

Reibungsloser Abblauf, nettes zuvorkommendes Personal, moderne Praxisausstattung, gute Beratung auch mit Kindern sehr angenehm"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2012

Bewertung vom 31. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2012

Bewertung vom 06. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Karies” am 18.01.2018

Wurzelbehandlung bei tiefer Karies? Die Überkappung des Zahnmarks ist eine Alternative!

Wer seine Vorsorgeuntersuchungen beim Zahnarzt regelmäßig wahrnimmt, hat schon mal den Grundstein für ein gesundes, strahlendes Gebiss gelegt und ist in den meisten Fällen vor „großen ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2018
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf