Praxis Dr.med. Lüder Gurlit Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Enschedeweg 1-5, Gievenbeck, Münster

Dr. med. Lüder Gurlit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Lüder Gurlit Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein sehr einfühlsamer Arzt, ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben beim ihm. Er ist für alle Fragen offen und nimmt sich viel Zeit für einen!!

Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten so ein guten Arzt erlebt. Nach meiner Fehlgeburten kam er sogar extra eher in die Praxis um mich zu untersuchen. Ich bin seit 6 Jahren bei ihm und das auch nachdem ich umgezogen bin. Während meiner (erfolgreichen) Schwangerschaft war er mehr als super und kompetent auch seitens des praxisteams. Da ist man einfach nicht nur irgendeine akte.
Die Wartezeiten sind absolut im Rahmen und bei Notfällen wird man immer irgendwie dazwischen geschoben.

An Menschlichkeit und Kompetenz nicht zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Gurlit und ich bin mit ihm und auch dem netten Praxisteam sehr zufrieden. Dr. Gurlit geht immer auf meine Probleme/Sorgen ein und die Untersuchung läuft immer sehr entspannt ab.
Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr menschlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gurlit berät und untersucht behutsam, sorgfältig und kompetent. Ich fühle mich bei ihm und seinem äußerst freundlichen Praxisteam sehr gut umsorgt. Mein Anliegen wird ernstgenommen und vertrauensvoll behandelt. Außerdem wirkt Dr. Gurlits humorvolle Art sehr beruhigend.

Empathie und Kompetenz, Fürsorglichkeit: Großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin voll kommen zufrieden mit dr Gurlit. Ich fahre sogar eine quer durch Münster, um mich von ihn behandeln zu lassen. Er ist der Arzt meiner Vertrauens geworden und würde ihn immer weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und ernstgenommen!

Kompetent und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gurlit hat immer ein offenes Ohr für einen und nimmt Sorgen und Befürchtungen ernst.

Er weiß sein Handwerk deutlichst zu verstehen. Ich bin froh solch ein kompetenten Arzt + freundliche Arzthelfer in der Praxis vorzufinden.

Sehr kompetent und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Fehlgeburt, entschied ich mich, nicht weiter zu meiner Ärztin zu gehen, da ich mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt habe! Also habe ich durch eine Freundin von Dr. Gurlit gehört. Ich fühlte mich direkt, beim ersten Termin, verstanden und als Patient ernst genommen. Er ist wirklich sehr einfühlsam und wahnsinnig freundlich. Ich bin nun wieder schwanger und in seiner Obhut einfach guter Hoffnung. Ein wirklich ganz toller Mensch und Arzt! Auch die Mitarbeiter sind wahnsinnig nett!

Toller Mensch und Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Gurlit und möchte zu keinem anderen Arzt mehr gehen. Dr. Gurlit hat immer ausgesprochen gute Laune und führt während der Behandlung auch gerne Konversation, was einigen vielleicht die Anspannung nimmt. Die Behandlung verläuft souverän und zügig. Bei der Beratung zur Verhütung hat Dr. Gurlit ausführlich über die Risiken und Vorteile der unterschiedlichen Methoden aufgeklärt und letztendlich haben wir die perfekte Variante für mich gefunden. Dafür bin ich immer noch sehr dankbar. Auch bei schwierigen Themen hat Dr. Gurlit immer Ruhe bewahrt und konnte schnell Ängste lindern. Insgesamt bin ich einfach nur zufrieden.

Immer gut gelaunt, souverän und offen für Fragen oder Sorgen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Dr. Gurlit habe ich einen Arzt gefunden, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Auch in meiner Schwangerschaft fühlte ich mich rund um gut betreut.