Praxis Christina Nolting-Schräer Fachärztin für Dermatologie
Mühlenstr. 35, Lüdinghausen

Christina Nolting-Schräer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Nolting-Schräer?

Standort: Praxis Christina Nolting-Schräer Fachärztin für Dermatologie Andere

Das Warten auf einen Termin hat sich mehr als gelohnt. Natürlich sind die Wartezeiten lang, aber das aus gutem Grund. Frau Nolting-Schräer ist eine hervorragende Dermatologin und das wissen zum Leidwesen aller auf einen Termin wartenden viele Patient:innen. Ich habe mich bei meinen Besuchen in der Praxis immer sehr zuvorkommend behandelt gefühlt, sowohl durch das Praxispersonal als auch durch die Ärztin persönlich. Die nötige Zeit wird sich genommen und kein geschildertes Symptom außer Acht gelassen. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Christina Nolting-Schräer Fachärztin für Dermatologie

Leider sind die Damen am Empfang sehr unfreundlich ! Am Telefon gehen sie kaum dran . Termine werden absolut schlecht vergeben , man wartet trotzdem sehr lange im Wartezimmer!! Schade es war früher immer so nett mit den älteren Personal ! Ich bin bald 20 jahre Patientin , aber bin tatsächlich am überlegen nach dülmen auszuweichen!! Sehr schade da die Ärztin top ist

Super Ärztin ! Aber …. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Nolting-Schräer Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Nolting-Schräer ist eine super kompetente und freundliche Dermatologin. Sie hört dem Patienten zu, untersucht gründlich und klärt verständlich auf. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Auch das Praxisteam habe ich als sehr freundlich empfunden.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Nolting-Schräer Fachärztin für Dermatologie

freundliche und nette Sprechstundenhilfen, ausgesprochen nette und kompetente Ärztin, fachlich immer auf dem neuesten Stand und ausgesprochen hilfsbereit und hört konzentriert zu. Ich fühle mich dort bestens versorgt.

kompetente und freundliche Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Nolting-Schräer Fachärztin für Dermatologie

Außer den langen Wartezeit auf routinemäßige Untersuchungen ist die Praxis absolut zu empfehlen. Gerade mit kleinen operativen Eingriffe habe ich hier nur positive Erfahrung gemacht.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Warten lohnt sich!
Klar sind die Wartezeiten für einen Termin bei Frau Nolting-Schräer lang, aber dies ist nur ein Zeugnis ihrer Kompetenz. Die Praxis ist sehr freundlich, modern und hell gestaltet. Im Wartezimmer wird einem trotz langer Wartezeiten dank des modernen Entertainments nicht langweilig. Jeder wird meiner Erfahrung nach durch die Sprechstundenhilfen sehr freundlichen in Empfang genommen und nicht einfach abgespeist. Die Behandlung an sich erfolgt professionell aber dennoch humorvoll und emphatisch. Natürlich ist auch Frau Nolting-Schräer gelegentlich kurz angebunden, bei derartig hohem Patientenandrang. Trotzdem fühle ich mich dort jedes Mal erneut sehr gut aufgehoben.

Freundlich, emphatisch mit sehr schöner Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Nolting-Schräer Fachärztin für Dermatologie

Leider ist der Empfang völlig überfordert und teilweise sehr unfreundlich! Telefonisch kann man die Praxis nicht erreichen geschweige denn per Email

Kompetente freundliche Fachaerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Nolting-Schräer Fachärztin für Dermatologie

Freundlich, kompetent und unkompliziert. Sehr geschmackvoll eingerichtete freundliche neue Praxis.

Die Ärztin erschien mir sehr kompetent und erstellte eine sofortige Diagnose. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina Nolting-Schräer Fachärztin für Dermatologie

Zur Behandlung von leichter Akne wurde eine Anti-Baby-Pille mit hoher Östrogendosierung verschrieben. Es erfolgten keine Nachfragen zu einer eventuellen Thrombosevorbelastung oder ähnlichen Dingen. Durch das deutlich zu frühe Einsetzen von hormonellen Medikationen kam es zu starken Nebenwirkungen und sogar Folgeschäden. Selten habe ich einen so unverantwortliches Verhalten bezüglich der Medikationen und der richtigen Behandlung erleben müssen!

Verantwortwortungsloser Umgang mit Arzneimitteln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Nolting-Schräer Fachärztin für Dermatologie

Frau Nolting-Schräer ist eine nette, freundliche Ärztin. Leider ist die Terminvergabe eine Katastophe. Die Termine werden Monate im Voraus vergeben. Dennoch sollte man Wartezeiten von über einer Stunde im Wartezimmer einplanen. Bei meinem letzten Termin bin ich nicht einmal bis ins Sprechzimmer gekommen sondern wurde "vorne am Tresen" von Frau Nolting-Schräer nach meiner Beschwerde befragt und war dann nach gefühlten 30 Sekunden und einem Rezept fertig mit der ärztlichen Betreuung.

nette Ärztin jedoch lange Wartezeiten, Massenabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert