Sind Sie Dr. med. Annette Spiegel-Heinkele?

• Psychotherapie

Ohne Sie wäre ich komplett verzweifelt. Sie hat mir in der schlimmsten Zeit meines Lebens sehr geholfen.

Die beste Psychologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminmanagement überarbeitungsbedürftig; hilft mir im Akutfall nicht weiter und lässt mich alleine zurück

Man könnte nun sagen: als Akutfall dann bis zu einer Institutsambulanz.
Auch dort: Wartezeit von einem Monat.

als Akutfall keinen Termin bekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Spiegel-Heinkele in Behandlung war einer Ihrer ersten Patienten als Sie sich selbstständig gemacht hat. Ihr habe ich einen guten Behandlungserfolg zu verdanken und auch kürzlich eine deutliche Verbesserung meiner Panik vor einer gewissen Sache. Sie ist nur zu EMPFEHLEN....

Eine super Ärztin und gute Zuhöherin..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor einiger Zeit hier in Behandlung und bin such heute noch dankbar für die gelungene Behandlung.
Ich habe mich hier stets gut aufgehoben gefühlt.

Therapie mit nachhaltigem Erfolg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Spiegel-Heinkele ist eine fachlich sehr kompetente und offensichtlich erfahrene Ärztin & Therapeutin, bei der man sich gut aufgehoben und ernstgenommen fühlt. Besonders positiv anzumerken ist Ihre gute Erreichbarkeit via Email, da Sie sehr schnell anwortet und bei brenzligen Situationen oftmals auch Kurztermine vereinbart.

unbedingt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Spiegel-Heinkele ist eine hervorragende, absolut empfehlenswerte Ärztin bzw. Therapeutin. Sie zeigt mir echten Respekt, nimmt meine Sache im Ernst und sieht viele subtile Aspekte ein. In meiner Vergangenheit habe ich etliche sehr frustrierenden Erfahrungen mit Therapeuten erlebt, und ich kann zweifelsohne bestätigen, diese Ärztin ist gewissenhaft auf Draht. Sie verspricht nichts unrealistisches und behandelt mich niemals herablassend. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich bin Ausländer und vereinzelt, und trotzdem fühle ich in ihrem Beisen ganz wohl. Wirklich eine Ausnahme!

Ausgezeichnet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn es extrem klingt. Sie hat mir das Gefühl vermitteln können dass nicht altes sinnlos und vergebens ist.

sehr nett und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

note 1
viel verständnis
absukut fachkompetent
hilft probleme zu lösen,und berät mit einen die probleme die man hat gemeinsam zu lösen.

sehr gute ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Ärztin sicher sehr kompetent, aber als Psychotherapeutin nicht empfehlenswert.
Nachdem ich einen Wechsel vorgenommen habe, hat sich mein Gefühl bestätigt.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben