Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hartmann

Sind Sie Dr. med. Thomas Hartmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hartmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hartmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hartmann

Artikel von Dr. Hartmann

Das sagen Patienten über Dr. Hartmann

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Starke Rückenschmerzen

Seit 10 Tagen plagen mich extrem starke Rückenschmerzen. Mein Hausarzt ist machtlos und rät zum Besuch eines Spezialisten. Bei Herrn Dr. Hartmann erhalte ich innerhalb von 24 Stunden einen Termin. Die Behandlung bricht der Doktor nach 5 Minuten wegen meiner starken Schmerzen ab und läßt für mich einen kurzfristigen Röntgentermin für die Wirbelsäule vereinbaren, um sicherer in seiner Diagnose zu werden und keinen Behandlungsfehler zu riskieren. Ich bin beunruhigt, jedoch nach dem Röntgentermin und zwei Stunden später steht fest, dass die Behandlung fortgesetzt werden kann. Herr Dr. Hartmann schafft es, innerhalb von 10 Minuten, die schmerzauslösenden Blockaden im Bereich der Brustwirbelsäule zu lösen. Ich erhebe mich von der Behandlungsliege...und der "Spuk" ist vorbei. Unfassbar!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

In guten Händen

Hier gibt es eine gute Behandlung nicht zum Schleuderpreis, aber das Ergebnis ist hervorragend. Es wird einem Hilfe zu Teil, die es in der Schulmedizin nicht gibt. Die Anamnese ist super. Sehr empfehlenswert, wenn man Besserung erlangen möchte."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ende gut, alles gut...

Meine Behandlung begann im November. Im Februar waren die Schmerzen weg. Knie, Schulter, Rücken. Keine Spontanheilung zwar. Aber das hatte ich auch nicht erwartet. Dafür hoffentlich nachhaltig und wenn nicht: Ich würde jederzeit wieder in die Praxis kommen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2017

Sehr kompetenter Arzt

Wenn Sie einen Arzt suchen, der Sie als Mensch und Ihre Beschwerden ernst nimmt, dann sind Sie bei Dr. Hartmann genau richtig. Hier wird der für Sie bestmögliche Lösungsansatz erarbeitet, auch interdisziplinär. Das findet man nur sehr selten. Ich habe mich bei Dr. Hartmann sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt und meine Beschwerden sind deutlich geringer geworden. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Dr.Hartmann nahm sich für ausführliche Gespräche Zeit und erläuterte gründlich seine Behandlungsempfehlung und seine Therapie, so dass ich mich auf jeden Schritt gut einlassen konnte, auch wenn die Behandlung manchmal ziemlich schmerzhaft war. Nach jedem Arztbesuch ging es mir etwas besser, und nach dem letzten bin ich nun schmerzfrei. Nach mehreren Jahren des Dauerschmerzes ist dies ein wunderbarer Erfolg. Dr.Hartmann genießt mein Vertrauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hartmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hartmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018