Dr. med. Nils Onken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nils Onken?

• Kinder- und Jugend-Rheumatologe

Standort: Dr. Nils Onken und Oliver Heidmann

Leider darf immer nur einer ins Zimmer aufgrund von Corona, dies ist nicht mehr zeitgemäß. Die Wartezeiten sind sehr lang im Behandlungszimmer. Das Personal ist sehr unfreundlich und knapp gehalten (Arzthelferin). Sonst ein sehr guter Arzt.

Sehr guter Arzt, leider sehr lange Wartezeiten im Behandlubgszimmee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nils Onken und Oliver Heidmann

Ein Arzt, der das Wohl der Kinder und Eltern im Blick hat, unterstützt durchbringen nettes Praxisteam!
Rundum fühlen wir uns gut aufgehoben und sind froh, dass unsere Kinder hier behandelt werden

Großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nils Onken und Oliver Heidmann

Wir sind 2016 aus einer anderen Kinderarztpraxis zu Dr.Onken gewechselt und fühlen uns dort gut aufgehoben. Dr.Onken nimmt sich bei den Untersuchungen Zeit und strahlt Ruhe aus. Meine Tochter geht gerne zu den U's! Die telefonische Erreichbarkeit ist das einzige Manko in meinen Augen, denn manchmal kann man sich die Finger wund telefonieren, ehe man jemanden erreicht bekommt aber das lohnt sich dennoch, da die ärztliche Versorgung das gut macht :)

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut die beste Praxis in der Stadt

AbsoluteTop Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nils Onken und Oliver Heidmann

Unsere Kinder fühlen sich bei Herrn Dr Onken sehr wohl. Wir sind sehr zufrieden mit den Behandlungsmethoden und erleben ihn als sehr fürsorglich, verständnisvoll und sehr kompetent!

Toller, fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nils Onken und Oliver Heidmann

Tolle Ärzte, so wohl für das Verständnis, als auch bei den Behandlungen!!!
Die Wartezeit und ganz besonders die telefonische Erreichbarkeit ist eine 6-! Ich rufe mindestens 60mal an, bis ich jemanden erreiche.

Wartezeit/Telefonisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nils Onken und Oliver Heidmann

Ich möchte mir heute die Zeit nehmen und Dr. Onken ein großes Lob aussprechen. Wir sind seit 2015 mit unseren beiden Kindern in seiner Praxis. Die Vorsorgeuntersuchungen macht Dr. Onken immer sehr gewissenhaft. Er nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und behandelt sie sehr liebevoll. Wenn wir Fragen oder Notfälle haben – auch außerhalb der Sprechzeiten - nimmt Dr. Onken unsere Sorgen als Eltern ernst. Er antwortet uns so schnell er kann! In kritischen Situationen besitzt er die Gabe uns zu beruhigen.
Dr. Onken ist in meinen Augen ein Spezialist, der auf jedes Detail achtet. Als es um eine größere Operation ging, hat er zunächst uns die Entscheidung überlassen ohne uns eine Meinung aufzudrängen. Wir haben uns schließlich für die Operation entschieden. Daraufhin hat Dr. Onken uns eine Kinderklinik in Hamburg empfohlen, die außerordentlich kompetent und liebevoll mit uns und unserem Sohn umgegangen ist.
Wir vertrauen ihm zu 100%. In meinen Augen ist er ein Arzt, der mit seinem Herz verbunden ist! Weiter so…

Ein Kinderarzt, der viel mehr kann als einen Schnupfen zu heilen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Nils Onken und Oliver Heidmann

Nach der Geburt unseres Sohne haben wir uns optimal versorgt gefühlt - es würde sich Zeit genommen (im Rahmen der Möglichkeiten die der Arzt hatte)
Dann bekam unser Sohn mit 1 Jahr Ohnmachtsanfälle und ab da ging es Berg ab. Ständig wollte der Arzt Videoaufnahmen von den Anfällen haben in der Zeit wo diese aufgetreten sind...da frage ich mich echt, welche Eltern ihr Handy zur Hand nehmen und ein Video drehen, wenn man das Kind umkippt und blau anläuft, null Verständnis für die Ängste der Eltern

Bewertung der letzten 3 Jahre 2014 - 2018 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nils Onken und Oliver Heidmann

Dr Onken ist ein toller Kinderarzt. Er hört sich alle kleinen und großen Sorgen geduldig an. Er spricht nicht nur über das Kind, sondern auch mit dem Kind. Wir sind sehr zufrieden!

Toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nils Onken und Oliver Heidmann

Unfreundlich und überhaupt keine Hilfe jeder Hausarzt ist besser als dieser "kinderarzt"

Unkompetent und einfach nur unhöflich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben