Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
2.153 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Pablo Rondi

Heilpraktiker

0178/4910806

Herr Rondi

Heilpraktiker

Sprechzeiten

Adresse

Am Werder 1521335 Lüneburg
Arzt-Info
Sind Sie Pablo Rondi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.11.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

Gute Behandlung, nimmt sich sehr viel Zeit und Berät ausführlich!

26.10.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Hier ist man in den besten Händen

Mit der Behandlung von Herr Rondi bin ich sehr zufrieden. Er hat sich die Zeit zum Zuhören genommen und ist auf mich und meine Situation eingegangen. Durch sein Verständnis und gezielten Nachfragen konnte Herr Rondi mir die richtige Behandlung vorschlagen.

Mit Massagen und Akupunktur hat er mich von Schmerzen befreit und Blockaden gelöst. Herr Rondi hat dabei jeden seiner Behandlungsschritte für mich verständlich erklärt und begründet. Ich habe mich während der ganzen Zeit wirklich gut beraten gefühlt.

21.10.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und nett

Kann Herrn Rondu nur weiter empfehlen.

Hat mir immer wieder sehr gut helfen können

Nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnose und findet die richtige Medikation..

21.10.2020
1,0
1,0

Empfehlenswert

Wegen meiner Gelenk- und Muskelbeschwerden, die mich seit mehreren Jahren immer stärker einschränken und deren Ursache keiner der konsultierten Schulmediziner finden, geschweige denn behandeln konnte, habe ich im August den Heilpraktiker Pablo Rondi aufgesucht. Er hat sich sehr viel Zeit für ein Eingangsgespräch genommen, bei dem er meine gesamte Krankheitsgeschichte erfragt hat, auch zu Themen, die vordergründig gar nichts mit den Gelenken zu tun haben, z.B. Ernährung und Verdauung. Mit der Kombination aus Tee, homöopathischen Tropfen, Teufelskrallentabletten und Reflexzonenmassage hat er innerhalb weniger Wochen bereits eine deutliche Verbesserung bewirkt. Die nächtlichen Schmerzen in den Füßen haben aufgehört und in den Händen habe ich wieder deutlich mehr Kraft. Vielen Dank an Pablo Rondi !

19.10.2020
1,0
1,0

Kompetente, ganzheitliche und umfangreiche Behandlung

Pablo Rondi geht sehr emphatisch auf die Patienten ein. Er nimmt sich viel Zeit bei der Anamnese und erarbeitet mit dem Patienten zusammen die beste Behandlungsmethode. Seine Behandlung ist sehr vielfältig und ganzheitlich. Innerhalb eines halben Jahres hab ich keine Symptome meiner Erkrankungen mehr gehabt und konnte auf meine Medikamente verzichten. Auch die Untersuchung bei Fachärzten hat dies bestätigt.

Man fühlt sich schon nach der ersten Behandlung besser.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe2.153
Letzte Aktualisierung19.12.2012

Danke , Herr Rondi!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lüneburg

Finden Sie ähnliche Behandler