Heilpraktiker:

Am Werder 1521335 Lüneburg
Sind Sie Pablo Rondi?

3,2

03.11.2020 • Alter: unter 30

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

Gute Behandlung, nimmt sich sehr viel Zeit und Berät ausführlich!

26.10.2020 • gesetzlich versichert

Hier ist man in den besten Händen

Mit der Behandlung von Herr Rondi bin ich sehr zufrieden. Er hat sich die Zeit zum Zuhören genommen und ist auf mich und meine Situation eingegangen. Durch sein Verständnis und gezielten Nachfragen konnte Herr Rondi mir die richtige Behandlung vorschlagen.

Mit Massagen und Akupunktur hat er mich von Schmerzen befreit und Blockaden gelöst. Herr Rondi hat dabei jeden seiner Behandlungsschritte für mich verständlich erklärt und begründet. Ich habe mich während der ganzen Zeit wirklich gut beraten gefühlt.

21.10.2020

Sehr kompetent und nett

Kann Herrn Rondu nur weiter empfehlen.

Hat mir immer wieder sehr gut helfen können

Nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnose und findet die richtige Medikation..

21.10.2020

Empfehlenswert

Wegen meiner Gelenk- und Muskelbeschwerden, die mich seit mehreren Jahren immer stärker einschränken und deren Ursache keiner der konsultierten Schulmediziner finden, geschweige denn behandeln konnte, habe ich im August den Heilpraktiker Pablo Rondi aufgesucht. Er hat sich sehr viel Zeit für ein Eingangsgespräch genommen, bei dem er meine gesamte Krankheitsgeschichte erfragt hat, auch zu Themen, die vordergründig gar nichts mit den Gelenken zu tun haben, z.B. Ernährung und Verdauung. Mit der Kombination aus Tee, homöopathischen Tropfen, Teufelskrallentabletten und Reflexzonenmassage hat er innerhalb weniger Wochen bereits eine deutliche Verbesserung bewirkt. Die nächtlichen Schmerzen in den Füßen haben aufgehört und in den Händen habe ich wieder deutlich mehr Kraft. Vielen Dank an Pablo Rondi !

19.10.2020

Kompetente, ganzheitliche und umfangreiche Behandlung

Pablo Rondi geht sehr emphatisch auf die Patienten ein. Er nimmt sich viel Zeit bei der Anamnese und erarbeitet mit dem Patienten zusammen die beste Behandlungsmethode. Seine Behandlung ist sehr vielfältig und ganzheitlich. Innerhalb eines halben Jahres hab ich keine Symptome meiner Erkrankungen mehr gehabt und konnte auf meine Medikamente verzichten. Auch die Untersuchung bei Fachärzten hat dies bestätigt.

Man fühlt sich schon nach der ersten Behandlung besser.

Letzte Aktualisierung19.12.2012

Danke , Herr Rondi!