Herr Hoveida
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Hoveida
Herr Hoveida ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hoveida oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hoveida ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Lüneburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lüneburg (Stand 06/2018)

Herr Hoveida ist unter den Top5:

· Implantologen in Lüneburg (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Lüneburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Lüneburg (Stand 06/2018)

Daryusch Hoveida

Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnersatz
Parodontitistherapie
Beratung bei Mundgeruch

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der PRAXIS IM SANDE in Lüneburg. Ich bin Daryusch Hoveida und freue ich über Ihren Besuch und Ihr Interesse an unseren zahnmedizinischen Leistungen.
Mein Team und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie mit den modernsten uns zur Verfügung stehenden Methoden der Zahnmedizin zu versorgen und bieten Ihnen u. a. Zahnersatzbehandlung, Knochenaufbauverfahren und ...

Ich habe mich im Laufe der Zeit für den Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie spezialisiert und das
Curriculum der Parodontologie erworben. In meiner Praxis verfüge ich über alle wichtigen Instrumente zur Diagnose und Therapie von Zahnfleischerkrankungen. Gerne erläutere ich Ihnen in der Sprechstunde, welche Behandlungsmöglichkeiten wir für Sie haben.

1. Parodontologie

In der PRAXIS AM SANDE in Lüneburg Am Sande 9 bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über Zahnersatzbehandlung bis zur Wurzelkanalbehandlung an. Informiere Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie eine Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 04131/2197150 sind wir gerne für Sie da.

1. Prophylaxe
  2. Zahnimplantate
  3. Knochenaufbau
  4. Wurzelkanalbehandlung

Praxisphilosophie

Praxisphilosophie

Wir stehen für anspruchsvolle, zeitgemäße Zahnmedizin. Auf folgenden Bausteinen basiert unsere Praxisphilosophie:
Wissenschaftlich fundierte Therapien
Unsere Therapien beruhen auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Wir arbeiten auf Basis strukturierter Behandlungskonzepte, die sich an den Leitlinien der wissenschaftlichen, zahnmedizinischen Fachgesellschaften orientieren.
Regelmäßige Fortbildungen
Wissenschaft und Technik in der Zahnmedizin ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Hoveida

Bewertung vom 03.11.2018

Best of...

Habe in meinem Patientenleben schon einige Zahärzte erlebt. Bei Herrn Hoveida gehen fachliche Kompetenz, Zugewandheit, Freundlichkeit und sympathisches und vertauenerweckendes Auftreten Hand in Hand. Ich habe mich gut beraten und bestens behandelt gefühlt. Nach über dreißig Jahren (Praxisschliessung) bei einem Zahnarzt meines Vetrauens habe ich nun einen Zahnarzt gefunden dem ich ruhigen Gewissens mein vollstes Vetrauen schenken kann. Dafür ein herzliches Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Hoveida hat mir mein Selbstbewusstsein wieder gegeben!!!!

Super Zahnarzt. Kaum Wartezeiten. Mega freundlich. Unbedingt weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

Der Beste den es gibt...

Ich bin so happy und so unendlich dankbar!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

mein Empfehlung

ich bin sehr zu frieden mit der Ergebnis ich fühle mich besser."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017

Professionell und freundlich

Habe mich hier von anfang an gut aufgehoben gefühlt. Dr Hoveida nimmt sich Zeit und ist absolut vertrauenswürdig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hoveida über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hoveida.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018